THEMA: Let´s do it like ... (Vorsicht Satire!)
29 Jun 2009 20:58 #106412
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4062
  • Dank erhalten: 4521
  • lilytrotter am 29 Jun 2009 20:58
  • lilytrotters Avatar
Das ist keine Satire mehr.

siggi droht:
„…werde ich Dich einladen. …Darfst dann ganz offiziell zu den Löwen gehen. Ich mache dann die tollen Fotos. …Tragisch wird allerdings, viel Freude an den Aufnahmen, wenn überhaupt noch, wirst Du nicht haben. Bekommst es dann zwar nicht mehr mit, ich verspreche Dir Hochglanzfotos im DIN A4 Format als Grabbeigabe. Die kannst Du Dir dann in aller Ruhe auf der Reise in die ewigen Jagdgründe ansehen.
Falls Deine Familie Fotos haben möchte, kein Problem. Werden die Aufnahmen Anderen gezeigt und die Frage wird gestellt –ja wo ist denn dann der Mann? Kann gesagt werden – doch, doch der war da, sind seine Schuhe, sein Hemd und seine Jeans.
Und was ist die Erkenntnis daraus:
Klamotten mitnehmen die Du schon immer loswerden wolltest, aber nicht geschafft hast, weil der Kleidercontainer zu weit weg ist.“
Wie geschmacklos.
Und da geht kein Aufschrei durchs forum?
Lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2009 22:16 #106422
  • eggitom
  • eggitoms Avatar
  • Nam vitiis nemo sine nascitur
  • Beiträge: 1247
  • Dank erhalten: 400
  • eggitom am 29 Jun 2009 22:16
  • eggitoms Avatar
Hat ein Weilchen gedauert, das Alles zu lesen, war's aber mehr als wert. Was will man mehr sagen, als \"Vielen Dank, Kriwan\":):):)

@lilytrotter: In einem anderen Thread habe ich kürzlich behauptet, Siggi habe keinen Humor. Ich entschuldige mich: Er hat offenbar, wenn auch einen ziemlich schrägen und gewöhnungsbedürftigen. Aber wer austeilt, soll auch einstecken können - und ich schätze mal, Kriwan kann das B)

Ausserdem: Was viele andere - inkl. Kriwan selbst - hier auch schon festgestellt haben: Siggi schiesst super Fotos und liefert wirklich brauchbare Infos. Nur über die Form resp. Grösse lässt sich streiten. Aber mal ehrlich: Wer von uns ist nicht stolz auf seine eigenen, postergrossen \"Schnappschüsse\" von zuvor hunderfach im gleichen Winkel fotografierten Sonnenuntergängen, Löwenpaarungen, Elefantenherden, Giraffen beim Trinken, etc. Aber eines sei Siggi an's Herz gelegt: Zwischendurch darf man ruhig vom Fettgedruckten auf Normalschrift umschalten. Im täglichen Leben schreist du ja wohl kaum ständig - sonst hättest du noch nie einen Löwen zu Gesicht bekommen:S

So genug davon: Wer von uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Ich danke allen, die im Forum positive Akzente setzen und über die negativen Teile lese ich einfach hinweg oder versuch's zumindest - hoffnungsloser Optimist, der ich seit gut 50 Jahren bin. Und freue mich auf den 31. August um 11:55h, wenn mich Bwana Möhle am Flugplatz Windhoek in Empfang nehmen wird - hoffentlich:unsure:

Ach ja: am nächsten Winter-Potjie in Aeschi werde ich wohl auch teilnehmen müssen, wohne ich doch gerade 40km davon entfernt:silly:

Und damit nähere ich mich in Riesenschritten dem Senior Boarder:blush: :)
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)

Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2009 22:44 #106427
  • siggi
  • siggis Avatar
  • Afrika - ein einziges Abenteuer
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 33
  • siggi am 29 Jun 2009 22:44
  • siggis Avatar
Hallo eggitom,
Die wirkliche Ursache der fetten Schrift ist, ich arbeite mit einer hohen Auflösung (1680 x 1050) auf einem 22 Zoll-Monitor. Ist dann besser zu lesen. Reine Nachlässigkeit.
Da Andere es lesen, ist natürlich die Fettschrift nicht erforderlich. Habe es geändert.

Gruß
Siggi
Siggi
Menschen für Afrika begeistern

http://www.safaris-in-afika.de
Letzte Änderung: 29 Jun 2009 23:06 von siggi. Begründung: fehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.