THEMA: Forumstreffen im Mai in Gera
06 Mär 2007 13:52 #32682
  • hejo
  • hejos Avatar
  • Beiträge: 101
  • hejo am 06 Mär 2007 13:52
  • hejos Avatar
Hallo zusammen,

wir möchten Euch im Mai 2007 zu einem Forumstreffen nach Gera einladen. Damit Ihr die Gringos kennenlernen könnt, denen Ihr mit Euren Tipps einen schönen Urlaub bereitet habt!

Wir haben ausreichend Platz für Euch, einen Beamer mit Leinwand für Eure Bilder und Vorträge, Platz für Eure Landis, Hiluxe oder Smarts, einen Campground im Garten, eine Grillstelle, belastbare Nachbarn und 3 \"Gästezimmer\". Weitere Zimmer (je nach Wunsch vom Marriott Gera bis zur Pensionen) lassen sich in Gera gut über uns organisieren. Da zeitgleich die Bundesgartenschau in Gera ist, könnten wir dies sehr schön verbinden. Wir würden Euch auch noch zu einem geführten Bummel durch eine der schönsten deutschen Städte, seine prachtvollen Villen und die Kunst- und Musikszene einladen.

Wir haben eine verlässliche Quelle aufgetan die uns einen Springbok für den Grill besorgt, Braii-Gerwürze mitgebracht und wenn es mit dem Termin und Flügen passt, würde uns eine unserer Gastfamilien aus dem letzten Urlaub auch besuchen kommen.

Den termin können wir nun noch festlegen. Ich denke es bietet sich ein Wochenende an. Nun seid Ihr dran ... wer würde gerne kommen wollen? Welche Wochenenden würden gehen?

Fahrtzeiten:
von Nürnberg ca. 2 Stunden
von München ca. 3 Stunden
von Köln und Hamburg ca. 4 Stunden

>>> Faulensee - Gera ca. 7 Stunden <<< B)

Lieber Gruß von
Manuela und Leon<br><br>Post geändert von: hejo, am: 06/03/2007 17:48
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2007 15:54 #32698
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 06 Mär 2007 15:54
  • chrigus Avatar
Hallo Manuela und Leon

Die Idee finde ich super und wenn es irgendwie drin liegt (Anfang Mai ist leider schon voll), versuchen wir zu kommen. Allerdings habt Ihr eine wichtige Fahrzeit vergessen ... Faulensee - Gera ca. 7 h
Viel Spass bei der Vorbereitung und schon jetzt tolles Gelingen!

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2007 15:56 #32700
  • frank41542
  • frank41542s Avatar
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 2
  • frank41542 am 06 Mär 2007 15:56
  • frank41542s Avatar
Hallo Ihr zwei :-)

das ist eine feine Idee!

Wenn Ihr es auf das Wochenende 25.-27.05. legen könntet, dann wäre ich gerne dabei. Ich bin in der Zeit eh in Deutschland auf einem Kongress in Berlin.

Wenn Ihr noch Gewürze braucht, oder ich mir ein Kudu ins Handgepäck legen soll ... sagt mir Bescheid!

@ Karin: ... mehr Biltong? ;-)

Beste Grüße
Frank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2007 16:01 #32703
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 06 Mär 2007 16:01
  • AfricanDreamss Avatar
Hi Manuela und Leon,

prima Idee! Wir sind auch interessiert, müßten aber den genauen Termin kennen. Hoffen sehr, daß es klappt und wünschen Euch gutes Gelingen.

LG
AfricanDreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2007 16:39 #32708
  • hejo
  • hejos Avatar
  • Beiträge: 101
  • hejo am 06 Mär 2007 13:52
  • hejos Avatar
Na das lässt sich ja gut an :)

Also dann nehmen wir doch den 25.-27.05.2007. Dann wird die Bundesgartenschau auch schon prächtig grün und bunt sein und mitten im Frühsommer feiert es sich ja auch schöner!

@ chrigu: kannst Du den Termin ggfs. unter Veranstaltungen (o.ä.) eintragen? Sonst geht das Posting langsam verloren ;-)

Wenn jemand seinen Reisebericht vortragen möchte, wären wir sehr interessiert!!!!!

Lieber Gruß
Manuela<br><br>Post geändert von: hejo, am: 06/03/2007 17:26
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2007 17:07 #32712
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 06 Mär 2007 17:07
  • lisolus Avatar
Hallo Hejo,

nette Idee, für uns immerhin näher als der Faulensee. Wir wären mit Sicherheit interessiert, kann aber leider noch keine definitive Zusage geben. Hängt immer ein bisschen an den beruflichen Terminen meines Mannes. Gilt späteres Zusagen auch noch ?

LG lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.