THEMA: Anette
03 Jul 2007 12:58 #41303
  • Okavango
  • Okavangos Avatar
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 35
  • Okavango am 03 Jul 2007 12:58
  • Okavangos Avatar
Aber Du bist die einzige neben Deinem Pseudonym \"Totengräber\", die hier zur objektiven Wahrnehmung befähigt ist, oder wie?

Ich fasse es nicht! Laß es sein und ANTWORTE auf mein Posting einfach nicht, falls das deinem Charakter zumutbar sein sollte!<br><br>Post geändert von: Okavango, am: 03/07/2007 13:12
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jul 2007 13:14 #41305
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 03 Jul 2007 13:14
  • Daguts Avatar
anette schrieb:
Dagut schrieb:
hier eine kleine und in wenigen Minuten zusammengestellte Sammlung:

„bei den kleingeistigen und völlig überflüssigen wortmeldungen“

„nicht alle hier im forum sind zynisch, bösartig und bereit sich überall und zu jedem anlass zu produzieren und sich lächerlich zu machen!“

„lest euch euren schwachsinn mal in ruhe durch“

„es ist wirklich nicht zu fassen!
ihr lasst keine möglichkeit aus, euch selbst vorzuführen!“

besser kann man nicht vorführen, wie irreführend aus dem kontext gerissene statements sind!

anette

anette,

ich glaube, sehr vielen Fomis fällt es schwer, die Logik einer solchen Erwiderung zu verstehen.

Es mutet kindisch an, auf Vorwürfe immer nur dadurch zu reagieren, dass man behauptet, die Vorwürfe würden ein schlechtes Licht auf den werfen, der die Vorwürfe macht oder würden diesen selbst entlarven.

Ob aus dem Kontext gerissen oder nicht, es geht um die Wortwahl und den Duktus mancher Deiner Beiträge.

LG
Daniel

PS: So, das ist jetzt mein letzter Versuch, mit Verständnis auf anette zu reagieren
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jul 2007 13:20 #41306
  • klausul
  • klausuls Avatar
  • Sehnsucht ist auch eine Sucht
  • Beiträge: 283
  • klausul am 03 Jul 2007 13:20
  • klausuls Avatar
Annettes View of Earth
Schwarze Löcher, weisser Schnee und eine Kuh - Muh
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jul 2007 14:05 #41311
  • mzungu
  • mzungus Avatar
  • mzungu am 03 Jul 2007 14:05
  • mzungus Avatar
Liebe Leute, HALLO Moderatoren!
Es ist wirklich kaum zu fassen!

Allein die Aufforderung Okavangos an Anette, seinen Kommentar ihrerseits unkommentiert zu lassen, spricht Bände!
Anette müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn sie Eure Angriffe sang- und klanglos hinnähme!

Manchen Mitgliedern scheint wirklich das Maß abhanden gekommen zu sein!

Hier sollte seitens Betreiber/Moderator eingeschritten werden dahingehend, dass die immer wieder hetzenden Mitglieder öffentlich aufgefordert werden - NAMENTLICH, weil sonst wiegen sie sich weiter in Sicherheit und wähnen Unterstützung seitens der Betreiber! - endlich Ruhe zu geben.

Daß nur Ruhe einkehren kann durch Anette's Stillschweigen zu den nach wie vor geposteten Angriffen kann nicht wirklich erwartet werden aus ganz nachvollziehbaren Gründen

Gruss
mZuNgU<br><br>Post geändert von: mzungu, am: 03/07/2007 14:06
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jul 2007 14:13 #41313
  • admin
  • admins Avatar
  • Beiträge: 25
  • admin am 03 Jul 2007 14:13
  • admins Avatar
Wenn es nicht so traurig und beschämend wäre (von beiden Seiten) könnte man sich wirklich an einem solchen Thread erheitern. Ich mache nun alle Thread zum Thema Anette zu und bitte Euch im Moment keine neuen Beiträge zu diesem Thema zu eröffnen.

In diesem Forums geht es um das südliche Afrika. Konzentriert Euch bitte darauf!

Danke Chrigu<br><br>Post geändert von: admin, am: 03/07/2007 14:18
Dieses Thema wurde gesperrt.