THEMA: geistige verwirrung?
13 Dez 2004 22:03 #1018
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Dez 2004 22:03
  • Gasts Avatar
gestern, oder besser heute früh, habe ich das //forum.travel-Namibia.de
verlassen, und eben mit dem gesetzten Lesezeichen wieder aufgerufen...
ich bin in einer mir völlig fremden Welt!???
Von denen die gestern noch registriert waren, ist, von Ali abgesehen, keiner
mehr da............?
Und wenn es die dümmste Frage des Tages ist:
wo ist Christians neues Forum abgeblieben? Sollte ich einen Termin
beim Therapeuten machen? Mich kann man mit PC Kram leicht verwirren,
aber irgendwie hatte es bisher einen nachvollziehbaren Grund...
fragt Charly
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Dez 2004 22:09 #1019
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Dez 2004 22:03
  • Gasts Avatar
Hallo,
keinen Grund zur Sorge :wink:. Beide Foren sind fast zeitgleich ins Netz gestellt worden, so dass man sich heute geeinigt hat, sinnigerweise nur eines weiterzuführen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Dez 2004 22:46 #1023
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Dez 2004 22:03
  • Gasts Avatar
da ist er wieder, der nachvollziehbare Grund..
Aber, da ich nun nicht mehr um meinen Verstand fürchten muss,
drängt eine andere, ganz einfache Frage nach draussen:
Hätte man das im Vorspann, oder an geeigneter Stelle,
nicht mitteilen können? Netikette ist doch keine Holschuld?
Aber ich bin wahrscheinlich zu altmodisch..., viel Erfolg, dem Forum!
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Dez 2004 08:59 #1028
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Dez 2004 22:03
  • Gasts Avatar
...localboss, ich kann nicht anders: Und als "Anbieter" wirst du es ertragen müssen: hier ist was nicht in Ordnung, oder nicht "nachvollziehbar" abgelaufen!? C-travel, ums kurz zu machen, hat geplant, auf Standard-websites zurückgegriffen?....Da könnte jetzt noch manches folgen...

Hallo Charly,

ich persönlich bin kein "Anbieter", sondern verwalte lediglich diese Website. Was ist denn an einer gut gemachten "Standard-website", besonders vor dem Stand der stetigen Weiterentwicklung einer großen Gemeinde verkehrt? Das Ganze ist auch noch unter Berücksichtigung der GNU-Lizenzvereinbarungen kostenlos!
Und, ..boss, "hello" ist keine Begrüssung, "local.." auch keine Erklärung, und localboss ist kein Höfichkeitsbeweis! Tot siens.

Mein User-Name ist wie deiner frei gewählt, aber keine Panik: dieses Forum wird von mir lediglich in technischer Hinsicht begleitet. Für Namibiadiskussionen überlasse ich selbstverständlich euch Profis das Feld...

Alles Weitere hat auch bereits Herr M. iwanowski in seinem Post erläutert.

Ich wünsche allen noch einen angenehmen Aufenthalt und dieser Seite und seinen Nutzern auch entsprechenden Erfolg.
Bis dahin,
Ciao, ciao
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Dez 2004 11:10 #1030
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Dez 2004 22:03
  • Gasts Avatar
Hallo Charly,
wie Du richtig erkannt hast bringt Dich meine Domain forum.travel-NAMIBIA.de (genauso wie die Domains namibiaforum.de und namibia-forum.de) nun auf dieses Forum.
Wie Michael Iwanowski richtig geschrieben hat, haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen nur ein Forum für Namibia im deutschsprachigen Internet zu schaffen. Dieses macht unserer Meinung nach einfach Sinn, da ansonsten in - fast - (und wirklich nur durch Zufall) identischen Foren nach einer gewissen Zeit ohnehin die gleichen User mit den gleichen Postings auftauchen. Es ist deshalb nur konsequent sich auf eine Plattform zu verständigen.
Ich habe mir vorgenommen (und sehe auch keine Grund der dagegen spricht) weiterhin sachliche Beiträge zu liefern, egal ob im Impressum Christian Trede, Michael Iwanoski oder sonst jemand steht. Und ich denke so wird es Herrn Iwanowski auch gehen. Es ist einfach eine gemeinsame Plattform die von Namibia-Interessierten betreut wird (und vielleicht hat einer der anderen bekannten User ja Lust uns zu unterstützen).
Ich hoffe Deine Verirrung etwas gelichtet zu haben?!

Sonnigen Gruß
Christian
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Dez 2004 18:49 #1040
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Dez 2004 22:03
  • Gasts Avatar
Hallo, M.Iwanowski + travel-namibia,

ich fand das "alte Forum " klasse,
und man konnte schon unterscheiden, wer objektiv war und wer nicht!!

Aber wenn ein Reiseveranstalter so ein Forum "betreibt" -sorry - das ist für mich nicht mehr objektiv - und ich werde mich daher verabschieden!!

Schade!! :cry:

Bye

Doro
Dieses Thema wurde gesperrt.