THEMA: 3,2,1,0 - der Countdown läuft..
03 Jan 2021 08:47 #602693
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Online
  • Beiträge: 13260
  • Dank erhalten: 9785
  • Logi am 03 Jan 2021 08:47
  • Logis Avatar
NOGRILA schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn du noch etwas Genaueres, positives/negatives zu den Unterkünften schreiben könntest und somit deine Einschätzung etwas begründet.

Guten Morgen NOGRILA,

das lag an den beiden Idioten, die da die ganze Zeit mit Maske rumgerannt sind. Sowas kann einem gelegentlich schon die Laune verderben.... ;) :P

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jan 2021 15:57 #602708
  • wuevogel
  • wuevogels Avatar
  • Olympus micro4/3-Fan, alles andere ist zu schwer !
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 11
  • wuevogel am 03 Jan 2021 15:57
  • wuevogels Avatar
Das war ja spannend wie ein Krimi hier !!!
Hab' gerade mal den ganzen beitrag durchgelesen, dieses Kribbeln im Bauch, die Ungewissheit ... gruselig.
Ich bin froh, dass wir uns sehr kurzfristig schon Mitte November für eine 6-Wochen-Dachzelttour durch Land entschieden haben, leider sind wir seit Silvester wieder zurück und noch in der Quarantäne, doch Montag abend ist hoffentlich rum.
Und wir sind doch recht froh, wieder hier zu sein, denn der Regen der letzten Tage wäre für uns Camper nicht so doll gewesen, und in Lodges gehen wir nie, ich will doch frei sein von allen Verpflichtungen und Einschränkungen, Leben in und mit der Natur ...
Allen, die noch unten sind, einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Rückkehr.
LG
Uwe
Unsere Reise durch Namibia zu Zeiten der Plage:
www.wuestenschiff.de...e-wueste-t56038.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jan 2021 16:09 #602710
  • Doreenmuc
  • Doreenmucs Avatar
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 5
  • Doreenmuc am 03 Jan 2021 16:09
  • Doreenmucs Avatar
Bei uns geht es Dienstag los. Alle papiere sind endlich zusammen. Versicherungen, COVID Test der ja nun 7 Tage alt sein darf, namibische Papiere. Camper in letzter Minute gebucht
Also wenn ich ins Wetter gucke sieht es aber nicht so aus dass das ganze Land absäuft. Wir werden sehen. .. unsere erste Reise nach Namibia. Wir sind sehr gespannt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jan 2021 16:40 #602711
  • HeiVi
  • HeiVis Avatar
  • Beiträge: 572
  • Dank erhalten: 309
  • HeiVi am 03 Jan 2021 16:40
  • HeiVis Avatar
Doreenmuc schrieb:
Bei uns geht es Dienstag los. Alle papiere sind endlich zusammen. Versicherungen, COVID Test der ja nun 7 Tage alt sein darf, namibische Papiere. Camper in letzter Minute gebucht
Also wenn ich ins Wetter gucke sieht es aber nicht so aus dass das ganze Land absäuft. Wir werden sehen. .. unsere erste Reise nach Namibia. Wir sind sehr gespannt.

Na dann wünsche ich Euch von Herzen einen tollen Urlaub! Und Regen in Namibia ist etwas besonderes, das Land mit grünem Anstrich zu sehen und blühenden Landschaften hat einen ganz eigenen Reiz! Gute Pad und passt auf Euch auf!
HeiVi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jan 2021 18:54 #602718
  • 4nachnamibia
  • 4nachnamibias Avatar
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 16
  • 4nachnamibia am 03 Jan 2021 18:54
  • 4nachnamibias Avatar
Hallo Doreenmuc ,
habt Ihr Lodges oder Dachzeltcamper ( wenn es nach Regen aussieht besser in die Lodge gehen, die Dach-Zelte sind nicht besonders Dicht bei Regen und Wind) und hoffentlich ein Allradfahrzeug. Es ist jetzt Haupt-Regensaison, die fällt zwar sehr unterschiedlich aus ( auch Gebietsmäßig ), aber heuer hat das Land im Moment was Wasser von oben anbelangt den Hauptgewinn gezogen. Wird auch die ganze nächste Woche immer wieder starke Schauer geben und wie mirimari geschrieben hat, ists derzeit erstaunlich kühl. Mein Tip: Immer vor der Abfahrt am Morgen an der Unterkunft fragen ob die Route fahrbar ist, damit es keine Überraschung wegen gesperrter Straßen gibt.
schönen Urlaub
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jan 2021 20:12 #602726
  • cheffo
  • cheffos Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 12
  • cheffo am 03 Jan 2021 20:12
  • cheffos Avatar
Kühler als sonst kann ich bestätigen. Sitzen gerade am okavango bei nur 22 Grad, beginnt gerade zu Tropfen. Jeden Tag ein paar Schauer hier im caprivi, aber alles gut zu fahren, mit dachzelt aber bisher kein Problem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.