THEMA: "Mustangs on Tour" Namibia Südwest & Südost 2017
20 Mai 2017 20:03 #475626
  • Mustang05
  • Mustang05s Avatar
  • Beiträge: 332
  • Dank erhalten: 744
  • Mustang05 am 20 Mai 2017 20:03
  • Mustang05s Avatar
...Wer unsere Reise ohne Kommentare von anderen verfolgen möchte,muss die gelbe Sonne oben rechts anklicken...

Hallo zusammen,

wir sind seit letzten Freitag wieder zurück von unserer zweiten Namibia Tour.
Diesmal ging es 21 Tage durch den Südwesten und Südosten inkl. 6 Tage Kgalagadi Transfontier Nationalpark auf südafrikanischer Seite.
Gesamtstrecke : 2400 Kilometer ohne KTP zuzüglich 600 Kilometer im KTP.

Unsere Route :

21.04 Ankunft Windhoek /Fahrzeugübernahme /einkaufen/ Permits/Chameleon Backpackers
22.04 Über 4x4 Strecke Tinkas zur Rock Arch Campsite Namib Naukluft Park
23.04 Mirabib Campsite Namib Naukluft Park
24.04 Büllsport Guestfarm Bullenkopf Campsite
25.04 Büllsport Guestfarm Bullenkopf Campsite ( Wanderung Olive Trail NWR)
26.04 Bagatelle Campsite
27.04 Red Dune Camp
28.04 KTP Mata Mata
29.04 KTP Urikaruus Wilderness Camp
30.04 KTP Urikaruus Wilderness Camp
01.05 KTP Nossob Campsite
02.05 KTP Mata Mata
03.05 Mesosaurus Fossil Camp
04.05 Brukkaros Krater Campsite danach weiterfahrt in die Tirasberge Gunsbewys Farm
05.05 Namtib Little Hunters Rest
06.05 Namtib Little Hunters Rest
07.05 Tsauchab River Camp
08.05 Camp Gecko (Übernachtung als Selbstversorger im Bush Hide Away)
09.05 Camp Gecko (Übernachtung als Selbstversorger im Bush Hide Away)
10.05 Windhoek Game Camp (Luxus Zelt als Selbstversorger)
11.05 Fahrzeugrückgabe und Rückflug abends

Unser Fahrzeug hatten wir wieder bei Safari Car Rental gebucht,einen Hilux Expedition Baujahr 2017,2.8L 6 Zylinder Diesel,Automatik.
Der Expedition fuhr sich im Gelände und auf allen Pads wie auf Watte und auch die Automatik machte das Fahren sehr angenehm.Wir hatten keinen Platten und auch sonst keinen Defekt am Fahrzeug.

Hier das gute Stück :)


In den nächsten Tagen geht es weiter.Wir freuen uns über jeden Mitfahrer :)
Jetzt gibt es erst mal ein paar Bilder zur Einstimmung :











Letzte Änderung: 05 Jun 2017 19:08 von Mustang05.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah, Armin, Tanja, tigris, casimodo, lilytrotter, ANNICK, Topobär, Champagner, Logi und weitere 12
20 Mai 2017 20:13 #475628
  • lina72
  • lina72s Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 2
  • lina72 am 20 Mai 2017 20:13
  • lina72s Avatar
Was für wunderschöne Bilder. <3 Da fahre ich doch gerne mit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mustang05
20 Mai 2017 20:25 #475629
  • Giraffenfan
  • Giraffenfans Avatar
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 300
  • Giraffenfan am 20 Mai 2017 20:25
  • Giraffenfans Avatar
Tolle Bilder, da fahr ich gerne mit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mustang05
20 Mai 2017 20:46 #475630
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 3227
  • Dank erhalten: 10748
  • Daxiang am 20 Mai 2017 20:46
  • Daxiangs Avatar
Hallo ihr Zwei,

die Bilder machen Lust auf mehr und ich fahre gerne mit Euch mit!

LG Konni
Link zu Reiseberichten,Homepage & Reiseblog: www.namibia-forum.ch...ammlung-daxiang.html



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mustang05
20 Mai 2017 21:20 #475633
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1304
  • Dank erhalten: 3540
  • sphinx am 20 Mai 2017 21:20
  • sphinxs Avatar
Hallo Anika hallo Dennis
ich bin auch gerne dabei :)
LG Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mustang05
20 Mai 2017 22:59 #475640
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2195
  • Dank erhalten: 2192
  • Sasa am 20 Mai 2017 22:59
  • Sasas Avatar
Och Männlich, Dennis, wann soll ich jemals meinen Bericht fertig bekommen, wenn all diese tollen Berichte mich ständig vom Schreiben abhalten und jetzt kurzsichtig noch :pinch:
Ich werde nie fertig. Aber wenn du direkt in der Einleitung mit Erdmännchen, gepunkteten Katzen und traumhaften Sonnenuntergängen auffährst, dann muss ich wohl mitfahren.
Also, denn mal los.
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women, Mustang05