THEMA: Wasser, Wein & Wüste-von Kapstadt in den KTP
28 Mai 2014 09:38 #338856
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 28 Mai 2014 09:38
  • mamba29s Avatar
Hallo Susi,

habt ihr noch ein Plätzchen für mich? Der Anfang liest sich schon mal super. :)
Ich bin mal gespannt, ob ich bei euch die eine oder andere Anregeung für unsere nächste Tour finde...

Ich freu mich auf die Fortsetzung,

LG
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65
28 Mai 2014 09:55 #338858
  • cfm2010
  • cfm2010s Avatar
  • Beiträge: 326
  • Dank erhalten: 748
  • cfm2010 am 28 Mai 2014 09:55
  • cfm2010s Avatar
Hallo Ihr Zwei,
bin ja auch gespannt was ihr so erlebt habt.
Gibt's wieder schöne Fotos aus dem KTP?

VG
cfm
P.S. Wann gehts endlich weiter? ;)
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da doch nicht lebend wieder raus!
Reiseberichte:
KTP 2012 | Addo 2012 | Hluhluwe-iMfolozi 2013 | KTP 2013 | Mokala 2013 | Rundreise Südafrika 2013
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65
28 Mai 2014 12:55 #338880
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 28 Mai 2014 12:55
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Susi,

jetzt hätte ich doch fast die Abfahrt verpasst....bin jetzt auch mit dabei, es kann weiter gehen :whistle:

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65
28 Mai 2014 19:18 #338951
  • Gypsy
  • Gypsys Avatar
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 394
  • Gypsy am 28 Mai 2014 19:18
  • Gypsys Avatar
Hallo Susi

Will auch noch mit. ;) Einige Orte wecken Erinnerungen. Andere wollen von uns noch entdeckt werden.
Besonders der KTP erfreut sich offensichtlich sehr grosser Beliebtheit.
Werde wohl noch dieses Wochenende versuchen dort einige Camps zu reservieren bevor ihr mir alle vor der Nase wegschnappt. :whistle:

Liebe Grüsse und bitte weiterschreiben

Gypsy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65
28 Mai 2014 21:22 #338969
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 28 Mai 2014 21:22
  • Susi65s Avatar
Champagner schrieb:
Hab jetzt lange überlegt, ob ich nicht doch vernünftigerweise ins Bett gehen sollte - aber wer will schon vernünftig sein? B)
Aaach Bele, unvernünftig sein macht doch auch viel mehr Spass :cheer: :cheer: . Freue mich, dass Du unvernünftiger Weise seit gestern Abend mit dabei bist ;) .
...und übrigens, ehe ich es vergesse...Viel Spaß am Wochenende mit den African Vocals!!!

reisetiger schrieb:
Hey, Susi gibt gas :woohoo:
Und mit Spotten auch noch, falls Susi was ganz doll übersieht :pinch:
Erst so einfach ungefragt rumdrängeln und dann auch noch frech werden :P .
Und übrigens, die Susi übersieht jetzt ganz doll nichts mehr. Die hat nämlich seit vergangener Woche ihre erste Brille :P ;) ...im KTP gabe es allerdings ohne Brille noch ein paar kleine "Fehlinterpretationen" :whistle: .

reisetiger schrieb:
Bist du noch zu haben? Beamtin?????
Irre. Hast du nächsten März schon was vor? Wenn gaaaanz zufällig nicht und falls du einen charmanten netten agilen jungen Mann suchst, hätte ich da soooo eine Ideee für den nächsten März
Also soooo gaaaanz zufällig. Ich schreib auch den Reisebericht. :cheer: Und kenne auch schon eine Route :-)
Allerdings: Mit Bodenzelten!!!!!!!!!!!!!! :silly: :woohoo:

Tja, Reisetiger das wird alles nix. Bin schon in festen Händen. Bin sozusagen Michaels "Steuermodell" (d.h. er weiß wo seine Steuern bleiben ;) ). Das mit dem Reisebericht ist ja nett gedacht...aber Bodenzelt :woohoo: ...da ist es ja auf meinen Akten bequemer :laugh: :laugh: :laugh: .


soletta schrieb:
Der erste Tag weckt die Erinnerung an CPT , wo wir uns ja knapp verpasst haben. :laugh:

In " The Bungalow" haben wir am letzten Tag unserer Reise, nur einen Wein getrunken! Bin gespannt wie das Essen war.
Hallo Monika,
schön, dass Du auch mit dabei bist...fürchte aber ich kann Dir auch nicht sagen, wie das Essen im Bungalow war :unsure: ...dazu aber später mehr ;) .


SASOWEWI schrieb:
das Arnolds erkenne ich mittlerweile an den Tellern, schönen Gruss an Ben, vielleicht habt ihr ihn getroffen....

Na ja und die Bilder von Mother City, im Anflug seid ihr über meine aktuelle Bleibe geflogen, winke winke....

Und wo das Bild von Camps Bay entstanden ist kann ich dir auch ganz genau sagen, da habe ich schon ziemlich oft gestanden...
Also Sasowewi,
dann bin ich mal gespannt, ob Du auch die Löwen erkennst, die wir im KTP gesehen haben :laugh: :laugh: :laugh:


Hanne schrieb:
toller Einstieg in Kapstadt
mit super Essen und Wein -- das wird lustig werden.
...und ich kann versprechen es gibt noch mehr Essen und auch noch viel, viel mehr Wein ;) .

bayern schorsch schrieb:
Moin moin Susi,
so sagt unser Sohn, seit er in Hamburg lebt. Wir, Schorsch und Schorschine fahren natürlich auch mit.

...dann wird das ab sofort bestimmt eine sehr lustige Reise...und hinterher könnt Ihr dann bestimmt noch ein bisschen mehr "hamburgisch" als nur moin, moin ;) .

Guggu schrieb:
Hallo Susi,
schön, dass du mit Schreiben anfängst obwohl der andere RB noch nich zum Abschluß gekommen ist. :woohoo:
Schön wenn man delegieren kann, gell? :whistle: Mein Wunsch wäre: Fertigstellung bis "Namibia Süd" *duck*

Hallo Guggu,
ich hoffe auch, dass das mit dem deligieren wirklich hinhaut :dry: . Was die Fertigstellung dieses Berichtes vor "Namibia Süd" angeht, bin ich aber sehr guter Hoffnung :kiss:. And if you would like to drive our car ...immer gerne, dann sind wir vielleicht mit dem Schreiben ein wenig schneller ;) .


loeffel schrieb:
Hallo Susi,
kaum sitze ich mal wieder an meinem eigenen RB, entsteht hier schon wieder still und heimlich ein weiterer ;) .
Der KTP steht schon auf unserer Wunschliste für die nächste Tour ins südliche Afrika. Bin gespannt auf deine Erlebnisse.

Schön, dass ihr auch mit eingestiegen seit. Der KTP ist wirklich toll...ich kann ehrlich gesagt von Berichten und Fotos aus dem KTP nie genug bekommen :cheer: .

mamba29 schrieb:
habt ihr noch ein Plätzchen für mich?
Ich bin mal gespannt, ob ich bei euch die eine oder andere Anregeung für unsere nächste Tour finde...
Klar haben wir auch für Dich noch ein Plätzchen frei. Ich fand unsere Tour dieses Jahr wirklich sehr schön. Aber natürlich haben auch schon andere Fomis vor uns bereits eine ähnliche Tour gemacht. Da musst Du also mal schauen, ob Du noch ein paar Anregungen für Euch entdecken kannst :dry: .


cfm2010 schrieb:
Gibt's wieder schöne Fotos aus dem KTP?
P.S. Wann gehts endlich weiter? ;)
Mit den Fotos liegt das ja immer im Auge des Betrachters...aber ich würde sagen: JA, wir haben ein paar schöne Fotos aus dem KTP :cheer: .
Auf die zweite Frage, von Jemanden der Wochen bzw. Monate mit seinem Reisebericht nicht weiter gekommen ist, gehe ich jetzt garnicht weiter ein ein :P .

Fleur de Cap schrieb:
jetzt hätte ich doch fast die Abfahrt verpasst....bin jetzt auch mit dabei, es kann weiter gehen :whistle:
Hallo Fleur,
Du hast Glück, noch sind wir in Kapstadt...da hättest Du uns notfalls mit dem Hop on-Hop off Bus hinterher fahren können ;)


Gypsy schrieb:
Besonders der KTP erfreut sich offensichtlich sehr grosser Beliebtheit.
Werde wohl noch dieses Wochenende versuchen dort einige Camps zu reservieren bevor ihr mir alle vor der Nase wegschnappt. :whistle:
Also Gypsy, ich kann Dir versprechen, vor 2016 werden wir Dir keine Plätze in den Wilderness Camps im KTP wegschnappen ;) . Auch wenn ich sofort wieder in den KTP könnte, stehen jetzt hundertprozentig (najaaa, vielleicht nicht ganz 100 % :huh: ) andere Ziele auf "dem Plan".


So, nachdem es jetzt schon wieder nach 21.00 Uhr ist, gibt es heute keine weiteren Teil mehr. Aber da ich Freitag frei habe, geht dann sicherlich noch was ;) .

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2014 10:05 #339029
  • cfm2010
  • cfm2010s Avatar
  • Beiträge: 326
  • Dank erhalten: 748
  • cfm2010 am 28 Mai 2014 09:55
  • cfm2010s Avatar
Susi65 schrieb:
cfm2010 schrieb:
Gibt's wieder schöne Fotos aus dem KTP?
P.S. Wann gehts endlich weiter? ;)
Mit den Fotos liegt das ja immer im Auge des Betrachters...aber ich würde sagen: JA, wir haben ein paar schöne Fotos aus dem KTP :cheer: .
Auf die zweite Frage, von Jemanden der Wochen bzw. Monate mit seinem Reisebericht nicht weiter gekommen ist, gehe ich jetzt garnicht weiter ein ein :P .
Liebe Grüße
Susi

Hallo Susi,
Vorfreude (auf die Bilder) ist doch die schönste Freude. :kiss:
Und übrigens, mal sehen wer bei unseren anderen RB zuerst auf der Ziellinie sein wird.... :whistle:
VG
cfm
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da doch nicht lebend wieder raus!
Reiseberichte:
KTP 2012 | Addo 2012 | Hluhluwe-iMfolozi 2013 | KTP 2013 | Mokala 2013 | Rundreise Südafrika 2013
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.