THEMA: Reisepartner gesucht Anfang Sept. 08
11 Jun 2008 23:24 #69789
  • Emerich
  • Emerichs Avatar
  • Beiträge: 9
  • Emerich am 11 Jun 2008 23:24
  • Emerichs Avatar
Hallo Erwin,
nun hat Maren es selbst geschrieben, was sie mir vor einigen Tagen bereits gemailt hat: Sie hat in dieser Zeit einen Praktikumsplatz gekriegt und kann daher nicht mit. Schade!

Vielleicht finden sich ja andere Interessierte?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jun 2008 19:20 #69863
  • johannisbaer
  • johannisbaers Avatar
  • Beiträge: 7
  • johannisbaer am 12 Jun 2008 19:20
  • johannisbaers Avatar
Ich wäre ja sehr interessiert, aber leider ist es nicht die richtige Zeit für mich! Seid ihr denn nicht etwas später noch unterwegs? Ich hätte Zeit bis Ende Januar (Lehrerin im Sabbathalbjahr)...

An Maren noch einmal:
Schade, dass du Ende September abreist. Bist du in deinen letzten Namibia-Tagen in Windhoek? Vielleicht reicht die Zeit ja für ein gemeinsames Kaffetrinken und Erfahrungen austauschen, oder abends mal zusammen Essen gehen oder so - soll ja ganz allein nicht so empfehlenswert sein, abends loszuziehen.
Was für ein Praktikum machst du denn, und wo? Ich hatte ursprünglich vor, ähnliches zu unternehmen, Freiwilligenarbeit oder sowas, aber ich habe nichts gefunden, für das ich nicht zunächst einmal selbst große Summen zahlen muss.

Ciao! Britta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jun 2008 20:36 #69866
  • M.Müller
  • M.Müllers Avatar
  • Beiträge: 5
  • M.Müller am 12 Jun 2008 20:36
  • M.Müllers Avatar
Hi Britta,
Ich bin während der Praktikumszeit in Windhoek und würde mich freuen, weiteren Kontakt zu dir aufzunehmen. Schick mir doch einfach mal eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Vielleicht können wir uns ja auch vorher mal in Deutschland treffen?

Liebe Grüße an alle! Und viel Erfolg bei euren weiteren Planungen! Ciao Maren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jun 2008 22:50 #70662
  • Emerich
  • Emerichs Avatar
  • Beiträge: 9
  • Emerich am 11 Jun 2008 23:24
  • Emerichs Avatar
Hallo Erwin,
ich hab mir ein bisschen Zeit gelassen, um auszutüfteln, wie ich die übrigen Tage noch verbringen könnte, da unsere Fahrtzeiten ja nicht Hundertprozent übereinstimmen.
Jedenfalls würde ich mich euch nun gerne anschließen und käme auch gern auf dein Angebot zurück, mir beim Mieten eines Wagens behilflich zu sein.
Meine Email-Adresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Danke liebe Maren für die guten Wünsche. Auch dir ein erlebnisreiches Praktikum. Und viel Glück johannisbär.

Grüße von Emerich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.