THEMA: Lojewski in Namibia
10 Okt 2006 21:32 #24301
  • tc_seb
  • tc_sebs Avatar
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 1
  • tc_seb am 10 Okt 2006 21:32
  • tc_sebs Avatar
Und was sagt die bereiste Namibia Community zur ersten Folge? Der Kommentar von Hans Hoff in der SZ heute war da durchaus ein Volltreffer. Fands eigentlich echt recht nett... Besser als so vieles anderes über Nam im deutschen TV...

Seb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Okt 2006 21:46 #24304
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 10 Okt 2006 21:46
  • sammys Avatar
Hallo Zusammen,
Also ich fand den Beitrag recht gut, wie Seb schon sagte,wesentlich besser als so manches andere über Namibia. Der Beitrag ist wertneutral gehalten, manchmal mit einem Augenzwinkern erzählt, das finde ich gut und jeder kann sich seine eigene Meinung über dieses Land bilden. Ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil.

Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Okt 2006 22:07 #24305
  • KUPo
  • KUPos Avatar
  • Über 4 Monate/Jahr im südl. Afrika
  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 5
  • KUPo am 10 Okt 2006 22:07
  • KUPos Avatar
Ein guter Bericht mit vielen tollen Naturaufnahmen.
Sind seit heute morgen aus Nam zurück. :(
Das richtige Trostpflaster für meine angekratzte Seele.

Uschi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Okt 2006 22:35 #24307
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 10 Okt 2006 22:35
  • Crazy Zebras Avatar
Halo zusammen,

der Film hebt sich von der 08:15 Berichterstattung ab, was aber nicht zu vermeiden ist wie es den Anschein macht, ist das auch hier für einen Namibialiebhaber zu viele Themen auf einmal aufbereitet sind.

Ich wünschte mir etwas längere Sequenzen zu den einzelnen Themen, die ja alle für sich einen 90 Minuten Dreh wert wären.

Aber es ist mir schon bewusst das dies den Kosten- und Zeitrahmen sprengen würde!

Ist halt so ein Wunsch von mir, ändert aber nichts an der Tatsache das es bis jetzt ein gute und interesannte Doku ist.
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Okt 2006 08:03 #24309
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 11 Okt 2006 08:03
  • rebeccas Avatar
Die besten Filmaufnahmen die ich seit langem gesehen mit phantastischen Perspektiven und tollen Landschaftsaufnahmen und guten Schnitten. Ich freue mich auf Teil 2.
Für den Namibiakenner ist der Text allerdings relativ oberflächlich. Ich denke, das kann noch besser werden - wollen wir aber mal die allgemeine Bevölkerung mal nicht überfordern ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Okt 2006 09:39 #24314
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 11 Okt 2006 09:39
  • African Travellers Avatar
Ich muss auch sagen, dass es ein sehr wohltuend von vielen anderen Reportagen abhebender Bericht war. Wirklich klasse Landschaftsaufnahmen, teilweise allerdings geografisch betrachtet etwas verwirrend zusammengeschnitten. Ich freue mich auf den 2. Teil kommende Woche !<br><br>Post geändert von: African Traveller, am: 11/10/2006 09:40
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.