THEMA: Lojewski in Namibia
11 Okt 2006 12:26 #24315
  • BuboBubo
  • BuboBubos Avatar
  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 50
  • BuboBubo am 11 Okt 2006 12:26
  • BuboBubos Avatar
Ich bin da etwas zweigeteilt.
Die Landschaftsteile fand ich - bis auf die \"must-do\" Ballon-Nummer - atemberaubend; die besondere Atmosphäre der Namib wurde sehr gut eingefangen und hat mich sofort wieder in den Bann gezogen. Sehr schöne Bilder, tolle Kameraführung - auch am Schluss in Kolmannskuppe.

Schnell langweilig wurde es mir dann bei den Teilen, wo es um die Menschen ging. Das liegt aber wohl eher an mir, weil ich da grundsätzlich nicht so ein Interesse dieser Art entwickel und letztendlich war der Titel der Sendung ja auch eher in diese Richtung ausgerichtet und nicht auf Landschaftspanoramen.

Ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil

LG
Sandra<br><br>Post geändert von: BuboBubo, am: 11/10/2006 12:28
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Okt 2006 21:27 #24582
  • jojo
  • jojos Avatar
  • Beiträge: 7
  • jojo am 17 Okt 2006 21:27
  • jojos Avatar
hallo nam-fans,
bin seit montag wieder zurück aus nam. einfach toll! und jetzt habe ich gerade den 2. teil der lojewski- reportage gesehen. hat mir sehr gut gefallen. leider habe ich den 1. teil nicht sehen können. hat jemand diesen teil auf dvd aufgenommen und kann ihn mir zur verfügung stellen? das wäre wirklich sehr nett.
viele grüße
jojo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Okt 2006 21:45 #24583
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 17 Okt 2006 21:45
  • sammys Avatar
Hi jojo,
ich habe beide Teile aufgenommen aber nur althergebracht auf Video. Ich hoffe, das ich bei Freunden das ganze noch auf DVD brennen kann. Das kann aber noch dauern. Wenn niemand anders es nicht direkt auf DVD hat kannst Du Dich ja noch mal melden.
Übrigens fand ich auch den 2.ten Teil recht gut.
Ich muß Virus Africanum allerdings recht geben, jeder Teil der Doku könnte länger sein aber wie schon gesagt, das sprengt wohl wirklich den Rahmen einer solchen Sendung.

Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Okt 2006 01:08 #24590
  • Halali
  • Halalis Avatar
  • Beiträge: 67
  • Halali am 18 Okt 2006 01:08
  • Halalis Avatar
Hallo jojo,
habe den 1. Teil auf DVD aufgenommen. Falls du interessiert bist, melde dich bitte. Da ich aber ab 19.10.für einige Tage auf Kurzurlaub bin - kann die Zusendung noch etwas dauern.
Liebe Grüße aus Wien
Helga :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Okt 2006 08:12 #24593
  • Dina
  • Dinas Avatar
  • Beiträge: 127
  • Dina am 18 Okt 2006 08:12
  • Dinas Avatar
Hallo,

ich habe auch interesse an der aufgenommenen DVD. Den ersten Teil habe ich verpaßt da ich noch in Namibia war, den zweiten Teil habe ich verpaßt da mich der berufl. Alltag zu Hause wieder eingeholt hat....

Ich finde es immer schön im Fernsehen Orte zu sehen die man schon besucht hat. Dann kann man ein wenig träumen....

LG,
Dina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Okt 2006 08:34 #24595
  • Oranje
  • Oranjes Avatar
  • Beiträge: 31
  • Oranje am 18 Okt 2006 08:34
  • Oranjes Avatar
Hallo Jürgen & Petra,

wenn das Brennen einer DVD klappt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir auch eine zukommen lassen könntet.

Ich würde euch das natürlich bezahlen. Bin großer Namibia Fan seit meinem Urlaub dort im August/September diesen Jahres.

Darf man euch anmailen?

Oranje
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.