THEMA: Namibia im März 09
14 Dez 2008 23:21 #84856
  • Sabi
  • Sabis Avatar
  • Beiträge: 27
  • Sabi am 14 Dez 2008 23:21
  • Sabis Avatar
Hallo!

Ich (w/27) möchte unbedingt im März nach Namibia. Da mein Reisepartner nicht mitkommen kann und ich mir nicht sicher bin, ob ich mich da alleine hin getraue suche ich dich! Kommst du mit mir 4 Wochen mein neues Traumland erkunden?
Ich war noch nie in Afrika bin aber sonst sehr reiseerfahren und möchte so unkompliziert wie möglich reisen. Am liebsten einen 4x4 mit Dachzelt mieten und dann einfacht mal drauf los... ;)

Freue mich auf deine Antwort!
Sabi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Dez 2008 23:14 #84916
  • njeg
  • njegs Avatar
  • Beiträge: 2
  • njeg am 15 Dez 2008 23:14
  • njegs Avatar
Hallo Sabi,

hätte große Lust mitzukommen...

ca.4 Wochen ist gut. Der Zeitpunkt auch und mit 4x4 und Dachzelten das wäre perfekt...

Habe mich schon ausführlich mit Namibia beschäftigt, war allerdings noch nicht da.

Was willst Du Dir so grob alles anschauen??

Bin 37, Nichtraucher reiseerfahren, sehr flexibel und unkompliziert und würde mich freuen von Dir zu hören...

Beste Grüße Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jan 2009 19:33 #86159
  • cyclespace
  • cyclespaces Avatar
  • Beiträge: 2
  • cyclespace am 04 Jan 2009 19:33
  • cyclespaces Avatar
hallo sabi,

ich bin mitte märz in namibia, allerdings mit dem fahrrad.
vielleicht trifft man sich irgendwo im camp.

so klein ist doch die welt ;-)

grüße

frank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jan 2009 19:35 #86160
  • cyclespace
  • cyclespaces Avatar
  • Beiträge: 2
  • cyclespace am 04 Jan 2009 19:33
  • cyclespaces Avatar
meine grobe route: windhoek, waterberg, spitzkoppe, swakopmund, namib naukluft, windhoek.
Letzte Änderung: 04 Jan 2009 19:37 von cyclespace.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jan 2009 13:06 #86224
  • Guni
  • Gunis Avatar
  • Namibia ist ein traumhaftes Land
  • Beiträge: 6
  • Guni am 05 Jan 2009 13:06
  • Gunis Avatar
Hallo Sabi

und hast schon einn Reisebegleiter gefunden?

Ich war gerade im November in Namibia und hab Herzklopfen wenn ich das von dir lese, so gern würde ich wieder gehen.

Ein Wunderbares Land, faszinierende Landschaft, herliche Tierwelt und die Einwohner werden dir unvergesslich werden, besonders wenn du abseits von Torismus bist, dieses Land wird ewig in dir leben......

Gruß Guntram
Ich war im Nov.2008 in Namibia, bin fasziniert von den eindrucksvollen Landschaften, dem Land und vor allem den Menschen denen ich dort begegnet bin..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jan 2009 16:06 #86243
  • Sabi
  • Sabis Avatar
  • Beiträge: 27
  • Sabi am 14 Dez 2008 23:21
  • Sabis Avatar
Hallo!

So, nun bin ich auchmal wieder hier... :)

Danke für eure Antworten! Ich bin mir nicht sicher ob ich vielleicht doch besser die Reise ganz alleine machen sollte!? Was meint ihr dazu? Schaffe ich das alleine als Frau die keine Reifen wechseln kann... ;) Gut das werde ich sicher vorher noch lernen und dann... Hmm... wie so nicht? Die grosse weite alleine zu erleben ich stelle mir das traumhaft vor! Oder nicht? Was spricht dagegen? Freue mich auf eure Antworten!

Grüsse, Sabi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.