THEMA: Empfehlungen erbeten !
03 Jan 2006 08:05 #10261
  • SteffiundMicha
  • SteffiundMichas Avatar
  • SteffiundMicha am 03 Jan 2006 08:05
  • SteffiundMichas Avatar
Hallo Gast,
ich kann Sabina nur zustimmen. Ich meckere zwar auch über die Etosha-Camps ( am wenigsten über Okaukuejo), aber die Unterkünfte dort sind nicht unzumutbar. Nachdem die Regierung ihre VIP-Bungalows für die Allgemeinheit freigegeben hat, kann man jetzt auch in Etosha so etwas ähnliches wie Luxus bekommen - kostet ca. 1.200 N$ pro Tag+ Tagespauschale+Essen u.Trinken. M.W gibt es in jedem Camp aber nur 2 dieser Bungalows - werden also schnell weg sein.
Gruß Joli


So einen Bungalow hatten wir im Halali. Dort war die Klimaanlage defekt.
Als Übergangslösung haben sie eine mobile Klimaanlage ins Wohnzimmer gestellt. Ca 20 Jahre alt und einen abenteuerlichen Lüfter draussen, dessen Freiluftverdrahtung durchs Fenster ging und ganz schön warm wurde.
Auf das Geld unserer Reklamation (Mitte Oktober!) warten wir heute noch
und ich mach mir auch nicht mehr viel Hoffnung.
Ansonsten war dieser Bungalow eigentlich nur groß, aber nicht schön...
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jan 2006 16:01 #10275
  • SteffiundMicha
  • SteffiundMichas Avatar
  • SteffiundMicha am 03 Jan 2006 08:05
  • SteffiundMichas Avatar
So einen Bungalow hatten wir im Halali. Dort war die Klimaanlage defekt.
Auf das Geld unserer Reklamation (Mitte Oktober!) warten wir heute noch
und ich mach mir auch nicht mehr viel Hoffnung.
Ansonsten war dieser Bungalow eigentlich nur groß, aber nicht schön...

ja so kennen wir das.... welches Geld für was denn eigentlich? für das warme Kabel? wurde der Mangel nicht abgestellt?
Leute, Ihr müßt euch nicht wundern, dass nicht mehr ihr, sondern nur noch eure Kröten in Namibia gerne gesehen werden. In diesen VIP Buden nächtigt schonmal der Präsident, aber euch ist's nicht "schön" genug! gehts denn noch???
Ich denke am besten wäre es, dieses Jahr die diversen Zoos in Europa zu besuchen und vollklimatisiert in den verfügbaren Best Western zu nächtigen. Damit bliebe nicht nur euch einiges erspart! nix für ungut.
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jan 2006 16:32 #10279
  • SteffiundMicha
  • SteffiundMichas Avatar
  • SteffiundMicha am 03 Jan 2006 08:05
  • SteffiundMichas Avatar
Hallo Gast,
ein paar Smilies in Deinem Beitrag hätten es mir erleichtert, dessen tieferen Sinn zu ergründen. So bin ich etwas unsicher. - Wie auch immer: ohne die Diskussion über das Preisgefüge in Namibia erneut beleben zu wollen, muss ich für mich und bestimmt auch manchen anderen hier feststellen, dass Namibia eben nicht nur ein Reiseziel ist, sondern auch Ausdruck einer bestimmten Lebenseinstellung/-überzeugung. Natürlich stören auch mich bestimmte Unterkunftsmängel oder auch Preisgestaltungen - aber das Gefühl "Namibia" lässt all das bei mir in den Hintergrund treten. Liebe macht eben blind.
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jan 2006 19:14 #10283
  • SteffiundMicha
  • SteffiundMichas Avatar
  • SteffiundMicha am 03 Jan 2006 08:05
  • SteffiundMichas Avatar
bei sossusvlei haben wir in kuangukuangu uebernachtet. etwas weiter weg, aber einfach traumhaft in die landschaft gebaut! wenn es etwas teurer sein darf, dann wolwedans!

im caprivi kann ich mazambala island empfehlen.

uta
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Jan 2006 11:16 #10291
  • SteffiundMicha
  • SteffiundMichas Avatar
  • SteffiundMicha am 03 Jan 2006 08:05
  • SteffiundMichas Avatar
Anonymous schrieb:


ja so kennen wir das.... welches Geld für was denn eigentlich? für das warme Kabel? wurde der Mangel nicht abgestellt?
Leute, Ihr müßt euch nicht wundern, dass nicht mehr ihr, sondern nur noch eure Kröten in Namibia gerne gesehen werden. In diesen VIP Buden nächtigt schonmal der Präsident, aber euch ist's nicht "schön" genug! gehts denn noch???
Ich denke am besten wäre es, dieses Jahr die diversen Zoos in Europa zu besuchen und vollklimatisiert in den verfügbaren Best Western zu nächtigen. Damit bliebe nicht nur euch einiges erspart! nix für ungut.


Hallo Gast,
man könnte vermuten, Du bist vom NWR.
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jan 2006 19:37 #10534
  • SteffiundMicha
  • SteffiundMichas Avatar
  • SteffiundMicha am 03 Jan 2006 08:05
  • SteffiundMichas Avatar

ja so kennen wir das.... welches Geld für was denn eigentlich? für das warme Kabel? wurde der Mangel nicht abgestellt?
Leute, Ihr müßt euch nicht wundern, dass nicht mehr ihr, sondern nur noch eure Kröten in Namibia gerne gesehen werden. In diesen VIP Buden nächtigt schonmal der Präsident, aber euch ist's nicht "schön" genug! gehts denn noch???
Ich denke am besten wäre es, dieses Jahr die diversen Zoos in Europa zu besuchen und vollklimatisiert in den verfügbaren Best Western zu nächtigen. Damit bliebe nicht nur euch einiges erspart! nix für ungut.

DANKE !!! Du sprichst mir von der Seele !!! Warum bleiben die nicht daheim ?!!?
Wenn man sich den ersten Beitrag anschaut, dann wunderts mich, warum darauf jemand antwortet. Der "Gast" kann sich doch auch sicher ein privates Reisebüro leisten, oder?!!?

Viel Spass im LUXUS !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.