THEMA: Bwana Tucke-Tucke
02 Mär 2024 19:23 #683400
  • vanitom
  • vanitoms Avatar
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 36
  • vanitom am 02 Mär 2024 19:23
  • vanitoms Avatar
Hallo Giselbert

Logi hat Recht, ich habe es vielleicht etwas missverständlich formuliert. Die Agentur gibt Dir eine offizielle Stornierung und die Versicherung zahlt dann :) .
LG
Vanessa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Giselbert, Logi
04 Mär 2024 08:30 #683447
  • Juppi65
  • Juppi65s Avatar
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 3
  • Juppi65 am 04 Mär 2024 08:30
  • Juppi65s Avatar
vanitom schrieb:
Hallo Juppi
Du schreibst, Du willst im Februar in den CKGR, bitte denke daran, dass dann Regenzeit ist und ggf. das gesamte Reserve unter Wasser steht und gar nicht oder nur teilweise befahrbar ist. Es ist zwar dann grün, aber die Tiere sieht man eher nicht an den Wasserlöchern wie sonst.
Vanessa
Hallo Vanessa, dass Regenzeit ist, ist schon klar. Trotzdem meine ich gelesen zu haben, insbesondere von Jambotessy, da sie auch zu dieser Zeit immer im CKGR ist, dass es zu dieser Zeit besonders schön sein soll. Gerade diese grüne Landschaft wollen wir erleben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mär 2024 10:04 #683453
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 04 Mär 2024 10:04
  • kalachees Avatar
So ist es - wie ich schon geschrieben hatte, zahlt die Agentur selber natürlich nichts zurück. Meine Reiseversicherung hat dann aber die nicht stornier- und erstattbaren Reservationen / Gebühren übernommen.

CKGR zur Regenzeit: es hängt halt wirklich von den dann vorherrschenden Bedingungen ab. Man sollte sich einfach bewusst sein, dass man erst final vor der Anfahrt zum Gate entscheiden sollte und sich demnach vor Ort erkundigen muss, wie die Verhältnisse aktuell sind. Das würde dann bedeuten, die Reservierungen verfallen lassen zu müssen, aber wenn man sich das für die Regenzeit vornimmt, ist dieses Risiko einfach einzukalkulieren.

Wenn die Verhältnisse gut sind, ist es wirklich wunderschön im CKGR zur Regenzeit.

Liebe Grüsse
Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Juppi65