THEMA: Wasserflaschen im Handgepäck
09 Nov 2006 18:31 #25514
  • Catbird
  • Catbirds Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 6
  • Catbird am 09 Nov 2006 18:31
  • Catbirds Avatar
Da brauchst du auch keine Bange zu haben. Wie man mir versichert (ich verpenn das immer), werden die ganze Nacht über Getränke angeboten. Und ich glaub Kinder werden immer besonders umsorgt :)

Guten Flug wünscht
Catbird B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2006 13:15 #25863
  • Reisebiene
  • Reisebienes Avatar
  • Beiträge: 108
  • Reisebiene am 19 Nov 2006 13:15
  • Reisebienes Avatar
Ich hatte auf Hinflug (26.10 Muc-Wdh) und Rückflug (18.11. Wdh-Muc) mit LTU 2 Wasserflaschen á 1 Liter dabei und es gab keine Probleme. Der Service auf dem Hinflug war unterste Schublade, eine Mitreisende hatte um ein Glas Wasser gebeten und musste darauf 1 1/2 Stunden!!! warten. Da war ich froh, etwas dabei gehabt zu haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2006 13:38 #25865
  • Matatu
  • Matatus Avatar
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 11
  • Matatu am 19 Nov 2006 13:38
  • Matatus Avatar
Ich nach dem Abendessen um ein Glas Wein. Mir wurde gesagt:\" Closed\". Von dem Augenblick an war bis zum Frühstück keiner vom Flugpersonal zu sehen. Prima Service - wau. Außerdem sind die (meistens Rückflüge) Flüge sehr oft hoffnungslos überbucht. Ich befand mich in einer Gruppe von 20 überbuchten Personen. Voucher für ein Hotel gab es nur nach heftigen Protesten. Transfer zum Hotel in Windhuk mussten wird selber organisieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2006 13:47 #25867
  • dominoel
  • dominoels Avatar
  • Beiträge: 33
  • dominoel am 19 Nov 2006 13:47
  • dominoels Avatar
...da kommt freude auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Dez 2006 19:54 #27443
  • peterB
  • peterBs Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 40
  • peterB am 14 Dez 2006 19:54
  • peterBs Avatar
Wir sind am Sonntag mit der Air Nam.zurückgeflogen und hatten am Checkin absolut keine Probleme unseren Pfefferminztee in Colaflaschen mit an Bord zunehmen.Wir sind sogar nochmal durch den Check weil wir beim Zoll noch den Stempel fuer den MWST Rueckerstattung brauchten.
Die Flaschen hatten wir in der Hand.
Peterb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Dez 2006 21:31 #27448
  • Catbird
  • Catbirds Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 6
  • Catbird am 09 Nov 2006 18:31
  • Catbirds Avatar
naja - wenn ich mich recht erinnere, sieht man das am Windhoeker Flughafen nicht so eng mit Waffen oder Sprengstoff. Denn nachdem man alles Handgepäck durchleutet bekommen hat, darf man sich im Duty Free mit allem möglichen Zeugs eindecken: Pfeil und Bogen, Korkenzieher, Besteck mit Wildlife-Symbolen etc. - Das nenn ich doch konsequent!!! :blink:

Na denn nen guten Flug wünscht

Catbird B)

PS @ Matatu: bist du da etwa mit LH geflogen? tja - ist mir früher auch schon mal passiert, hab dann vorne nachgefragt, ob jetzt selfservice bei LH eingeführt wurde. Danach hatte ich keine Probs mehr :)
N.B.: Bei Air Namibia gabs diesbezüglich nie Probleme
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.