THEMA: Air Namibia: Flugplanänderungen
31 Aug 2013 18:16 #302465
  • dottore
  • dottores Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
  • dottore am 31 Aug 2013 18:16
  • dottores Avatar
Danke an Christian und Piscator!

Immer noch verwirrt . . . daher blöde Frage:

Wann komme ich denn jetzt in WH an, wenn ich um 20:10 am 11.09 in FRA pünktlich abfliege? Ist 06:10 dann korrekt oder erst um 07:10 Uhr?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2013 18:29 #302468
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28410
  • travelNAMIBIA am 31 Aug 2013 18:29
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Dottore,

6:10 Uhr... bis einschl. heute kommen die Flugzeuge um 5:10 Uhr an...und ab morgen wg. unserer Zeitumstellung vor demnach um 6:10 Uhr. Der Flug dauert immer um 10 Stunden und das wäre dann bei Euch genau 6:10 Uhr, da es ja ab morgen keinen Zeitunterschied mehr gibt.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2013 19:28 #302471
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich will wieder nach Namibia
  • Beiträge: 2026
  • Dank erhalten: 710
  • jaw am 31 Aug 2013 19:28
  • jaws Avatar
Hallo,
ich habe es in dem Zeitumstellungsthread schon geschrieben: Für AN ist jeder Zeitumstellung, auch die in D eine unvorhersehbare Katastrophe. Ganz lustig fand ich auch, dass zumind. in einem Jahr der Einfachheit halber der Flughafen in WDH im Abflugbereich weder die Texte auf den Anzeigeflächen über den Check-In Schaltern (dort stand falsche Abflugzeit) noch die Uhren im Passagierwartebereich geändert hatten. Damit war aber alles wieder afrikanisch logisch ok, weil die angeschriebenen Zeiten passten ja zu den angezeigten Uhrzeiten.....
Das kann aber nur uns Europäer irritieren, alle anderen sind rechtzeitig da und warten geduldig auf das, was hoffentlich kommen wird.....
Ganz heftig war das früher auch mit der Frühankunft mit Air Berlin, Was An nicht schafft klappt beim Flughafenpersonal überwiegend gar nicht. Also Einreiseschalter etc. arbeiteten dann mit max. halber Manschaft, alle anderen kommen nach alter Zeit eine Stunde später....

Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Sep 2013 19:03 #306321
  • Irma
  • Irmas Avatar
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 4
  • Irma am 29 Sep 2013 19:03
  • Irmas Avatar
piscator schrieb:
Ich bin zwar nicht Irma,
aber es könnte vergleichbar sein. Wir haben überraschend früh einchecken können und zwar schon vor 16:00 Uhr. Zu dem Zeitpunkt war der Abflug schon auf 21:30 Uhr terminiert. Als wir gegen 19 Uhr auf die Abflugtafel schauten, wurde gerade umgestellt auf Folgetag 9:30. Irgendjemand teilte dann im Chaos vor dem Schalter mit, dass es mit Transferbussen zum Steigenberger gehen würde. Gründe für die Verspätung haben wir zu keiner Zeit erfahren.
Am nächsten Morgen warteten in der Lounge Cabin crew -Mitglieder, die erfreut waren, als gegen 8 Uhr die Maschine aus WDH ankam. Sie behaupteten, dass die zweite Maschine nicht pünktlich aus dem Check zurückgekommen sei.
AN hat uns im Schreiben offiziell mitgeteilt, dass die Verspätung "resultiert aus der Vorbereitung für eine AN Flottenumstrukturierung, die ausgiebige Wartungsarbeiten mit sich führt".
Der Srecher von AN hat gegenüber der AZ erklärt, dass "technische Überwachung" der Grund sei.
Auf alle Fälle wieder etwas chaotisches Management.
Genauso ist es uns schon in 2010 ergangen. Total vergleichbar, nur dass wir damals im Sheraton untergebracht wurden.

Gruß Piscator

Hast du eigentlich schon Geld gesehen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Sep 2013 19:16 #306322
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 29 Sep 2013 19:16
  • piscators Avatar
Ja, AN hat die 1800,- € überwiesen.

Gruß Piscator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Sep 2013 19:53 #306334
  • Irma
  • Irmas Avatar
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 4
  • Irma am 29 Sep 2013 19:03
  • Irmas Avatar
piscator schrieb:
Ja, AN hat die 1800,- € überwiesen.

Gruß Piscator

whow
Wie lange hat das insgesamt gedauert?
Wir habe bisher nur eine Mail, dass sie auch noch andere Reklamationen abzuwickeln haben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.