THEMA: Ich bin bekennender Raucher
21 Feb 2005 22:49 #2311
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 21 Feb 2005 22:49
  • Gasts Avatar
na zum Troll eigne ich mich hervorragend :D

Nein - Mattes, tut mir leid, dass deine erste Frage so abgebügelt wurde, aber vielleicht hast du noch andere Fragen, die für dieses Forum interessant wären. Wir warten voller Spannung!
Und Congratulations für die Buchung deines Fluges!!! Wir fliegen übrigens am 30.4. :D

Also dann - vertragen wir uns wieder!!!
LG von Catbird 8)
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Feb 2005 22:57 #2312
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 21 Feb 2005 22:49
  • Gasts Avatar
Öh, haben wir uns gestritten? Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.

Egal.

30. 4.? Glückwunsch.

Bei uns sind es noch 249 und der Rest von Heute. Aber lass mal, die gehen auch vorüber.

Mfg. Mattes
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Feb 2005 23:22 #2313
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 21 Feb 2005 22:49
  • Gasts Avatar
Hallo,

Dumme frage,bist Du der Z1000 Mattes ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Feb 2005 23:25 #2314
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 21 Feb 2005 22:49
  • Gasts Avatar
ach Satara :(

weißt du, eigentlich sollte man auf so ein Geschreibsel von dir gar nicht antworten, aber ich hasse nun mal Intolleranz, vor allen Dingen solch eine militante. Nach dem, was du äußerst, zu urteilen, fährst du auch sicherlich mit dem Dreirad durch Namibia, um nur keine Abgase zu verursachen und hältst den Mund, um die Stille nicht zu stören :D . Ich hoffe für dich - und uns, dass du die notwendige Puste hast.
Und es ist einfach für mich unverständlich, dermaßen agressiv auf eine simple Frage nach dem Rauchen in Namibia zu reagieren. Aber ich denke - oder auch hoffe für dich - dass du sonst keine Probleme hast.
Ich frage mich ernsthaft, wie man solche Leute nennt, die andere Menschen nach irgendwelchen Vorlieben oder Gewohnheiten aussortieren.

geh lieber mal in dich - satara, bevor du weiterhin hier in diesem Thread so uncharmant und überzogen postest

Catbird 8)

Das ist nun mal so, dass man in einem schriftlichen Beitrag die Nuancen nicht wiedergeben kann. Kennst Du Kurt Felix und die Sendung verstehen Sie Spass ? :lol: :lol: :lol:

Wieviele Smilies muss man hier setzen, damit auch der - na ja was auch immer - begreift, wenn ein Posting nicht ganz ernst gemeint ist. ???
:( :( :(
:wink: :wink: :wink:
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Feb 2005 11:12 #2326
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 21 Feb 2005 22:49
  • Gasts Avatar
Hallo Mattes,
tu es bitte,bitte nicht. Vielleicht gibt es Foren zu diesem Thema - dort gerne. Nur noch zu Deiner Anfangsfrage: nach nahezu 50-jähriger Raucherkarriere meinte ich, langsam damit aufhören zu sollen - aber nicht in Namibia, weil dort die Zigis wirklich zu verlockend billig sind. Aber danach hab ichs dann geschafft. Solltest Du auf Deiner Tour auch nach Südafrika kommen wollen, dann allerdings rate ich zum vorherigen Aufhören: ansonsten bleiben die die meisten Hotels und Restaurants verschlossen.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Feb 2005 12:29 #2332
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 21 Feb 2005 22:49
  • Gasts Avatar
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
Dieses Thema wurde gesperrt.