THEMA: Reisebericht: 4600km Namibia in 12 Tagen
08 Nov 2007 21:21 #52524
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 08 Nov 2007 21:21
  • Guido.s Avatar
Hallo,

Ich habe jetzt unseren Reisebericht mit rund 100 Bildern auch (fast) fertig. Für viele hören sich 4600km in 12 Tagen wahrscheinlich nach Horror an, aber es war insgesamt fantastisch. Da ich den Text auf die schnelle heruntergetippt habe, sind bestimmt noch einige Fehler drin. Ich freue mich über jeden Korrekturhinweis.

Hier klicken

Guido
Letzte Änderung: 06 Jun 2008 16:31 von Guido..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Nov 2007 21:51 #52530
  • jakkal
  • jakkals Avatar
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 21
  • jakkal am 08 Nov 2007 21:51
  • jakkals Avatar
Hallo,
gute Fotos,bestimmt auch ein gutes Objektiv.
4600km-in 12 Tagen= möglichst viel in kürzester Zeit:wers mag ?
Aber zur Epupa Community Campsite hat Euch da der liebe Anrew nicht aufgeklärt:
Campsite ist 24 Stunden am Tag geöffnet,man muß nur eins von den beiden Toren öffnen,abends wird das Duschwasser angeheizt und die Bezahlung vorgenommen.
Ich kenne die Campsite noch jahrelang ohne Zaun.Durch Nachfrage wurde mir bestätigt der Zaun sei nur zum Schutze der Touristen!
Bei diesem Zeitdruck wird man sich aber nicht mit nebensächlikeiten abgeben können.
Nehmt Euch doch für die nächste Nam-Reise mehr Zeit-dann seht Ihr auch die Tiere neben der Pad :-)
Grüße
jakkal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Nov 2007 22:12 #52534
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 08 Nov 2007 21:21
  • Guido.s Avatar
jakkal schrieb:
gute Fotos,bestimmt auch ein gutes Objektiv.

Naja, also ich bin grundsätzlich kein Profi und fototechnisch lief vieles suboptimal. Dazu bei Gelegenheit mehr.
4600km-in 12 Tagen= möglichst viel in kürzester Zeit:wers mag ?

Länger ging nicht und da sich Nachwuchs angekündigt hat, wird das wohl die nächsten 1-2 Jahre auch eher schwierig, da noch mal hinzukommen. Ich wollte mich dort nicht physisch erholen, sondern möglichst viel sehen. Insofern war der Urlaub gemessen an unseren Erwartungen toll. Mir ist klar, dass die meisten hier eine ruhigere Gangart im Urlaub bevorzugen.
Aber zur Epupa Community Campsite hat Euch da der liebe Anrew nicht aufgeklärt:
Campsite ist 24 Stunden am Tag geöffnet,man muß nur eins von den beiden Toren öffnen,abends wird das Duschwasser angeheizt und die Bezahlung vorgenommen.

Andrew muss ja auch nicht über seine Konkurrenz aufklären. Die Wirkung des geschlossenen Tores plus Stacheldraht ist einfach katastrophal. Resultat: Omarunga Camp total voll und auf dem Community Camp direkt daneben nicht ein einziger Camper.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Nov 2007 22:17 #52535
  • w.steiner
  • w.steiners Avatar
  • Beiträge: 50
  • w.steiner am 08 Nov 2007 22:17
  • w.steiners Avatar
Abend Guido,

sehr schöne Fotos, gratuliere.

Liebe Grüße

Wolfgang

login37 schrieb:
Hallo,

Ich habe jetzt unseren Reisebericht mit rund 100 Bildern auch (fast) fertig. Für viele hören sich 4600km in 12 Tagen wahrscheinlich nach Horror an, aber es war insgesamt fantastisch. Da ich den Text auf die schnelle heruntergetippt habe, sind bestimmt noch einige Fehler drin. Ich freue mich über jeden Korrekturhinweis.

namibia.guido-haeger.de

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Nov 2007 22:26 #52536
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 08 Nov 2007 22:26
  • chrigus Avatar
Hallo Guido

Glückwunsch zu Deiner gut gemachten Seite. Schön gemacht mit guten Bildern. Das einzige was ich vermisst habe, ist ein link zum Forum :(

Herzliche Grüsse
Chrigu
Letzte Änderung: 08 Nov 2007 22:27 von chrigu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Nov 2007 22:33 #52537
  • hippo
  • hippos Avatar
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 2
  • hippo am 08 Nov 2007 22:33
  • hippos Avatar
hallo guido,
danke für den sehr flüssiggeschriebenen reisebericht mit
fotos. bravo !!! die fotos haben den virus namibia wieder voll zur explosion gebracht. leider muss ich noch bis zum nächsten jahr warten.
nochmals danke
gruss hippo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.