THEMA: I did it : Busrundreise durch Namibia !
20 Jan 2014 13:50 #321958
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7658
  • Dank erhalten: 18367
  • Champagner am 20 Jan 2014 13:50
  • Champagners Avatar
Volpina schrieb:
Hallo Bele,
vielen Dank für deinen sehr unterhaltsamen Bericht. :lol:
Ich hab jetzt alle deine Berichte gelesen und dank dir bin ich mir nun ganz sicher, dass unsere Reisen nicht nach Namibia sondern nach Botswana gehen wird. Vielen Dank für die Entscheidungshilfe und deine wunderbaren Berichte.

Liebe Grüße
Petra

Danke für dein Lob - aber bitte nimm nebenbei zur Kenntnis: Ich gebe keine Garantie auf Sichtungen :laugh: !!

Und ich bin NICHT schuld, wenn dir dein Urlaub nicht gefällt B) :whistle:

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
20 Jan 2014 14:59 #321979
  • Volpina
  • Volpinas Avatar
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 10
  • Volpina am 20 Jan 2014 14:59
  • Volpinas Avatar
Champagner schrieb:
[

Danke für dein Lob - aber bitte nimm nebenbei zur Kenntnis: Ich gebe keine Garantie auf Sichtungen :laugh: !!

Und ich bin NICHT schuld, wenn dir dein Urlaub nicht gefällt B) :whistle:

LG Bele

Do schwätz mr dann nomol :evil:


Nein Spaß, da Tiere bei dieser Reise im Vordergrund stehen, ist Botswana sicher die bessere Entscheidung. Für mich wurde durch deinen Namibiabericht auch nochmals deutlich, dass ich keine Gruppenreise machen möchte. :blink:
ich plane jetzt nach deine 2.Reise die hat mir sehr gut gefallen und wenn wir nur ein Teil deiner Tiersichtung haben bin ich schon voll und ganz zufrieden. Man muss ja klein anfangen :P
LG Petra
Letzte Änderung: 20 Jan 2014 15:00 von Volpina.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
22 Jan 2014 16:57 #322453
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 22 Jan 2014 16:57
  • Old Womens Avatar
Hallo Bele!

Ich habe mir überlegt, dass ich noch nachträglich einen Fahrschein für deinen wunderbaren Reisebericht lösen möchte, obwohl du mir das Schwarzfahren nicht nachträgst. So, dir viel Spaß bei deiner Planung . Ein dickes Danke verbunden mit lieben Grüßen
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
24 Jul 2014 14:27 #346621
  • Namib2014
  • Namib2014s Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
  • Namib2014 am 24 Jul 2014 14:27
  • Namib2014s Avatar
Hallo Bele,

ich bin selbst dieses Jahr im Mai in Namibia auf Gruppenreise gewesen und habe zufällig deinen Reisebericht entdeckt - und habe Tränen gelacht!! :laugh: Und mich dafür extra in diesem Forum angemeldet ;)
Vielen vielen Dank für diesen tollen Reisebericht!

...und es kam mir stellenweise tatsächlich so vor, als würdest du unsere Reise beschreiben...die Leute in unserer Gruppe waren doch sehr ähnlich :woohoo: Vor allem "Achim" hatten wir auch dabei :S

Aber das Namibia-Fieber hat auch uns gepackt - wir sind nächstes Jahr im Mai wieder da, allerdings nicht mit Gruppe :laugh:

Liebe Grüße,
Marion
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2014 16:48 #346642
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7658
  • Dank erhalten: 18367
  • Champagner am 20 Jan 2014 13:50
  • Champagners Avatar
Na, wer kam denn da aus der Versenkung B) !

@ Old Women Beate: Inzwischen dürfte der Fahrschein schon wieder verfallen sein, aber ich drück ein Auge zu!

@ Marion:
Vielen vielen Dank für diesen tollen Reisebericht!

Gern geschehen :) Das freut mich natürlich, dass du dich deshalb extra angemeldet hast - aber das wirst du auch sicher nicht bereuen! !

Ach ja, und stell dir vor - nach zwei "normalen" Reisen nach Botswana wird es heute in 4 Wochen (*freu*) wieder eine Gruppenreise werden..... Wobei ich aus verlässlichen Quellen erfahren habe, dass wir (meine Freundin, ihr Mann und ich) sehr wenig fremde Mitreisende haben werden. Vielleicht hat es sich ja rumgesprochen, dass ich dabei bin :woohoo: :unsure: :whistle: !

Und noch was zu deinem schönen Nickname: dorthin wird es mich, wenn alles klappt und vielleicht am Montag ein "Knopf dran gemacht wird", im August 2015 auch mal wieder verschlagen :) !

Wird es denn von dir auch einen Bericht geben??? Ich würd gern wissen, wie es Achim denn so geht :silly: :laugh: ! (Übrigens scheinen diese Namibia-Gruppenreisen geklont zu sein - mir kam es nämlich damals schon so vor, als ob ich in Hummeldumm mitspiele - es gab unheimlich viele Parallelen!)

Also, herzlich willkommen im Forum und liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 24 Jul 2014 16:48 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2014 10:44 #347323
  • Namib2014
  • Namib2014s Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
  • Namib2014 am 24 Jul 2014 14:27
  • Namib2014s Avatar
Hallo Bele,

ja, einen Reisebericht gibt es - mal schauen, ob ich den "veröffentliche"...da bedarf es zumindest vorher einiges an Überarbeitung, sonst werde ich noch wegen Verleumdung verklagt :woohoo:

Und die Hummeldumm Parallelen kann ich nur bestätigen!

Trotzdem war's ein Erlebnis und ich bereue nicht, dass wir die Reise gemacht haben - so haben wir zumindest Namibia kennen und lieben gelernt :)

Liebe Grüße von Marion
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.