THEMA: Ruckzuck waren 12 Tage Namibia rum - Kurzbericht
14 Mai 2009 10:55 #100903
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1335
  • Dank erhalten: 356
  • Riedfrosch am 14 Mai 2009 10:55
  • Riedfroschs Avatar
Lieber Dirk,
für ein \"verlängertes Wochenende\" habt Ihr wahnsinnig viel erlebt! Und dank Deines Berichtes, durften wir teilhaben.

Steckenbleiben und gerettet werden, das haben manche in vier Botswana nicht!
Vielen unterschiedlichen Menschen und Menschenbildern zu begegnen zeigt die Spanne auf, die sich einem im Urlaub bieten kann.
Ihr habt ja da wirklich einiges kennengelernt.
Gelacht habe ich herzlich über Deine netten Beschreibungen, immer wieder zwischendurch, besonders aber über die von Euren Sossusvlei-Erlebnissen. Die Fischerchöre von der Wolga! Das sollte ein Aphorismus werden!
Danke Dirk! In Deinem Berich waren einige Inspirationen drin!

Grüße von
Cora
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mai 2009 11:00 #101470
  • Olli Bö
  • Olli Bös Avatar
  • Beiträge: 447
  • Olli Bö am 21 Mai 2009 11:00
  • Olli Bös Avatar
Hallo Dirk,

vielen Dank für diesen wunderbar kurzweiligen und lustig geschriebenen Bericht über euren Namibia-Arbeitsurlaub. Nach meiner messebedingten Forums-Zwangspause hab ich ihn heute früh gleich als erstes verschlungen.
Ich musste so oft lachen über Deine herrlich bildhaften Darstellungen und bewundere Deine Fähigkeit suboptimale Bedingungen so gelungen auf den Punkt zu bringen, ohne gleich den gesamten Aufenthalt als solches zu \"verreißen\".

Nun hast Du ja einen kleinen Vorgeschmack geliefert, so dass ich mich umso mehr auf den Botswana-Bericht 2008 freue, den ich zwar mündlich schon kenne, aber in anbetracht dieses kleinen Kunstwerkes umso mehr herbei sehne. Nein, damit will ich Dich wirklich nicht unter Druck setzen...;) Aber es wäre wirklich schön, auch diesen Urlaub nochmal mit euch mitzureisen B) Vor allem Mamili, wo doch unsere Mamili-Tour im Juni buchstäblich ins Wasser gefallen ist...

Wir freuen uns darauf, euch am Pfingst-Braai wiederzusehen!
Bis dahin, liebe Grüße, auch an Karin,

Kathrin
Kathrin und Olli

Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren.
Reisebericht Botswana Apr/Mai 08:
www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf
Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser
Norwegen 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.