THEMA: Kennt jemanden den Africa Geographic ?
29 Jun 2007 11:12 #40872
  • Ela675
  • Ela675s Avatar
  • Beiträge: 356
  • Dank erhalten: 134
  • Ela675 am 29 Jun 2007 11:12
  • Ela675s Avatar
Ich hab die Zeitschrift das erste mal in Botswana gesehen, in einem Camp. Und war total fasziniert, weil einfach einmalig schöne Bilder drin sind.

Mein Englisch ist aber nicht sooooo gut

www.africageographic...asp?menucategoryID=1

Man kann es auch im Ausland abonnieren für 85 $ - aber ich kapier den Kasten unter den Preisen nicht....

Oder hat das Heft jemand im Abo und würde die alten Ausgaben weitergeben ?
Grüßle,
Ela

Reiseblog: ela675.wordpress.com/

2017 - Namibia - Reisebericht: namibia-forum.ch/for...04-namibia-2017.html
2015 - Südafrika - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...suedafrika-2015.html
2008 - Uganda - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...nda-2008.html#396747
2007 - Botswana - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...wana-2007.html#38955
2006 - Namibia - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...ibia-2006.html#17891
2004 - Südafrika - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...rika-2004.html#11662
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2007 12:04 #40873
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 381
  • Rodrigo am 29 Jun 2007 12:04
  • Rodrigos Avatar
Hallo, Ela,
die Zeitschrift ist toll - und niemand bringt den Mnenschen die eigene Natur durch qualitätvolle Zeitschriften und andere Publikationen so nahe wie die Südafrikaner (stimmt's?).
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt der Verlag auch (ist es derselbe?) Zeitschriften zu anderen Teilgebieten heraus. Ich habe seit gut 10 Jahren ein Abonnement (zu liefern an meine afr. Adresse) von: Africa - Birds and Birding. Manche Hefte habe ich hierher mitgenommen, die meisten aber (aus Geswichtsgründen) in SA gelassen. Wenn jemand Interesse hat, schicke ich die Hefte der letzten Jahre (nicht systematisch geordnet!) gerne an Vogelliebhaber - sowohl von SA aus als auch hier von D (Kiel) aus. Ich will auch nichts dafür.
Gruß
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2007 12:18 #40876
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 29 Jun 2007 12:18
  • anettes Avatar
hi ela,
habe africa geographic seit jahren im abo und freue mich auf jede ausgabe!
ausserdem verlegt der verlag super bücher wie z.b. simply safari zambia oder neu simply safari east africa neben vielen anderen. beide safari bücher sind ebenfalls sehr empfehlenswert - allerdings in erster linie für liebhaber schönes camps/lodges. doch es werden auch die gebiete ausführlich besprochen!

die subcriptionspreise sind doch eigentlich eindeutig: 85US$ für weltweite lieferung einschl. porto.

nach meiner auffassung lohnt sich das abo zumal nicht nur das südl. afrika behandelt wird sondern auch wildlife- und forschungssensible themen nicht aussen vor gelassen werden.


versuch's mal und geniess die hefte!

grüessle
anette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2007 13:10 #40884
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 423
  • lisolu am 29 Jun 2007 13:10
  • lisolus Avatar
Ela675 schrieb:
Ich hab die Zeitschrift das erste mal in Botswana gesehen, in einem Camp. Und war total fasziniert, weil einfach einmalig schöne Bilder drin sind.


Man kann es auch im Ausland abonnieren für 85 $ - aber ich kapier den Kasten unter den Preisen nicht....

Ela, der Kasten fragt Dich nur, ob es Deine erste Bestellung ist und ob es für dich ist, oder ob Du dieses Abo verschenken möchtest. Also , wenn Du für Dich bestellst dann - personal, first order - anklicken

LG lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2007 13:54 #40889
  • Ela675
  • Ela675s Avatar
  • Beiträge: 356
  • Dank erhalten: 134
  • Ela675 am 29 Jun 2007 11:12
  • Ela675s Avatar
Danke lisolu - genau das mit dem First und Personal hab ich nicht kapiert ;)
Grüßle,
Ela

Reiseblog: ela675.wordpress.com/

2017 - Namibia - Reisebericht: namibia-forum.ch/for...04-namibia-2017.html
2015 - Südafrika - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...suedafrika-2015.html
2008 - Uganda - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...nda-2008.html#396747
2007 - Botswana - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...wana-2007.html#38955
2006 - Namibia - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...ibia-2006.html#17891
2004 - Südafrika - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...rika-2004.html#11662
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.