Ich bin zwar nicht Irma,
aber es könnte vergleichbar sein. Wir haben überraschend früh einchecken können und zwar schon vor 16:00 Uhr. Zu dem Zeitpunkt war der Abflug schon auf 21:30 Uhr terminiert. Als wir gegen 19 Uhr auf die Abflugtafel schauten, wurde gerade umgestellt auf Folgetag 9:30. Irgendjemand teilte dann im Chaos vor dem Schalter mit, dass es mit Transferbussen zum Steigenberger gehen würde. Gründe für die Verspätung haben wir zu keiner Zeit erfahren.
Am nächsten Morgen warteten in der Lounge Cabin crew -Mitglieder, die erfreut waren, als gegen 8 Uhr die Maschine aus WDH ankam. Sie behaupteten, dass die zweite Maschine nicht pünktlich aus dem Check zurückgekommen sei.
AN hat uns im Schreiben offiziell mitgeteilt, dass die Verspätung "resultiert aus der Vorbereitung für eine AN Flottenumstrukturierung, die ausgiebige Wartungsarbeiten mit sich führt".
Der Srecher von AN hat gegenüber der AZ erklärt, dass "technische Überwachung" der Grund sei.
Auf alle Fälle wieder etwas chaotisches Management.
Genauso ist es uns schon in 2010 ergangen. Total vergleichbar, nur dass wir damals im Sheraton untergebracht wurden.
Gruß Piscator