THEMA: Unser Reiseplan - eine Fortsetzungsgeschichte
03 Jun 2008 13:51 #69217
  • Brigitte1960
  • Brigitte1960s Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 3
  • Brigitte1960 am 03 Jun 2008 13:51
  • Brigitte1960s Avatar
Der letzte Beschluss:

Nachdem wir das Camp Xaragu verlassen haben, werden wir uns Richtung Swakopmund bewegen. Die Skelettküste ist gestrichen. Wir werden dann Richtung Fish River Canyon fahren ohne noch Unterkünfte vorzubuchen. Nachdem was ich hier gelesen habe und aus Gesprächen weiß, sollte es kein Problem sein und so bleiben wir flexibel, falls es uns mal irgendwo besonders gut gefällt oder auch gar nicht. Und ich denke, man kann vor Ort bzw. von Camps aus auch eins, zwei Tage vorher telefonisch was organisieren, wenn es sein muss.

Auf jeden Fall wird es einen schönen Reisebericht geben, Ehrensache :) . Aber jetzt müssen wir uns noch ein paar Monate gedulden bis es soweit ist, seufz.

Brigitte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.