Hier kommt noch eine Stimme für Etzold. Haben mittlerweile das zweite Fahrzeug (zunächst Hilux, jetzt Land Cruiser) und fühlten uns schon bei Papa Etzold immer sehr gut aufgehoben. Etzold verwendet nur Original-Toyota-Teile, nicht ganz billig, dafür aber langlebig und zuverlässig. Mussten da vor allem in den Anfangsjahren oft Lehrgeld bezahlen.
Wir waren im November das letzte Mal in NAM und fliegen im März wieder. Auch bei uns steht jetzt ein Service an, plus Austausch der gesprungenen Windschutzscheibe und diverse kleine Reparaturen.
Übrigens: bei uns fährt der Einsteller das Auto in die Werkstatt und holt es auch wieder ab. Wir geben bei Etzold nur per E-Mail Bescheid, dass wir einen Service brauchen und erinnern ihn, wo das Auto steht

. Den Termin machen die Beiden dann miteinander aus. Das bekommen wir hier gar nicht mit. Irgendwann trudelt die Rechnung per E-Mail ein und das Auto steht wieder auf der Farm. Einfacher geht's nicht.