THEMA: Empfehlungen erbeten !
12 Jan 2006 07:14 #10551
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Jan 2006 07:14
  • Gasts Avatar
...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten...
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jan 2006 10:54 #10555
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Jan 2006 07:14
  • Gasts Avatar
@ letzten Gast...
??? kannst du das mal ein wenig genauer erläutern ???
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jan 2006 13:08 #10564
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 12 Jan 2006 07:14
  • Gasts Avatar
Ich möchte gerne noch mal was zu den besagten „Luxus-„Bungalows in den Etoscha Camps sagen.Der „Gast“, der uns lieber ins Best Western und den Zoo schicken will :lol: , versteht meines Erachtens nicht, dass man als Gast auch in Namibia bzgl. der Unterkünfte ein gewisses Maß an Ausstattung + Funktionsfähigkeit im Verhältnis zum Preis erwarten (und verlangen) darf.
Sicher lässt sich über „Schönheit“ des Bungalows streiten ( uns hat es eben nicht gefallen, weil’s innen wie in einer schlecht eingerichteten deutschen Jagdhütte aussah , ja ich weiß, das Camp heißt HALALI !)
Aber die Tatsache, dass in einem VIP Bungalow die Klimaanlage defekt ist und dieses nicht beim Einchecken gesagt wird, finde ich nicht okay. Hätte mich auch bei einem „preiswerten“ Bungalow geärgert :( . Erst auf Nachfrage beim Camp-Manager hat man uns einen Preisnachlass angeboten, (der Mangel konnte nicht abgestellt werden, dann hätte man die AC sicher sofort repariert),der Mitarbeiter konnte jedoch das Geld nicht sofort auszahlen. Auf dieses Geld warten wir halt immer noch. Namibia Reservation, über die wir gebucht hatten, kümmert sich jetzt aber darum.
Uns ist schon klar, dass nicht immer alles nach unseren westlichen, sicher auch „unafrikanischen „ Ansprüchen läuft :wink: , ich will mich aber nicht als nur nörgelnder, zu anspruchsvoller Touri bezeichnen lassen .
Viele sind mit dem Zustand der Unterkünfte in den Parks nicht zufrieden, wenn aber alle – wie unser Kritiker „Gast“ es anscheinend gerne hätte- die Füße stillhalten und alles akzeptieren, wird sich in Zukunft auch nichts daran ändern. Ich glaube nämlich nicht, dass nur unsere „Kröten“ gern genommen werden, sondern dass die Gäste sich wohl fühlen und gerne wiederkommen. Und wer nett berechtigte Kritik, nicht Nörgelei :!: , anbringt, wird auch gern wieder gesehen :D :D :D
Dieses Thema wurde gesperrt.