THEMA: Ersttätertour fällt aus- Corona :-(
10 Mär 2022 10:29 #639154
  • Wassermann
  • Wassermanns Avatar
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 7
  • Wassermann am 10 Mär 2022 10:29
  • Wassermanns Avatar
Liebe Birgit,
das tut mir sehr leid für euch! Hoffentlich seid ihr bald wieder genesen und habt keine weiteren gesundheitlichen Einschränkungen. Das ist das Wichtigste!
Es ist jammerschade, wenn man eine so schöne Reise lange geplant hat, verschieben musste und nun nach langem Warten immer noch nicht reisen kann. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es möglichst bald nachholen könnt.
Wir selbst zittern auch sehr ... in der nächsten Woche soll es für uns losgehen ... wir isolieren uns so gut es geht. Mehr kann man nicht machen. Die Vorfreude auf den Urlaub in Namibia ist etwas anders angesichts der Weltlage.
Ich hoffe, beim Tasche packen fängt es an zu kribbeln ... 2020 saßen wir auf gepackten Sachen und alles fiel aus ...

Herzliche Grüße
Anja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2022 10:29 #639326
  • Maigus
  • Maiguss Avatar
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 16
  • Maigus am 12 Mär 2022 10:29
  • Maiguss Avatar
Guten Morgen,

bei uns soll es nächsten Sonntag los gehen und wir versuchen uns wirklich so gut wie es geht zu schützen. Da wir beide im Gesundheitsbereich tätig sind ist das fast unmöglich. Seit gestern hab ich nun Halsschmerzen und Schnupfen...bisher sind die Schnelltest negativ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2022 23:15 #639377
  • Zebra-B
  • Zebra-Bs Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 6
  • Zebra-B am 12 Mär 2022 23:15
  • Zebra-Bs Avatar
Hallo Maigus, da drücke ich mal fest die Daumen! Zum Mut machen: Bei mir waren alle (und ich habe sehr viele gemacht, weil ich es nicht wahrhaben wollte;-)) Selbsttests sofort positiv, noch bevor die Symptome eingesetzt haben…Scheinen doch zuverlässig zu sein, die kleinen Dinger! Insofern: Bestimmt und hoffentlich „nur“ eine normale Erkältung…
LG, Birgit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2022 23:20 #639378
  • Zebra-B
  • Zebra-Bs Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 6
  • Zebra-B am 12 Mär 2022 23:15
  • Zebra-Bs Avatar
und liebe Anja: Viel Spaß beim Kofferpacken, bestimmt setzt spätestens dann die Vorfreude komplett ein…und sicher geht alles gut!
LG, Birgit (ich denke gerade oft „jetzt wären wir gerade gelandet…jetzt wären wir in Windhoek…jetzt wären wir usw. usw….:-))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2022 10:09 #639387
  • Maigus
  • Maiguss Avatar
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 16
  • Maigus am 12 Mär 2022 10:29
  • Maiguss Avatar
@zebra-b Danke ich mir auch. Heute geht’s schon besser..nur noch bissle Schnupfen. Schnelltest immer noch negativ. Spätestens am Samstag beim PCR Test für die Einreise weiß ich es dann sicher ;)))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Apr 2023 10:41 #664820
  • Zebra-B
  • Zebra-Bs Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 6
  • Zebra-B am 12 Mär 2022 23:15
  • Zebra-Bs Avatar
Hallo ihr Lieben, unglaublich wie die Zeit vergeht: Der Ausfall meiner ersten Namibiareise ist schon über ein Jahr her uuuund: Mittlerweile nachgeholt! Seit wenigen Tagen sind mein Mann und ich zurück in Deutschland und hatten so unglaublich tolle 3 Wochen in diesem wunderbaren Land (kriege direkt Tränen in die Augen). War das eine Traumreise! Jeder Tag Warten hat sich gelohnt, ich bin ernsthaft verliebt in das Land und kann euch alle nun wirklich verstehen!

Ich werde weiter hier folgen, eure Reiseberichte lesen und bedanke mich nochmal bei allen Schreibern für die vielen guten Tipps, die man als Rookie hier bekommt.
Herzliche Grüße,
Birgit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, dergnagflow, urolly, Logi, Sunerf