THEMA: Mitfahrer f. NAM/BOT/ZIM/SAM Nov/Dez 2016 gesucht
05 Jun 2016 09:29 #433277
  • norbert_m
  • norbert_ms Avatar
  • Beiträge: 257
  • Dank erhalten: 70
  • norbert_m am 05 Jun 2016 09:29
  • norbert_ms Avatar
Hallo Paule

Anfangs war es etwas zäh, da haben sich viele Unentschlossene gemeldet, die hin und her gezögert haben. Später ist dann Schwung in die Sache gekommen und es haben sich 3 weitere Mitfahrer gefunden, die nicht lange überlegt und zugesagt haben.
Wir sind, wie schon oben gepostet, 6 Personen mit 3 Autos (Flüge, Autos und Unterkunft gebucht) und mit mehr Autos fahre ich nicht mehr, denn das wird mir dann doch zu mühsam alle immer zusammen zu halten.

Da wir aber jedes Jahr so eine Reise organisieren, aber nicht immer ins südl. Afrika (2015 waren wir im Australischen Outback) und sich weitere, anscheinend ernsthafte Interessenten, melden, denen ich aber absagen musste, habe ich begonnen eine Liste von möglichen Mitfahrern(innen) für 2017 aufzustellen, die ich informiere, sobald ich weiß wohin die Reise 2017 gehen soll. Das wird aber erst dann sein, wenn wir von unserer diesjährigen Reise Mitte Dez. zurückkehren.
Die Tour kann immer nur im Zeitraum Nov. bis Feb. stattfinden, denn anders können wir nicht weg.

Ich schicke dir noch eine PN mit ein paar Details, dann kannst du dir überlegen, ob auch eine Reise 2017 für dich in Frage kommen könnte.

Grüße
Norbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2016 15:02 #441866
  • W2309
  • W2309s Avatar
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
  • W2309 am 21 Aug 2016 15:02
  • W2309s Avatar
Hallo Namibiareisender,
wie weit bist Du in der Planung, steht schon der Termin und hast Du mittlerweile schon einen Mitreisenden gefunden?
Bin ein Ersttäter in Sachen Reisen nach Namibia und suche eine Mitreisegelegenheit.
Bin 60 Jahre aus Germany sportlich ehrlich und zu allem bereit.
Was die Reisezeit betrifft bin ich sehr flexibel.
Würde mich über eine Anwort freuen
Gruß Walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2016 16:48 #441883
  • norbert_m
  • norbert_ms Avatar
  • Beiträge: 257
  • Dank erhalten: 70
  • norbert_m am 05 Jun 2016 09:29
  • norbert_ms Avatar
Hallo Walter,
wie ich schon weiter vorne im Thread geschrieben habe, haben sich bereits 6 Leute in 3 Autos zusammengefunden und die Tour findet statt.
War schon damals schwierig 3 Autos zu erschwinglichen Preisen aufzutreiben mit denen man durch alle 4 Länder fahren darf.
Es haben sich heuer viele Mitfahrer(innen) gemeldet, die ernsthaftes Interesse an einer solchen Teamreise hatten, aber 3 Autos sind mir genung und ich musste den später kommenden leider absagen. Eine Frau und Mann haben sich aber davon nicht abhalten lassen und sich bereits für 2017 vorangemeldet, wobei ich noch keine Idee habe, wo es 2017 hingehen wird. Darüber werde ich mich erst nach unserer Rückkehr, also Ende des Jahres Gedanken machen.
Falls du auch für 2017 Interesse an so einer oder ähnlicher Tour hast (organisieren seit 2003 jedes Jahr eine solche), dann schicke mir per PN deine Emailadresse, damit ich dich am Laufenden halten kann.

Grüße
Norbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.