THEMA: südafrika und botswana forum auch offline
24 Jan 2006 10:21 #82
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6886
  • Dank erhalten: 4014
  • chrigu am 24 Jan 2006 10:21
  • chrigus Avatar
hallo

eben habe ich gesehen, dass das botswana und südafrikaforum auch offline ist:

Sorry, aber dieses Board ist im Moment wegen Wartungsarbeiten (Umorganisation der Anmeldeprocedere) vorübergehend geschlossen.

Weiss schon jemand was bei diesen Foren vor sich geht? Hat jemand eine rückmeldung erhalten?

Gruss Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2006 11:55 #87
  • Markus
  • Markuss Avatar
  • Beiträge: 19
  • Markus am 24 Jan 2006 11:55
  • Markuss Avatar
Leider weiss ich das nicht, aber das Forum hier ist wirklich klasse gemacht und hat den großen Vorteil der Unabhängigkeit. Daher vermisse ich die alten Foren wenig.
Vielleicht kann man hier im Forum ja noch 2 weitere Kategorien einführen: \"Fragen zu Botswana\" und \"Fragen zu Südafrika\". Oder alternativ wenn man den Bezug zu Namibia nicht verlieren möchte \"Fragen zu den Nachbarländern Namibias\". Auf diese Art finden die verlorenen Seelen der beiden anderen Foren zumindest auch wieder eine Heimat.

Grüße

Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2006 12:11 #88
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2725
  • Dank erhalten: 1378
  • Pascalinah am 24 Jan 2006 12:11
  • Pascalinahs Avatar
Hallo @ all

Nun wird`s für die anderen, die uns hier noch nicht gefunden haben, noch schwieriger.
Muss zugeben, auch ich gehörte zu den Schafen, die treu gewartet haben, dass die sog. Wartungsarbeiten endlich beendet sind:unsure: Über Joli und das Südafrikaforum fand ich dann schließlich doch heraus, wohin ihr geflüchtet seid.

Langer Rede kurzer Sinn.. da es sicherlich noch mehr Einfallspinsel wie mich gibt, stellt sich die Frage, wie kriegen wir die anderen (vernünftigen) User hierher? Reimer schicke ich gleich mal ne Mail... aber vielleicht weiß er es ja schon und hat sich nur noch nicht angemeldet.. na macht nichts... Also, was tun???

LG

Pascalinah<br><br>Post geändert von: Pascalinah, am: 24/01/2006 12:17
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2006 12:50 #91
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 24 Jan 2006 12:50
  • African Travellers Avatar
Möglicherweise wurden die beiden anderen Foren gerade deswegen geschlossen, weil im BOT-Forum auf das neue \"konkurrierende\" hingewiesen wurde ..... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ! :evil: :woohoo:
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2006 14:25 #97
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 24 Jan 2006 14:25
  • Nauklufts Avatar
Pascalinah schrieb:
Hallo @ all

Nun wird`s für die anderen, die uns hier noch nicht gefunden haben, noch schwieriger.
... Reimer schicke ich gleich mal ne Mail...
Pascalinah<br><br>Post geändert von: Pascalinah, am: 24/01/2006 12:17

Hallo Pascalinah,
hatte Reimer schon angemailt, seine Antwort:

Hallo Klaus,
nee ich weiß nicht warum das Forum dicht ist. Ich will auch keine Vermutungen anstellen.
Werde mich also in anderen Foren mehr zu Wort melden...

Kannst ihm bitte die \"neue\" mitteilen denn das hab ich vergessen, Danke.

allerbester Gruss, Klaus<br><br>Post geändert von: Naukluft, am: 24/01/2006 19:34
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2006 21:18 #127
  • joeheinz
  • joeheinzs Avatar
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 9
  • joeheinz am 24 Jan 2006 21:18
  • joeheinzs Avatar
Hallo,

in der Internetcommunity spricht sich Qualität immer automatisch herum, speziell bei dieser \"klein aber fein\" Namibia-Gruppe wird sich sehr schnell verbreiten, daß dieses Forum hier gut läuft.

Was die \"alten\" Foren angeht mag ich keine Vermutungen anstellen, jedoch sei gesagt: bei der dort verwendeten phpBB-Forensoftware genügt ein einziger Klick, um anonyme Schreibrechte abzuschalten, was entsprechend nur kurz dauert....

Grüße
Joe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.