THEMA: Leider krank zurück aus Botswana....
27 Aug 2012 19:56 #250948
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 27 Aug 2012 19:56
  • Champagners Avatar
casimodo schrieb:

Offensichtlich ist Euer Flieger ja auch in Pom Pom beim Starten links um die Baumgruppe herumgekommen :P Und es waren bestimmt noch ein, zwei Meter Platz.


Carsten

Liebster Carsten :silly: !

Kann es sein, dass du ein kleiner Angsthase bist, was das Fliegen angeht? Ich hatte mir extra wegen dir, bzw. deiner furchteinflösender Erzählungen im letzten Moment noch eine Schachtel Anti-Kotz-Kaugummis gekauft - was für ein Schwachsinn! Ich schenk sie dir zum nächsten Geburtstag! :laugh:

Waren wir im gleichen Pom Pom??? Die Piste ist ewig lang und bolzgerade und wo sind da am Ende Bäume???? (Nun gut - vielleicht sind die ein Opfer der Elefanten geworden, die dort ihr Unwesen treiben). Bei unserem Abflug wurde sogar ein Sonnenschutzdach aufgestellt (naja, okay, es waren ca. 8 Leute damit beschäftigt, sich zu überlegen, wie es aufgestellt werden soll und vermutlich auch warum - denn das viel größere Problem ist der Staub beim Start :woohoo: !).

Auf jeden Fall sind wir Richtung Maun gestartet, keine Kurve, keine Bäume im Weg - und das alles mit einem niedlichen Piloten :P

Alles Weitere dann im Bericht ;)

LG Bele
Letzte Änderung: 27 Aug 2012 19:57 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Aug 2012 20:16 #250953
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4016
  • Dank erhalten: 17758
  • casimodo am 27 Aug 2012 20:16
  • casimodos Avatar
Aber Bele !!! :blink: :blink: :blink:

Im Jahr 2008 war am Ende der Landebahn eine Reihe von mindestens 50 bis 100 Meter hohen Bäumen, deren Wipfel im starken Wind so um die 20 Meter gegenläufig hin und hergewankt haben. Da ist unser halbblinder aber gutaussehender und sehr junger Pilot Dank ausreichender Alkoholeinwirkung und damit verbundener Furchtlosigkeit gerade so durchgekommen.

Wenn Du natürlich wegen Deiner Flugangst vor Eurer Ankunft dafür gesorgt hast, daß dieser ehemals naturbelassene Wald dem Erdboden gleich gemacht wurde...... dann bin ich doch etwas erschüttert ;) :dry:

Belebelebele..... der Wald war da und unser Pilot sah übrigens aus wie Prinz Harry. ;)

Grüße
Carsten
Letzte Änderung: 27 Aug 2012 20:18 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Aug 2012 20:21 #250955
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 27 Aug 2012 20:21
  • SASOWEWIs Avatar
Hallo Bele,

freut mich das du wieder da bist und wir warten gespannt auf den Bericht....

@ Carsten,

die Bäume werden weg sein weil ein Flieger draufgefallen ist, die Jungs sind doch alle zum Üben da unten, die Tinte in der Lizenz ist meistens noch nicht ganz trocken...

lg sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Aug 2012 09:15 #251007
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 28 Aug 2012 09:15
  • Hannes Avatar
hallo Bele,

willkommen zuhause. Welcher Guide hat denn Dein Herz erobert :P na dann denke
ich wirst Du in den nächsten Ferien mit einem Arm voll Brust-Tee wieder in
Botswana landen B)
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Aug 2012 10:52 #251017
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 27 Aug 2012 19:56
  • Champagners Avatar
Hanne schrieb:
Welcher Guide hat denn Dein Herz erobert :P
Liebe Grüsse
Hanne

Tzzzzz, Hanne, die könnten doch fast alle meine Söhne sein B) ! Aber du hast ein bisschen recht, einer hat mich tatsächlich sehr fasziniert und ein anderer war einfach nur süüüüß :silly: ! Was aber mein Herz betrifft: das ist generell bei Land, Leuten und Tieren geblieben..... :kiss: !

Gruß Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Aug 2012 11:16 #251022
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 28 Aug 2012 11:16
  • Topobärs Avatar
Soviel wie Du hier jetzt schon geschrieben hast, hätte es auch schon für den ersten Tag Deines Reiseberichts gereicht.:whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco