• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Flüge im Oktober/November 2009
03 Mär 2009 15:39 #92780
  • Tiger_reef
  • Tiger_reefs Avatar
  • :-)
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 40
  • Tiger_reef am 03 Mär 2009 15:39
  • Tiger_reefs Avatar
Wir haben heute für den August unseren Flug von MUC nach WDH gebucht.
Der Preis war pro Nase fast 100.- € höher als das Angebot letzter Woche !! So schnell kann das gehen !
Die Schwankungen bei den Tagespreisen sind absolut gigantisch, das wird Dir jedes Reisebüro bestätigen können - und leider nur in eine Richtung >>>>.
Ich denke Du solltest nicht mehr lange warten, je weniger Plätze auf der Maschine, umso teuerer dein Flugpreis !
... still running against the wind ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mär 2009 15:53 #92783
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 03 Mär 2009 15:53
  • janets Avatar
Hi :-)

Wir haben gestern MUC-WDH gebucht.

Ja, die Preise sind echt gesalzen. Aber was nutzt es mir wenn ich diverse Camps unbedingt vorbuchen muss und dann evtl ohne Flug dastehe, weil ich auf einen billigeren warte.

Es waren auch nicht mehr viele Plätze für Ende September frei.

Gruss
Janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 03 Mär 2009 15:54 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mär 2009 17:02 #92793
  • tc_seb
  • tc_sebs Avatar
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 1
  • tc_seb am 03 Mär 2009 17:02
  • tc_sebs Avatar
Was für Unterkünfte sollen es denn überhaupt sein? Hotel, B&B, hostel?

seb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mär 2009 07:08 #92849
  • baer14
  • baer14s Avatar
  • Beiträge: 5
  • baer14 am 04 Mär 2009 07:08
  • baer14s Avatar
Hi,

erstmal vielen Dank für die guten Tipps. Ich bin dann auch ein wenig schnell geworden und habe letzte Woche den Flug gebucht. Puhh!
Zu den Unterkünften bin ich offen für jeden Tipp, egal ob Hostel, Hotel, BB. Einfach was vorschlagen. Ich habe nach der Ankunft in Windhoek zwei Übernachtungen und vor dem Abflug eine. Sollte keine Kaschemme sein, aber es reicht einfaches sauberes Zimmer, gut wäre Einzelzimmer und Frühstücksmöglichkeit und vielleicht eine gute Erreichbarkeit des Flughafens, wenn es da Unterschiede gibt. Und superteuer ist auch nicht mein Ziel!
Also, legt losB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mär 2009 10:58 #92872
  • Tiger_reef
  • Tiger_reefs Avatar
  • :-)
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 40
  • Tiger_reef am 03 Mär 2009 15:39
  • Tiger_reefs Avatar
baer14 schrieb:
Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten. Mit den 2 Tagen Reisezeit habe ich kein Problem. Gepäcksicherheit wär schon wichtiger als Grund.
Das Problem bei den Terminen und Preisen ist aber u.a. auch, dass Airberlin meinen Abreisetag noch nicht im Flugplan hat, da er in den Winterflugplan fällt und der ist noch nicht veröffentlicht:S
Kennt ihr denn gute Online-Anbieter oder ist das Reisebüro um die Ecke dann doch zu bevorzugen?
By the way: ich brauch bei der Ankunft und Abreise noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Windhoek. Vorschläge oder vielleicht schon gute Threads?
Und danke nochmal.

guckst Du z.B. hier: www.namibia-forum.ch...d=92535&catid=16
und es gibt dazu durchaus noch mehr Threads.
... still running against the wind ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2