THEMA: Erhöhungen der Natioanlparkgebühren ab 01.7.05
25 Mär 2005 02:09 #3348
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Mär 2005 02:09
  • Gasts Avatar
Wer bist Du, Lesender ? Charlie, Karoo...Nur aus dieser Ecke (Uhrzeit, Diktion sprechen für den nicht mehr registrierten Charlie ") können diese Beiträge kommen, an "Niveau" kaum zu übertreffen...!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Mär 2005 10:46 #3350
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Mär 2005 02:09
  • Gasts Avatar
Was soll das???
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Mär 2005 10:50 #3351
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Mär 2005 02:09
  • Gasts Avatar
Waren Charly und Karoo etwa dieselben?

Charly ist mir nicht so sehr aufgefallen, aber von "Karoo" weiß ich, das eher grundsätzlich nachts online ist.
Schlaf dich besser aus, dann kannst du tagsüber sinnvolle Beiträge in diesem Forum schreiben.

Übrigens, Karoo bzw. Charly: "ortograffisch" ist ín jedem Fall falsch. Entweder "ortografisch" oder "ortographisch".
Das "Du" ist im Internet allgemein anerkannte Anrede, sozusagen Gewohnheitsrecht. Ein "Sie" wird in aller Regel nicht verwandt. Auch hier im Forum hat bisher niemand darauf bestanden, sodaß nicht ein einzelner nun auf dem "Sie" bestehen kann, da dies die Ordnung erschüttern würde.

Und noch etwas: Warum antwortest du eigentlich grundsätzlich niemals auf die Fragen, die dir gestellt werden? Etwas zu verheimlichen? :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Mär 2005 10:54 #3352
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Mär 2005 02:09
  • Gasts Avatar
Was soll das???Diese sinnlosen Beiträge helfen niemand weiter!
Wer sich streiten will, kann dies per E-Mail oder Telegramm tun..
Das Thema hier heißt immer noch:Nationalparkgebühren
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Mär 2005 11:04 #3353
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Mär 2005 02:09
  • Gasts Avatar
Ich frage mich, ob die letzten Beiträge nicht zu sehr eine Art persönliche Auseinandersetzung sind, die zur Sache nichts Beiträgt und einen thread für Nicht - Beteiligte ermüdend macht. Was denken die anderen darüber ?

Danke für Meinungen !
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Mär 2005 11:35 #3355
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 25 Mär 2005 02:09
  • Gasts Avatar
Hi aus München,
vielleicht muss so ein Forum ja auch ein wenig soziale Aufbauarbeit leisten oder ein Umfeld bieten, wo Personen, deren Ausdrucksstärke eingeschränkt und deren Akzeptanz gering ist sich artikulieren können.
Alle sind in der Kirche, keiner hört ihnen zu, was schierts den Mond....
Axel
Dieses Thema wurde gesperrt.