THEMA: Erhöhungen der Natioanlparkgebühren ab 01.7.05
25 Mär 2005 12:04 #3356
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 25 Mär 2005 12:04
  • jolis Avatar
Hallo Axel,
ich möchte Dir ja so gerne recht geben - aber als ich die vorstehenden Beiträge gelesen habe, haben sie mir doch aufs Gemüt geschlagen. Ich finde, so etwas schadet dem bisher von persönlichen Angriffen weitestgehend verschont gebliebenen Miteinander im Forum und hat noch nicht einmal Diskussionswert. Deshalb stimme ich für "Löschen".
Dennoch aber allen ein frohes Osterfest.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Mär 2005 12:12 #3357
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 25 Mär 2005 12:04
  • jolis Avatar
Bitte um weitere Meinungen - ich tendiere dazu, so einen Quatsch (sorry für die banale Ausdruckweise) zu löschen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Mär 2005 12:25 #3361
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 25 Mär 2005 12:04
  • jolis Avatar
Naja, dann halt auch noch mein Senf dazu:

1. Gott-sei-Dank ist das hier kein Ortographie-Forum, genau sowenig
wie ein Jura-Forum, dass sich mit Markenschutz beschäftigt.
2. Diverse Leute, die Ihre "philosophischen Ergüsse" in diesem Forum ablassen, sollten vielleicht daran denken, dass zuviel Kokain schädlich
sein kann.
3. @Lesender: Vielleicht wäre es sinnreicher, Dich ("Sie" habe ich absichtlich vermieden) in "Sehender" umzutitulieren, da Du offenbar Dinge sehen kannst, die für Menschen ohne geistiger Umnachtung nicht sichtbar sind.
4. Ich würde vorschlagen, dass ihr für Eure Privatdiskussionen Eure Handy-Nummern austauscht, vielleicht findet ihr ja auch noch ein Forum für die philosophische Betrachtungsweise von geistig ummantelten mit Ortopgraphie-Manie.
5. Ein Thread über die Umorientierung in den Köpfen der Schwarzen seit der Unabhängigkeit wäre durchaus interessant.
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Mär 2005 12:26 #3362
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 25 Mär 2005 12:04
  • jolis Avatar
Hallo,

ich plädiere dafür Zensur nur als Mittel der letzten Wahl einzusetzen.

Natürlich lese ich so etwas nicht gern und es ist auch schade um den Thread, denn hier hätte noch eine interessante Diskussion anknüpfen können.

Wie wäre es, die Nachrichten hier zwar zu entfernen, aber einen neuen Punkt Streitkultur aufzumachen, in den der gesamte Thread dann verschoben wird? :wink:

Da kann dann jeder gleich selbst entscheiden, ob er sich das antun möchte und man darf nach Zensur nur rufen, wenn gegen" die guten Sitten" oder Gesetze verstoßen wird? :?

Friedliche Ostertage

evy
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Mär 2005 13:10 #3368
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 25 Mär 2005 12:04
  • jolis Avatar
Ich bin für "LÖSCHEN"!

Allerdings nur die streitbezogenen, nicht themenorientierten Beiträge!
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Mär 2005 13:32 #3371
  • joli
  • jolis Avatar
  • joli am 25 Mär 2005 12:04
  • jolis Avatar
Eigentlich finde ich Charlie's, Karoo's, Gast's, Persperierender's,#,...(...wie auch immer sich jetzt und in Zukunft auch nennen mag....)...Beiträge immer ganz witzig, obwohl diese meist nur am Rande Sachdienliches beitragen bzw. man schon tief nachdenken muss, was er denn mit seinen "Ergüssen" meint,, oder bezwecken will (...).... mir geht es zumindest so. "(,,,)..."
:wink:
Ich würde vorschlagen einen " '68er"- Tread aufzumachen. Besseres fällt mir leider wegen fehlender akademischer "Ausbildungen-Prägungen" (zum Gastwirt hat's noch gereicht, zum Gastprof dann doch nicht :wink: ) nicht ein :( . In diesen akademisch intellektuell philosophisch ausgerichteten Thread könnte man dann alle, für den "normalen (!) Foriker" zu sehr intellektualisierte zeit- oder sozial- bzw. gesellschaftspolitisch motivierten Beiträge verschieben, ohne dass sich jemand, der sich bereits in meheren anderen Foren einen "Namen" gemacht hat :wink: , auf die Füsse getreten fühlen müßte. Zudem hätte man (Lesender) dann, wenn Zeit und Muse es hergeben, Gelegenheit, auch über die philosophischen, antrophosophischen, und sonstigen :evil: Aspekte nachzudenken, die sich vielleicht hinter bestimmten Beiträgen verbergen :roll:
Schließlich leben wir ja in einer mulitkulturellen,,, pluralistischen Gesellschaft, oder soll ich schreiben:::in einer der Welten, die nearby Giessen und seiner Uni nicht endet/n. :arrow:

Meine Mutter sagte mir schon: "Halt' dich blos von der APO fern" und so hoffe ich dass Genannter diesen Beitrag doch bitte ignoriert... obwohl er ja zum Glück schon einer älteren und (?) weiseren Generation angehört! :!: !
Dieses Thema wurde gesperrt.