THEMA: Thema gelöscht?
13 Feb 2005 23:57 #2043
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Feb 2005 23:57
  • Gasts Avatar
Sehr verehrter Herr Iwanowski!

In dem Flüge-Thread habe ich mir meine Anwort auf Ihren Vorwurf, man solle doch keine Namen nennen, sehr verkniffen, und das tat mir wirklich weh.
Tja und dann überlege ich mir die logische Folgerung: Es dürfen keine persönlichen Beurteilungen über Autovermieter abgegeben werden. Des Weiteren würde das bedeuten, auch Lodges, Hotels, Restaurant etc. dürften nur noch mit ....die Lodge, ca. x km nördlich von Windhoek, fängt mit # an und hört mit ## auf, bezeichnet werden. Dann bleiben hier wohl nur noch Antworten auf Fragen wie: "Wie lange fahre ich von Windhoek nach Swakop und wie viele Pausen muss ich da einlegen?"
Eigentlich schade!

Catbird
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Feb 2005 00:47 #2045
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Feb 2005 23:57
  • Gasts Avatar
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Feb 2005 03:22 #2049
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Feb 2005 23:57
  • Gasts Avatar
Achim, der Spaet...danke fuer die Antwort.

Es geht beileibe nicht um Ihre Beitrag und die guten Angebote von Herrn Heester.-Kalahari Car Hire.

Wir vergleichen uns mit Kalahari nicht, da wir ausschlielich neue Toyotas anbieten - maximal 9 Monate. Und alles Equioment ist neu...

Es ging vielmehr um Verdaechtigungen, die eindeutig auf uns yielten...

Aber lasst Frieden einkehren !!!


Allerdings wollte ich heute wieder einen theras loeschen. Wissen Sie, wieso _

Frage und Antwort unter verschiedenem Namen, aber gleicher IP... )Rubrik
Uebernachtungen


Sorry fuer Fehler - bin in USA !

Herylichen Gruss und Dank

Ihr

MI
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Feb 2005 09:02 #2051
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Feb 2005 23:57
  • Gasts Avatar
Achim, der Spaet...danke fuer die Antwort.

Allerdings wollte ich heute wieder einen theras loeschen. Wissen Sie, wieso _

Frage und Antwort unter verschiedenem Namen, aber gleicher IP... )Rubrik
Uebernachtungen

Die Farm für den Langzeitaufenthalt?

Besser als löschen ist da meiner Meinung nach einfach eine Nachricht genau mit diesen Fakten drunter. Dann kann sich jeder seine Meinung bilden.

Verhindern läßt es sich eh nicht. Und nicht alle sind so plump (hinsichtlich Text und Technik). Aber wenn hier jemand schreibt oder schreiben lässt "xyz sind die besten" und es stimmt nicht, dann werden automatisch Leute aufstehen und das Gegenteil behaupten. Spätestens der erste, der die "Empfehlung" zum Anlass genommen hat zu buchen und dann enttäuscht worden ist.

Die schweigende Mehrheit wird dann hoffentlich dem glauben, der am besten argumentiert. Auf lange Sicht rentiert sich gefaktes Lob nicht.

Anders geht's meiner Meinung nach nicht. Sonst kann man, wie schon geschrieben, das Forum auch einstellen, wenn man sich nicht über Unterkünfte oder andere Leistungen unterhalten darf.

Viele Grüße aus Bonn
Harald
(Deutsch-Südafrikanischer Reisedienst GmbH - www.dsar.de/ )
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Feb 2005 09:31 #2052
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Feb 2005 23:57
  • Gasts Avatar
Hallo

Ich bin einer der Leute die auf den Thread "Farm für den Langzeitaufenthalt" geantwortet haben. Ich finde es eine sehr gute Frage, welche auch Antworten verdient. Dass jemand auf seine eigene Frage Antwortet, natürlich für Werbezwecke, ist sehr schade und bringt Unsicherheit in ein solches Forum. Trotzdem sollten all die anderen die auch posten und Informationen weitergeben nicht vor den Kopf gestossen werden und gleich in einem Aufwisch mit gelöscht werden. Jemand der sich fehlverhaltet, kann innerhalb des Threads ruhig gerügt werden. Den Thread deswegen gleich zu löschen geht aber zu weit. Hinzu kommt das der Entscheid einen Thread zu löschen (aus meiner Sicht) sehr einseitig ist. Wer entscheidet, was gelöscht wird und wesshalb? Lieber stehen lassen und kommentieren. Damit keine neuen Einträge zu einem Thread kommen, kann dieser auch gesperrt und von mir aus sogar in ein anderes Forum verschoben werden. Löschen geht aber eindeutig zu weit.

Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Chrigu
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Feb 2005 22:42 #2101
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 13 Feb 2005 23:57
  • Gasts Avatar

Besser als löschen ist da meiner Meinung nach einfach eine Nachricht genau mit diesen Fakten drunter. Dann kann sich jeder seine Meinung bilden.

den Tip von Harald finde ich sehr gut. So gehen wichtige Erfahrungen und Tips der Namibia Kenner nicht verloren. Wo sonst kriegen wir Neulinge so viele unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker :roll:

Übrigens Herr Iwanowski, Ihre Stellungnahme und Entschuldigung... Chapeau :!:

Grüße

Cristina
Dieses Thema wurde gesperrt.