THEMA: Air Namibia: Flugplanänderungen
13 Aug 2013 11:50 #300084
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 13 Aug 2013 11:50
  • piscators Avatar
Ich bin zwar nicht Irma,
aber es könnte vergleichbar sein. Wir haben überraschend früh einchecken können und zwar schon vor 16:00 Uhr. Zu dem Zeitpunkt war der Abflug schon auf 21:30 Uhr terminiert. Als wir gegen 19 Uhr auf die Abflugtafel schauten, wurde gerade umgestellt auf Folgetag 9:30. Irgendjemand teilte dann im Chaos vor dem Schalter mit, dass es mit Transferbussen zum Steigenberger gehen würde. Gründe für die Verspätung haben wir zu keiner Zeit erfahren.
Am nächsten Morgen warteten in der Lounge Cabin crew -Mitglieder, die erfreut waren, als gegen 8 Uhr die Maschine aus WDH ankam. Sie behaupteten, dass die zweite Maschine nicht pünktlich aus dem Check zurückgekommen sei.
AN hat uns im Schreiben offiziell mitgeteilt, dass die Verspätung "resultiert aus der Vorbereitung für eine AN Flottenumstrukturierung, die ausgiebige Wartungsarbeiten mit sich führt".
Der Srecher von AN hat gegenüber der AZ erklärt, dass "technische Überwachung" der Grund sei.
Auf alle Fälle wieder etwas chaotisches Management.
Genauso ist es uns schon in 2010 ergangen. Total vergleichbar, nur dass wir damals im Sheraton untergebracht wurden.

Gruß Piscator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2013 12:04 #300086
  • janphillip
  • janphillips Avatar
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 43
  • janphillip am 13 Aug 2013 12:04
  • janphillips Avatar
das war auch auf den Post vor dir bezogen :)

aber vielen Dank! Das ist ja mehr als ätzend.... Aber wir werden uns überraschen lassen (müssen)...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2013 10:13 #300374
  • Irma
  • Irmas Avatar
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 4
  • Irma am 15 Aug 2013 10:13
  • Irmas Avatar
Ähnlich wie bei Piscator.
Sehr frühes Einchecken. Verschiebung der Abflugzeit auf 21.30.
Dann wurde komplett abgesagt für den Tag.
Auch Steigenberger, Zahnbürste musste selbst bezahlt werden, im Gegensatz zur Lufthansa, wo die Zahnbürste inclusive ist.


Piscator kannst du bitte mal einen Link zu dem Schreiben einstellen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2013 11:04 #300380
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 13 Aug 2013 11:50
  • piscators Avatar
Guten Morgen,
auf der Seite der Verbraucherberatung BW ist unten der Link zum Musterbrief.
Den habe ich per Einschreiben mit Rückschein geschickt.

Musterbrief

Gruß Piscator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Irma
15 Aug 2013 12:32 #300395
  • Irma
  • Irmas Avatar
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 4
  • Irma am 15 Aug 2013 10:13
  • Irmas Avatar
Pisator, kannst du bitte auch noch schreiben, an welche Anschrift genau du den Brief geschickt hast? Ich erinnere mich wohl, dass hier im Thread verschiedene Anschriften diskutiert wurden, aber du scheinst ja die richtige gefunden zu haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2013 12:44 #300396
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 13 Aug 2013 11:50
  • piscators Avatar
Air Namibia

Kaiserstr. 77
60329 Frankfurt/Main

Ergänzung: Beigefügt habe ich eine Kopie der Boarding Pässe ( die kleinen Schnipsel )

Piscator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Irma