THEMA: Forumstreffen im Mai in Gera
27 Mai 2007 13:05 #38525
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 27 Mai 2007 13:05
  • Sannes Avatar
Hallo Ihr Lieben,

auch wenns mit Gera nicht geklappt hat, die Idee eines Forumstreffen finde ich weiterhin super.
Würde mich freuen, wenn mal eins in Berlin stattfindet und wäre auch sehr gern bereit, mich drum zu kümmern.
Im Moment sind wir gesundheitlich voll auf der Höhe, so dass ich glaube, dass ich aus diesem Grund nicht untertauchen werde :-) War nur ein Spass :-)

Vorschlagen würde ich gern ein Wochenende im September. Vorher wirds mit der Organisation, sofern ich die übernehmen darf, schwierig, danach sind wir im Oktober in Namibia (Juhu!!). September ist sicher eine Zeit, die man besser in Afrika verbringt, aber bißchen Vorbereitungszeit benötigt das ja trotzdem.
Der ein oder andere braucht ein Visum, die Anfragen an 4x4 Vermieter dauern auch ihre Zeit, Besuche beim Tropeninstitut und die entsprechenden Impfungen gehen ja auch nicht zwischen Tür und Angel. :-)

Vorab würde ich aber gern ein Gefühl dafür bekommen, wieviele FoMi Interesse haben, wo der Treffpunkt sein soll (Hotel, Kneipe), wer eine Unterkunft benötigen würde usw.
Könnt Euch ja mal die Sache durch den Kopf gehen lassen... ist ja noch genug Zeit.
Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mai 2007 13:31 #38527
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 27 Mai 2007 13:31
  • helens Avatar
Hallo,
die Idee mit dem Treffen gibt es auch hier in Hessen. Morgen treffe ich mich mit Sammy und wir wollen vorab ein paar Details klären. Ich weiß, dass es einige FoMis aus Hessen gibt, die Interesse an einem Treffen haben.
Wir melden uns dann im Laufe der Woche mit einem neuen Thread.

Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende,
Ich bin froh über das schlechte Wetter. Da kann ich meinen Bericht endlich weiterschreiben und Fotos sortieren :whistle:

Liebe Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mai 2007 14:33 #38529
  • paulinsche
  • paulinsches Avatar
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 1
  • paulinsche am 27 Mai 2007 14:33
  • paulinsches Avatar
Hallo zusammen,

auch ich finde die Idee eines Forumtreffens in Deutschland toll. Wie sehen denn die genauen Vorstellungen dessen aus? Soll das ganze eher in einen privaten Rahmen stattfinden oder wären die FoMis bereit sich an einem geographisch zentralen Ort zu treffen? Ich weiß, dass aus dem Raum Hannover/Süd-Niedersachsen min. vier Personen im Forum aktiv sind.
Vielleicht würde sich daher ein Treffen im Großraum Kassel anbieten?!

Der Monat September käme für uns allerdings nicht in Frage, da wir in dieser Zeit in Botswana unterwegs sein werden.
Viele Grüße
Nadine

www.michapro.de
Reisen und Fotografieren im Südlichen Afrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mai 2007 09:34 #38557
  • Dina
  • Dinas Avatar
  • Beiträge: 127
  • Dina am 28 Mai 2007 09:34
  • Dinas Avatar
Hallo zusammen,

ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber wie sieht das denn mit einem Treffen im Ruhrgebiet aus. Würde mich auch an den Planungsarbeiten beteiligen.... Das wäre doch schön wenn da mal was klappen könnte...

Einen schönen Feiertag noch,
Dina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mai 2007 12:24 #38575
  • toro
  • toros Avatar
  • Beiträge: 148
  • Dank erhalten: 11
  • toro am 28 Mai 2007 12:24
  • toros Avatar
Hallo,
ein Forumstreffen im Raum Kassel? Eine gute Idee, wir sind aus Kassel. Eine Treffen hier zu organisieren, dass müssten wir mal sehen, wie gross das Interesse wäre.
Möglich ist dies aber erst im Herbst, denn im Juli/August sind wir erst einmal im südlichen Afrika.

Grüße

Torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mai 2007 13:00 #38582
  • paulinsche
  • paulinsches Avatar
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 1
  • paulinsche am 27 Mai 2007 14:33
  • paulinsches Avatar
Hallo Torsten,

wir wären auf jeden Fall dabei!
Da wir nach Euch im Südlichen Afrika unterwegs sein werden, würde sich der deutsche Schmuddelmonat November anbieten, um in \"sonnigen\" Afrika-Erinnerungen zu schwelgen :-)<br><br>Post geändert von: paulinsche, am: 28/05/2007 13:01
Viele Gr&uuml;&szlig;e
Nadine

www.michapro.de
Reisen und Fotografieren im S&uuml;dlichen Afrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.