THEMA: Flug Air Namibia im März 2008
01 Mär 2008 10:29 #61828
  • peter48
  • peter48s Avatar
  • Beiträge: 355
  • peter48 am 01 Mär 2008 10:29
  • peter48s Avatar
Hallo,

ich hatte im Februar auch das „Glück“ mit Word Airways nach Frankfurt zurückzufliegen.
Aufgrund dieser Erfahrung werde ich mich das nächste Mal genau erkundigen, ob Air Namibia selbst fliegt oder eine andere Fluggesellschaft einsetzt.
In zweitem Fall werde ich auf SAA oder eine andere Airline ausweichen, da ich den Sitzabstand und die Ausstattung des Flugzeuges bei World Airways als ungenügend empfand und der Service war auch weit unter dem Niveau von Air Namibia.
Ein enttäuschender Urlaubsabschluss.

Grüße
peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mär 2008 17:33 #61985
  • Big_Sven
  • Big_Svens Avatar
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 3
  • Big_Sven am 02 Mär 2008 17:33
  • Big_Svens Avatar
Hallo!
Auch wir hatten das \"Glück\" beide Flüge mit World Airways zu machen! Man kann das als reinen Transport von A nach B bezeichnen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Crew war total unfreundlich, hatte sogar zum Teil einen Befehlston drauf. Der Rückflug war besonders schlimm. Alles fing damit an, dass ich beim Check-In einen Sitz bekommen habe, den es im Flugzeug garnicht gab. Der Kommentar von den Stewardessen war dazu: \"Wir können nichts dafür, wenn das Bodenpersonal von Air Namibia zu blöd ist. Stellen sie sich dort hin, warten Sie ab welcher Sitz frei bleibt und und verhalten sich ruhig\". Danach war ich schon ein wenig bedient!
Das nicht für alle Personen an Board Abendessen vorhanden war hat die Crew mit viel Rotweinausschank geschickt überspielt.
Ich hoffe nur, dass Air Namibia besser ist!
Gruß Sven
Viele Grüße von Silke & Sven

http://www.kleinert-foto.de
Reiseberichte und Fotos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.