THEMA: Internet-Telefonbuch von Namibia
11 Mai 2005 16:17 #4768
  • Harald Lux
  • Harald Luxs Avatar
  • Harald Lux am 11 Mai 2005 16:17
  • Harald Luxs Avatar
Die Telefonnummer kann man nicht abrufen. Vielleicht kommt das in naher Zukunft auch noch.

rechts auf das Telefonlogo unter "address" clicken.

Viele Grüße aus Bonn
Harald
(Deutsch-Südafrikanischer Reisedienst GmbH - www.dsar.de/ )
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Mai 2005 16:18 #4769
  • Harald Lux
  • Harald Luxs Avatar
  • Harald Lux am 11 Mai 2005 16:17
  • Harald Luxs Avatar
Hallo Friedel,
geh einfach mal in das Feld "adress" - dann öffnet sich ein weiteres Fenster - mit Tel.- und Fax-Nummer. So ahbe ich es eben bei Cela auch gemacht.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Mai 2005 16:21 #4770
  • Harald Lux
  • Harald Luxs Avatar
  • Harald Lux am 11 Mai 2005 16:17
  • Harald Luxs Avatar
Oha. Es funktioniert alles. Man muss aber Cookies zulassen. Zumindest hat es eben funktioniert. Jetzt scheint der Server down zu sein, denn es geht gar nichts mehr.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Mai 2005 16:22 #4771
  • Harald Lux
  • Harald Luxs Avatar
  • Harald Lux am 11 Mai 2005 16:17
  • Harald Luxs Avatar
@friedel
Mit anklicken des Teelfon-Symbols kann ich die Nummer sehen

Entweder ist die Datenerfassung noch nicht abgeschlossen,oder man muss für eine Eintragung bezahlen. Umfassend scheinen mir die Angaben jedenfalls (noch) nicht.

swisschees
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Mai 2005 16:41 #4774
  • Harald Lux
  • Harald Luxs Avatar
  • Harald Lux am 11 Mai 2005 16:17
  • Harald Luxs Avatar
Der Server ist seit 16:21 nicht mehr erreichbar. Ich nehme an, Joli hat ihn mit seinen 5 Suchen überlastet *ggg*. Ich nehme an, an der Site wird noch gearbeitet. Schön, dass es sowas endlich gibt. Übriges sind die Karten auf den ersten Bilck auch nicht schlecht, für Onlinekarten mit annehmbarer Ladezeit. Aber ich bin nicht scher ob sie richtig sind. Der Wilwischia Drive ist nicht eingezeichnet. Das Omaruru Game Reserve (oder steht da Omaruru Game Park?) kenne ich nicht, aber es liegt bestimmt nicht da, wo es eingezeichnet ist. Wenn es sowas gibt, sollte es wahrscheinlich in der Nähe von Omaruru sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Mai 2005 19:03 #4778
  • Harald Lux
  • Harald Luxs Avatar
  • Harald Lux am 11 Mai 2005 16:17
  • Harald Luxs Avatar
Hallo Namibia-Freunde,
habt Ihrs schon gelesen ? - Ab heute gibt es ein Internet-Telefonbuch von Namibia - kostenlos. Es ist zu erreichen über www.creative-logic.org . Das ist doch mal wirklich eine gute Nachricht. Mal ne Frage an den Administrator: kann man dieses Telefonbuch hier nicht irgendwie verlinken ?? - Lacht mich nicht aus - ich habe keine Ahnung davon.
Gruß Joli

Vielen Dank, Ali und Joli, :D :D :D
bei mir hats gleich beim ersten Versuch funktioniert.
Haben eeeendlich einen alten Bekannten wieder gefunden, von dem wir bisher vergeblich die aktuelle Telefonnummer gesucht hatten.
:D :D :D
Dieses Thema wurde gesperrt.