THEMA: geistige verwirrung?
15 Dez 2004 22:55 #1059
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 15 Dez 2004 22:55
  • Michael Iwanowskis Avatar
Der vorausgegangene Beitrag war von mir !

(Michael Iwanowski)
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Dez 2004 23:02 #1060
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 15 Dez 2004 22:55
  • Michael Iwanowskis Avatar
Mensch Kinnings, wollen wir uns jetzt darüber " fetzen", wo erlaubte Werbung aufhört und was Werbung ist, darf oder soll? - Jeder der interessierten Nutzer eines Namibiaforums weiß, wer Michael Iwanowski, Travel-Namibia oder Carsten Möhle ist. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass alle 3 ihre profunden Kenntnisse über Namibia einfach mal so zur Verfügung stellen. Natürlich hat das auch was mit Werbung zu tun - aber sind die Informationen deshalb weniger wert ? - Könnte es nicht auch sein, dass sich die Reiseprofis u.a. auch deshalb hier mit der Öffnung dieses Forums befassen, weil sie so ein sehr ungeschminktes, aktuelles Feedback über bestimmte touristische Einrichtungen und Erfahrungen in Namibia bekommen ? - Es sollen nicht die schlechtesten Reiseveranstalter sein, die an einem solchen Feedback interessiert sind. - Lasst uns doch deshalb bitte über das reden und austauschen, was uns verbindet - eben über Namibia.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Dez 2004 03:44 #1062
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 15 Dez 2004 22:55
  • Michael Iwanowskis Avatar
...die Paragraphen haben Dich nicht Versteinern lassen!
Genau so, genau so seh ich die Dinge auch. Aber diplomatischer
gings doch noch ein wenig, meinst Du nicht?! Oder verlernt man das
heutzutage, im täglichen Stress?
Wir verstehen so viele, zB chees und doro, oder Lisa et altera, was
ihr Misstrauen angeht, und müssen zur Kenntnis nehmen, dass uns
puritanischen Landesliebenden immer weniger Verständniss zuteil
wird..!
Eine ernstgemeinte Frage, vor dem genannten Hintergrund:
wenn, wie in Kürze zu erwarten, die Salzstrassen in Swakop geteert sein
werden,. die Quadbiker die Dünen bis Walvis zur toten Zone gekurvt haben
werden, wenn Tags zuvor die Angestellten das zu erlegende und auf Auktionen ersteigerte Wild, mit Trophäe natürlich, drapiert haben werden...
die Pad nach Sossusvlei, vor sechs(!) Jahren geteert, neu geteert sein wird, bis auf die letzten vier Kilometer, zum thrill der fohbyfoh Fahrer, wenn also
alles wieder in orde ist, von welchem Land werden wir dann reden?
Selbst das harte Kameeldornholz wird weich, bei der Perspektive
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Dez 2004 12:09 #1070
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 15 Dez 2004 22:55
  • Michael Iwanowskis Avatar
Hallo Charlie,
dann mach ich höchst persönlich ein Forum auf - mit dem Titel " Die gute alte Zeit". :D
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Dez 2004 18:16 #1112
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 15 Dez 2004 22:55
  • Michael Iwanowskis Avatar
Wenn Michael Iwanowski in seinem Beitrag schreib, es solle keine Werbung geben und im selben Beitrag die Website-Adressen seines Unternehmens darbietet, dann liegt darin doch ein gewisser Widerspruch, oder Herr Iwanowski?

Hallo Gast,

nun sieh das doch mal etwas lockerer. Na und? Dann stehen eben bei Herrn Iwanowski die Website-Adressen drunter.. es weiß doch eh jeder, dass er - na sagen wir mal kommerziell mit Reisen zu tun hat. Und du musst ja nicht bei ihm buchen, wenn du es nicht willst. Reg dich doch nicht über solche Kleinigkeiten auf!

In diesem Sinne:

Liebe Grüße
Pascalinah
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Jan 2005 16:58 #1540
  • Michael Iwanowski
  • Michael Iwanowskis Avatar
  • Michael Iwanowski am 15 Dez 2004 22:55
  • Michael Iwanowskis Avatar
... ich hab Euch wiedergefunden.

War zwar zum Schluss nur noch stille Mitleserin bei namibia.de, hab aber fleißig mir Tipps rauskopiert und abgespeichert. So und jetzt ist die nächste Namibia-Tour geplant und ich guck dort rein und denke, ich kippe um vor Schreck.

Aber google sei Dank, ich hab das hier gefunden. Herzlichen Dank an Herrn Iwanowski und Herrn Trede für das Forum. Und ich möchte mal sagen, ich finde es gut, dass solche Landeskenner dieses Forum betreiben. Kann nicht erkennen, wo da ein Problem sein soll. Immerhin sind das gut beschäftigte Menschen, die sich die Zeit nehmen, hier zu antworten und zu raten.

Grüße, Gabriele
Dieses Thema wurde gesperrt.