THEMA: Candle Light Dinner
13 Sep 2006 16:54 #23253
  • Geri
  • Geris Avatar
  • Beiträge: 5
  • Geri am 13 Sep 2006 16:54
  • Geris Avatar
Hallo Leute,

bin neu hier und habe auch gleich eine Frage, die für mich mit Hilfe der Suchfunktion nicht zu beantworten war... :blush:

Nachdem es für mich und 3 \"Miturlauber\" am 8.Okt. für 3 Wochen nach Namibia geht (zum ersten mal!) und ich schon viele Fragen durch mitlesen im Forum beantwortet wurden, habe ich nur noch eine spezielle Frage:

Ich möchte meine Freundin gerne mit einem Candle Light Dinner unter dem Sternenhimmel von Namibia überraschen. Daher wüsste ich gerne, ob das jemand von Euch schon gemacht hat, was so etwas ungefähr kostet und ob Ihr einen Anbieter kennt bei dem so etwas schon vorab aus Deutschland gebucht werden kann. Vorab zu buchen wäre am besten, da dann meine Freundin nichts von der Aktion mitbekommen würde... :whistle:

Schon mal Vielen Dank für die Antworten...

Viele Grüße,
Geri
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Sep 2006 17:11 #23255
  • thomas
  • thomass Avatar
  • Beiträge: 145
  • thomas am 13 Sep 2006 17:11
  • thomass Avatar
Ich würde raten, es einfach mal per mail anzufragen. Viele Lodges bieten selbst Touren und Ausflüge an. Wir haben z. B. auf der Namib Desert Lodge eine Sunset-Tour in die versteinerten Dünen gemacht, inkl. kleinem Buffet nur für uns... sicher kann auch ein candle light dinner arangiert werden, wenn´s früh genug angefragt wird...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Sep 2006 17:17 #23257
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 13 Sep 2006 17:17
  • Crazy Zebras Avatar
Gute Idee die euch Thomas da vorschlägt!!!

Falls du am Ende der Reise noch was zusätzlich einbauen möchtest kann ich dir die Heinitzburg als krönenden Abschluss empfehlen.
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2006 08:30 #23279
  • Geri
  • Geris Avatar
  • Beiträge: 5
  • Geri am 13 Sep 2006 16:54
  • Geris Avatar
Stimmt, ist sicherlich eine gute Idee, bei den Unterkünften direkt nachzufragen. Ich habe so etwas ähnliches auch schon gemacht... dazu muss ich sagen, dass wir fast alle Unterkünfte über Namibiareservations.com gebucht haben (übrigens sehr empfehlenswert! Super Service und sehr engagierte, persönliche Betreuung!).

Somit habe ich mich zuerst an Namibia Reservations gewandt und sie gebeten, mir etwas anzubieten. Die konnten auch einen Anbieter ausfindig machen, der das volle Programm anbietet (Abholung am Hotel in Swakopmund -> 3-Gänge Menü mit kleinem Zelt, Kerzen, Lagerfeuer, Fackeln, usw. -> anschließend Fahrt zurück zum Hotel) :woohoo:
Die anderen Anbieter bieten so etwas wohl nur für größere Gruppen...

Ich weiß, hört sich super an und für dieses Programm sind die 1000 N$/Person wohl auch nicht zu viel verlangt, allerdings würde es mir eine Nummer kleiner/günstiger auch reichen. Vielleicht hat hierzu noch jemand Tipps??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2006 08:34 #23280
  • GSHelmut
  • GSHelmuts Avatar
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 7
  • GSHelmut am 14 Sep 2006 08:34
  • GSHelmuts Avatar
Ein Candle Light Dinner für die Freundin.
Was für eine wunderbare Idee.<br><br>Post geändert von: GSHelmut, am: 14/09/2006 08:35
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2006 08:48 #23282
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 13 Sep 2006 17:17
  • Crazy Zebras Avatar
Candle Light Dinner

nichts einfacher als das,

2 Kerzen Gross 1 Tee-Licht
1 Büchse grüne Bohnen als Salat (Vorspeise)
1 Büchse fertig Spaghetti mit Fleischbällchen über dem Teelich erhitzen
1 Büchse Fruchtsalat (Nachspeise)
10 Büchsen Windhuk Lager (um die Nerven deiner Freundin zu beruhigen)

Mit dem Auto auf einen Parkplatz fahren, fertig :woohoo:

Spass beiseite, wenn ihr eure Destinationen kennt in Namibia, diese Unterkunft anrufen (heimlich) die werden das für Euch organisieren, und da in Afrika alle Menschen sehr einfallsreich sind wird das dann auch für dich eine Überraschung!

Da ihr an einem dieser Orte übernachten werdet wird der Aufpreis sich in Grenzen halten

Post geändert von: VirusAfricanum, am: 14/09/2006 08:49<br><br>Post geändert von: VirusAfricanum, am: 14/09/2006 09:09
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.