THEMA: Wenn es Krieg gibt, .....
13 Mär 2008 13:17 #62836
  • pebble
  • pebbles Avatar
  • Beiträge: 202
  • pebble am 13 Mär 2008 13:17
  • pebbles Avatar
Hallo Sanne,

wirklich schade. Ich hätte das Buch gerne gelesen und wieder weiter auf Wanderschaft geschickt.

Mit dem Buch \"Ahnengeister\" hat dies ja auch gut geklappt.

Gruss

Henni
\\"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum\\"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2008 14:14 #62842
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 13 Mär 2008 14:14
  • derfreeds Avatar
Soetwas ist natürlich immer ärgerlich.

Phil war zumindest am 10.03.2008 15:53:33 das letzte mal online ...was noch nicht heißt, dass er auch seine pm gelesen hat! Aber er \"existiert\" zumindest noch!

Gruß
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2008 14:22 #62844
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 13 Mär 2008 14:22
  • Sannes Avatar
Danke Carsten für die Info. Ist ja tröstlich, dass es Phil hier noch gibt. Was Du alles weißt?? Wie erkennt man denn, wer wann online ist? Na egal, das muss ich eigentlich nicht wissen.

Ich hoffe, Phil rührt sich noch mal. Geht mir weniger um das Buch bzw. dessen Wert. Aber ich habe bislang mit diesem Forum und allen FoMis nur gute Erfahrungen gemacht und meinem ganzen Umfeld berichtet: Es gibt auch tolle Foren!
Wäre eher eine persönliche Enttäuschung und ich will mir mein ungetrübtes Bild nicht vermiesen lassen :-) Also, drückt mir die Daumen.

Liebsten Dank nochmals und herzliche Grüße

Sanne


PS: Bin ansonsten nämlich superfroh, da wir unseren geplanten Kanada Urlaub erst mal verschieben, um ein paar Euros zu sparen für 2009: NAMIBIA&BOTSWANA!!!!!!!!!!!!!!!! JUHU.... habe meinen Mann überzeugen können - bin sehr stolz auf mich.
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2008 15:05 #62848
  • pebble
  • pebbles Avatar
  • Beiträge: 202
  • pebble am 13 Mär 2008 13:17
  • pebbles Avatar
Sanne schrieb:

PS: Bin ansonsten nämlich superfroh, da wir unseren geplanten Kanada Urlaub erst mal verschieben, um ein paar Euros zu sparen für 2009: NAMIBIA&BOTSWANA!!!!!!!!!!!!!!!! JUHU.... habe meinen Mann überzeugen können - bin sehr stolz auf mich.[/quote]

Hallo Sanne,

meine Freude für dich ist zweigeteilt:

Da ich selbst gerade aus Nam zurückgekomme bin, kann ich deine Freude über eine weitere Nam-Reise gut teilen, auch wir planen für 2010 ein zweite Reise.

Aber ich kenne auch Kanada - und auch dort ist es wunderschön!!!

Liebe Grüsse

Henni
\\"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum\\"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2008 16:12 #62855
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • Beiträge: 382
  • BaliHai am 13 Mär 2008 16:12
  • BaliHais Avatar
Hallo Ihr!

Melde mich auch mal wieder B)

Das Buch \"Wenn es Krieg gibt gehen wir in die Wüste\" habe ich auch vor Kurzem gelesen - war genial, überhaupt wenn man schon mal in Nambia war! Hab gleich wieder Sehsnucht bekommen!

Dieses Jahr gehts aber zum vierten mal nach USA / Kanada (motorhome tour durch New England, New Brunswick und Nova Scotia - ja auch Kanada ist wunderschön ggg) und im September mit dem eigenen Womo nach Schweden :-)

Tja aber demnächst möchte ich dann aber schon wieder mal nach Namibia! Pickup mit Dachzelt und dann den Norden mit Botswana erkunden - alles auf einmal geht halt nicht ggg

LG aus A
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2008 17:29 #62860
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 13 Mär 2008 14:14
  • derfreeds Avatar
Hallo Sanne!

Du musst nur auf den/der/das Avatar (oder wie das Ding heißt) klicken. Und schwupps gibt es mehr Infos!

@BaliHai: wir fahren diesen Juni/Juli mit WoMo nach Schweden/Norwegen. 2010 hoooooofentlich wieder nach Afrika. Dann ist noch Kanda/USA dran, Peru/Bolivien, Madagaskar, La Reunion, Trinidad&Tobago...halt die Welt. Muss nur noch im Lotto gewinnenB)

Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.