THEMA: Anette
03 Jul 2007 08:18 #41270
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 03 Jul 2007 08:18
  • helens Avatar
Guten Morgen,
nun will ich mich auch nochmal zum Thema anette zu Wort melden.

Warum lasst ihr zu, dass eine euch unbekannte Person, so viel Einfluss auf euer Leben, eure Gedanken und eure Gefühle nimmt?
Meiner Meinung nach hilft hier wirklich nur ignorieren. Ich weiß, das widerspricht sich jetzt schon wieder, da ich ja darauf reagiere :)

Wenn mich ein Betrag interessiert, dann klicke ich ihn an. Auch von anette kommen hilfreiche und interessante Beiträge. Das wird hier sicherlich keiner abstreiten wollen, oder?
Wenn ich merke, dass „Müll“ in dem Beitrag steht, dann klicke ich es weg. Ich bin ja nicht verpflichtet es zu lesen.

Den Vorschlag, anette aus dem Forum auszuschließen, finde ich lächerlich. Jeder kann sich wieder anmelden. Ich habe alle Möglichkeiten unerkannt wieder ins Forum zu kommen. Und ich glaube nicht, dass wir von Chrigu verlangen können, dass er jede Anmeldung verfolgt bzgl. IP Adresse usw.

Also werdet gelassener, ignoriert einfach das was euch persönlich nicht gefällt.
Meine drei Namibia Urlaube haben mich im Übrigen wesentlich ruhiger gemacht. Ich rege mich nicht mehr über solchen Kleinkram auf. Es gibt nämlich viel schönere, interessantere und wichtigere Dinge im Leben.

Liebe Grüße
helen
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jul 2007 08:36 #41271
  • Manni97
  • Manni97s Avatar
  • immer schön locker durch die Hose atmen
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 1
  • Manni97 am 03 Jul 2007 08:36
  • Manni97s Avatar
Hallo zusammen,

ich kann Helen da nur absolut beipflichten. Fahrt nach Namibia, genießt die Stille der Wüste und vergesst diese kleinlich geführten Diskussionen.
Ich bin Rheinländer und lebe nach der Kölschen Devise \" Jede Jeck is anders\". Das schont die Nerven und erhält den Platz im Kopf für wirkliche Probleme, aber auch für die schönen Dinge des Lebens.
Gruß
Manni
Ich schlage mich durchs Leben und das Leben schlägt zurück,
doch manchmal schlägt´s daneben, dann hab ich eben Glück
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jul 2007 12:43 #41296
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 03 Jul 2007 12:43
  • anettes Avatar
Dagut schrieb:
hier eine kleine und in wenigen Minuten zusammengestellte Sammlung:

„bei den kleingeistigen und völlig überflüssigen wortmeldungen“

„nicht alle hier im forum sind zynisch, bösartig und bereit sich überall und zu jedem anlass zu produzieren und sich lächerlich zu machen!“

„lest euch euren schwachsinn mal in ruhe durch“

„es ist wirklich nicht zu fassen!
ihr lasst keine möglichkeit aus, euch selbst vorzuführen!“

besser kann man nicht vorführen, wie irreführend aus dem kontext gerissene statements sind!

anette



Daniel[/quote]<br><br>Post geändert von: anette, am: 03/07/2007 12:44
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jul 2007 12:49 #41299
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • Beiträge: 382
  • BaliHai am 03 Jul 2007 12:49
  • BaliHais Avatar
na noch immer nicht fertig gestritten? :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jul 2007 12:54 #41301
  • Okavango
  • Okavangos Avatar
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 35
  • Okavango am 03 Jul 2007 12:54
  • Okavangos Avatar
Anette, warum kannst du es nicht einfach gut sein lassen? Mußt Du immer das letzte Wort haben?

Gesteh Dir selbst mal einen Fehler ein, das hat schon so manchem geholfen!

:angry: Es reicht!
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jul 2007 12:56 #41302
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 03 Jul 2007 12:43
  • anettes Avatar
BaliHai schrieb:
na noch immer nicht fertig gestritten? :-)

du hast völlig recht! habe mich bemüht die statements zu ignorieren: doch manchmal muss man einfach reagieren ob der schlicht nicht vorhandenen objektiven wahrnehmungsfähigkeit.

cheers
anette
Dieses Thema wurde gesperrt.