• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Namibia Reisende gesucht...
11 Aug 2018 22:11 #528833
  • flyandhelp
  • flyandhelps Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 6
  • flyandhelp am 11 Aug 2018 22:11
  • flyandhelps Avatar
Liebe Namibia-Reisende. Wir waren im letzten Jahr in unserem Traumland auf einer Rundreise. Dabei haben wir in Windhoek auch zwei Schülerpatenschaften übernommen und fördern finanziell die Schulbildung je eines intelligenten aber armen Jungen und Mädchen, aus dem Township-Vorort Katutura, an einer renommierten Schule in Windhoek bis zum Abitur.
Unser erstes Paket aus Deutschland, geschickt Mitte Mai an das Mädel, ist bisher leider noch nicht angekommen bzw. verloren gegangen oder geklaut worden, ein Nachforschungsauftrag wurde bereits eingeleitet. Sehr enttäuschend für uns und die Schülerin.

Deshalb versuchen wir auf diesem Wege Reisende zu finden, die jeweils aktuell nach Namibia fliegen und uns ab und an etwas mitnehmen könnten. Gerne wäre auch ein Treffen auf dem FRA Flughafen möglich, denn z.B. die Air Namibia mit dem abendlichen Airbus fliegt ja jeden Abend um 20:10 Uhr (Flugnummer SW286) direkt nach Windhoek. Gerne kann ich Ihnen dabei auch den Inhalt zeigen, meist pädagogisches Material, Bücher oder Mal etwas Persönliches, nichts Verbotenes, für das Mädel oder den Jungen aus sehr sozial armen familiären Verhältnissen.
Auch wenn Sie mit einer anderen Airline (Condor etc.) oder von Zürich über FRA oder MUC nach Windhoek fliegen, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme. Gerne kann ich Ihnen die kleinen Päckchen/Geschenke auch vorab zuschicken, wenn kein Treffen auf dem FRA - Flughafen vor Abflug nicht möglich ist.

Herzlichen Dank und liebe Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingpa
12 Aug 2018 13:36 #528853
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 12 Aug 2018 13:36
  • piscators Avatar
Guten Tag "Fly and Help",
mir ist nach dem Post nicht klar, ob du/Sie als Privatperson angemeldet bist/sind, oder ob es sich um Werbung für die folgende Stiftung handelt:
Fly and help
Weitere Information wäre hilfreich !

Piscator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Aug 2018 14:05 #528863
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13211
  • Dank erhalten: 9733
  • Logi am 12 Aug 2018 14:05
  • Logis Avatar
piscator schrieb:
Guten Tag "Fly and Help",
mir ist nach dem Post nicht klar, ob du/Sie als Privatperson angemeldet bist/sind, oder ob es sich um Werbung für die folgende Stiftung handelt:
Fly and help
Weitere Information wäre hilfreich !

Die Stiftung von Reiner Meutsch richtet, soviel ich weiß, unter anderem auch "Die Nacht des deutschen Schlagers" in Windhoek aus. Das ist ja jedes Jahr ein riesen Ereignis.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Aug 2018 15:17 #528873
  • flyandhelp
  • flyandhelps Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 6
  • flyandhelp am 11 Aug 2018 22:11
  • flyandhelps Avatar
Ich bin als Privatperson angemeldet! Mein Name hat nichts mit dieser Stiftung / Webseite zu tun. Hat auch eine andere Schreibweise.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingpa
12 Aug 2018 15:19 #528874
  • flyandhelp
  • flyandhelps Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 6
  • flyandhelp am 11 Aug 2018 22:11
  • flyandhelps Avatar
Logi schrieb:
piscator schrieb:
Guten Tag "Fly and Help",
mir ist nach dem Post nicht klar, ob du/Sie als Privatperson angemeldet bist/sind, oder ob es sich um Werbung für die folgende Stiftung handelt:
Fly and help
Weitere Information wäre hilfreich !

Die Stiftung von Reiner Meutsch richtet, soviel ich weiß, unter anderem auch "Die Nacht des deutschen Schlagers" in Windhoek aus. Das ist ja jedes Jahr ein riesen Ereignis.

LG
Logi

Diese Schlagernacht ist NICHT immer in Namibia. In diesem Jahr ist sie z.B. in der Dom.-Rep.!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Aug 2018 15:22 #528875
  • flyandhelp
  • flyandhelps Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 6
  • flyandhelp am 11 Aug 2018 22:11
  • flyandhelps Avatar
Ich möchte mit meiner obigen Anfrage als Threadstarter hier auch keine endlose Diskussion auslösen, dies ist nicht Sinn und Zweck meiner Anfrage. Schön wäre es deshalb, wenn sich Hilfeleistende sich direkt bei mir melden, z.B. als PM (private message). Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingpa
  • Seite:
  • 1
  • 2