THEMA: allein mit meinem sohn nach namibia
15 Nov 2009 23:08 #120871
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4062
  • Dank erhalten: 4521
  • lilytrotter am 15 Nov 2009 23:08
  • lilytrotters Avatar
Ach, Herrjeminee, natürlich! Die Erinnerung kehrt zurück…
Das ist ja jetzt nur eine Fortsetzung des Romans...

Oje, Josef, Josef!
Keine Sorge: Niemand missversteht Dich!

- Da war doch dieser vielsagende Thread: Als Anfänger mit zimba-adventure.com nach Namibia

Ja und wenn man da ein bisschen liest ergeben sich ganz interessante Zusammenhänge.
…und, Josef, alle hier finden es bestimmt besonders spannend, mit einem Guide-Reiseveranstalter-Unternehmer in Botswana unterwegs zu sein, der vor der Grenze „die Aufkleber seines Reiseunternehmens schon im Vorfeld vom Auto entfernt“ und seine Kundschaft darüber informiert: “Ich darf in Botswana nicht als Reiseveranstalter auftreten“. und sie dann brieft, ab “Jetzt reisen wir einfach als gemeinsame Bekannte“.
Zitate nachzulesen bei www.rate-namibia.com...441-Zimba-Adventures
Das ist echt der Hammer!

Aber auf seiner Website bietet dieses Zimba-Adventure ganz tapfer Touren nach Botswana an. www.zimba-adventure....ren_individuell.html

Ja, da sind doch alle die Guides und Reiseunternehmer schön blöde, dass sie den ganzen Aufwand mit den Lizenzen machen und die ganze Kohle dafür zahlen, um dort operieren zu dürfen.

Schönen Dank, Josef, dass Du uns allen nun endgültig die Möglichkeit gibst, so etwas nicht zu unterstützen.

Lilytrotter

PS: Und seine 23 Postings hat der Josef echt fleißig in genau diesen beiden Treads zusammengeschrieben. Richtig engagiert, der Mann.
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Nov 2009 23:35 #120877
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 15 Nov 2009 23:35
  • chrigus Avatar
Trotz Warnung hat sich Josef leider nicht an die Forums-Spielregeln in puncto Werbung gehalten. Dehalb habe ich Ihn gesperrt und diesen Thread geschossen.

Gruss Chrigu
Dieses Thema wurde gesperrt.