• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Welcher Schlafsack?
20 Aug 2009 14:38 #112827
  • Rothk
  • Rothks Avatar
  • Beiträge: 181
  • Rothk am 20 Aug 2009 14:38
  • Rothks Avatar
Hallo Babsi,

wenn ihr ein Dachzelt gemietet habt, dann sind doch bestimmt auch Schlafsäcke dabei. Wenn ihr die nicht benutzen wollt, dann könntet ihr dies doch als zusätzliche Decken verwenden, einen drunterlegen und einen drüber. Bei uns gehörte auch noch eine schöne warme Decke zur Ausstattung.
Wir waren Mitte September in Sesriem und es war nachts immer noch so richtig kalt.
Gruß
Karin


Tourists bring back souvenirs ... travellers bring back stories
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Aug 2009 21:30 #112862
  • fuegerm
  • fuegerms Avatar
  • Beiträge: 20
  • fuegerm am 20 Aug 2009 21:30
  • fuegerms Avatar
Hallo Babsie,
mein Tip kommt für dich sicher zu spät, aber evtl. nützt er noch anderen Fomis. Ab heute gibts im Aldi Schweiz einen Fleece-Schlafsack. Er kann von der Grösse her in die Reisetasche gepackt werden, ca. 30x10 und ist superweich und warm. Habe heute 2 gekauft. Ich denke, mit den Schlafsäcken vom Vermieter und dem Fleece-Schlafsack sollten wir auf unserer Reise (6.9.-27.9.09) genug warm haben. Ich lasse es auf mich zukommen. Sonst hilft mir noch eine PET-Flasche mit Warmwasser, da hat man dann schnell warm
Gruss Monika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2009 12:26 #112897
  • karl
  • karls Avatar
  • Beiträge: 406
  • Dank erhalten: 4
  • karl am 21 Aug 2009 12:26
  • karls Avatar
hallo babsi!!

carsten und karin haben es schon gesagt.
wenn du mit den verleih schlafsäcken unterwegs seid nehmt noch ein paar decken mit.
der vermieter hat sicher welche. oder ihr kauft welche und nachher verschenkt ihr sie.
schöne reise wünscht
karl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2