THEMA: Candle Light Dinner
15 Sep 2006 08:22 #23342
  • Geri
  • Geris Avatar
  • Beiträge: 5
  • Geri am 15 Sep 2006 08:22
  • Geris Avatar
Miraia Spatz weiss bescheid, Gruss Virus Africanum

Hallo Kurt,

heißt das etwa, Du hast schon mit Ihr Kontakt aufgenommen? Na also das nenn ich mal Service!

:woohoo:

Ich werde auf jeden Fall bei Ihr anfragen! Kann ich mich also auf Dich beziehen? Wenn ja, mail mir doch bitte noch Deinen vollen Namen an mailtogeri[ät]compuserve,de

Ach ja, spricht die Dame denn Deutsch oder soll ich sie auf Englisch anmailen.

Nochmal Vielen Dank!! :)


Viele Grüße,
Geri
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Sep 2006 21:39 #23390
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 15 Sep 2006 21:39
  • Crazy Zebras Avatar
Hab die eine Mail gesendet, hoffe sie ist angekommen, sonst melde dich nochmal, Gruss Kurt<br><br>Post geändert von: VirusAfricanum, am: 15/09/2006 21:40
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Sep 2006 09:54 #23521
  • Geri
  • Geris Avatar
  • Beiträge: 5
  • Geri am 15 Sep 2006 08:22
  • Geris Avatar
Hallo zusammen,

ich habe inzwischen bei der Anib Lodge nachgefragt. Leider ist es in der Zeit, in der wir unten sein werden nicht möglich ein solches Dinner durchzuführen. Schade eigentlich...

Nun ja, Namibiareservations hat mir noch ein zweites Angebot unterbreitet, dass nur die Hälfte des ersten kostet. Bin nun dabei herauszufinden, ob es meinen Ansprüchen genügt... B)

Mir kann man`s wohl auch nicht recht machen... zuerst ist`s mir zu teuer, dann bekomme ich ein günstigeres Angebot und schon werde ich mißtrauisch... :silly:

Jedenfalls bin ich weiterhin ganz Ohr, falls noch jemand einen anderen Vorschlag haben sollte!


Viele Grüße,
Geri
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Sep 2006 10:20 #23523
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 15 Sep 2006 21:39
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Geri,

schade das es in der Anib nicht funzelt :( liegt wohl an der Reisezeit!

Was wäre denn das andere günstigere Angebot?

Da bliebe wohl die Variante vor Ort und spontan so was zu organisieren, da sehe ich im Prinzip kein problem, auch ändert sich manchmal die Situation, und wo es zZ nicht möglich ist gehts dann halt doch plötzlich, Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.