THEMA: Reise-DVD kann auf Reise gehen
24 Jan 2008 14:11 #58434
  • Ben
  • Bens Avatar
  • Beiträge: 26
  • Ben am 24 Jan 2008 14:11
  • Bens Avatar
Hallo, davon haette ich auch gerne ein Exemplar
schickst Du die DVD auch nach Namibia? oder vielleicht bring Sie jemand mit in den Urlaub..?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2008 14:48 #58438
  • peter
  • peters Avatar
  • Beiträge: 140
  • peter am 24 Jan 2008 14:48
  • peters Avatar
Hallo Ben - frag bei Fried an oder such sein Angebot im Forum. Dort heißt die DVD Reise-DVD, nicht Wander-DVD
Viel Erfolg beim Finden - Freude dran scheint mir hingegen sicher
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2008 15:05 #58442
  • Fried
  • Frieds Avatar
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 1
  • Fried am 24 Jan 2008 15:05
  • Frieds Avatar
Hallo Ben,

noch hast Du nichts verpasst. Schicke Dir eine PMS zur Absprache über das weitere Vorgehen, damit die Post auch ankommt. Vielleicht sind ja auch noch andere \"Namibianer\" interessiert, ich denke da an Horse_wisperer, der ja auch im Film vorkommt, so dass die DVD dann von Dir auch noch auf Namibia-Reise gehen kann.

Fried-liche Grüße
Reisebericht Namibia und drum herum 2007:
http://www.sauert.net/reisen/211d.php
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2008 21:06 #58493
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 24 Jan 2008 21:06
  • helens Avatar
Hallo Fried,
deine DVD ist wirklich sehr schön geworden. Mir gefällt die Zusammensetzung mit den Bildern und den Videosequenzen sehr gut. Auch bei der Musikwahl hast du ein gutes Händchen.
Mein Mann hat sich die DVD mit mir zusammen angeschaut. Wir wollen ja im nächsten Jahr Richtung Caprivi und eventuell Botswana.

Viel Spaß allen weiteren Fomis beim Genießen der Reise-DVD.

herzliche Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jan 2008 23:19 #58573
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 25 Jan 2008 23:19
  • AfricanDreamss Avatar
Jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht. Die DVD würd ich mir auch gern angucken, so zur Einstimmung auf den nächsten Urlaub. Wir kommen im April wieder nach Koiimasis, da könnten wir dem Horse-Whisperer ein Exemplar mitbringen, falls sich vorher keine Gelegenheit ergibt.

PMS geht gleich an Fried.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jan 2008 00:57 #58874
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 28 Jan 2008 00:57
  • Daguts Avatar
Hallo fried,
habe die DVD von der Ex-Hessin rebecca (:) ) bekommen und jetzt geht sie weiter auf die Reise nach Berlin.
Sie hat mir gut gefallen, insbesondere der Mix aus Video und Fotografie. Dass teilweise der Originalton aus dem Video weiterläuft, während man die Fotos sieht... diesen Effekt werde ich für meine eigenen Foto-Shows wohl klauen... :evil:
Hat Spaß gemacht, sowohl Unbekanntes zu sehen als auch Bekanntes mit anderen Augen zu betrachten.

LG
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.