THEMA: An Crazy Zebra
17 Aug 2010 17:15 #152050
  • Flori
  • Floris Avatar
  • Beiträge: 761
  • Dank erhalten: 513
  • Flori am 17 Aug 2010 17:15
  • Floris Avatar
Hallo, Kurt,

ich bin noch nicht lange in diesem Forum. Du warst einer der ersten, der mir freundlich geantwortet hatte, Deine Beiträge habe ich alle als informtiv und/oder interessant empfunden, auch wenn ich mich nicht an allen Diskussionen aktiv beteilige.

Man kann es nie allen rechtmachen. :unsure:
Ich fänd's gut, wenn Du Dich wieder blicken ließest. :)

Gruß Doro
~ Africa is a feeling ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2010 18:13 #152079
  • caktus
  • caktuss Avatar
  • Als Familie mit 2 Kids unterwegs.
  • Beiträge: 13
  • caktus am 17 Aug 2010 18:13
  • caktuss Avatar
Grüetzi Kurt

ja hier kommt noch einer;

Komm BITTE wieder.

Ich Neuling habe mich sehr über Deine Begrüssung hier im Forum gefreut und bedanke mich nochmal dafür!

Deine Erfahrung + deine Zeit die Du hier einbringst ist immer wertvoll.
Auch unangnehme Themen sollten angesprochen werden und auch Geld ist ein Thema.
Wir campen auch als Fam. nicht ganz unfreiwillig, die Natur ist zwar schön, jeder lässt sich gerne verwöhnen, doch irgendwo ist das Limit erreicht.
(Ich zahl für 4)
Wir wollen unseren Kindern mehr zeigen von dieser Welt als elektronische Traumwelten, oder alles im PC!
Auch hier werden Menschen brutalst unterschieden und klassifiziert. Das Gefällte (arm -reich) wird immer und überall grösser,
das sieht mann nicht in der 5-Stern Lodge.

Aber nur von möglichst vielen und öffentlichen Beiträgen lebt nicht nur dieses Forum.
Es ist eine der grössten Hilfen bei der Nam.-Planung.

Bitte lass Dich von uns besänftigen und tauch wieder auf.

Herzliche Grüsse
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2010 18:58 #152082
  • Hauis
  • Hauiss Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 111
  • Hauis am 17 Aug 2010 18:58
  • Hauiss Avatar
Hallo Kurt,

auch ich bin erst seit einem halben Jahr fleißige Leserin dieses Forums.

Richtig wertvoll macht dieses Forum, dass so viele "alte Hasen" uns "Frischlingen" gute Tipps geben.
Ja, ich muss mich jetzt outen. Ich war vorher eher der Pauschalurlauber. :blush:

Ohne die viele guten Einträge (auch von dir) hätten wir uns vermutlich nicht getraut dieses Jahr als Selbstfahrer ganz alleine durch Namibia zu fahren. Und ich bin soooo dankbar, dafür!!!!!

Jetzt plane ich schon die nächste Reise. Diesmal mit einem Dachcamper und nach Namibia und Botswana! Auch dafür brauche ich wieder jede Menge guter Tipps und Ratschläge. (Das aber dann an anderer Stelle ;)

Mir gefallen auch nicht alle Threads :X , aber die mach ich dann ganz schnell wieder zu und ignoriere Sie egal wie lange Sie sich hartnäckig auf der Startseite ins Rampenlicht rücken wollen. :pinch:

ALSO BITTE KOMM WIEDER ZURÜCK!!! Wäre schade, wenn deine Meinung zukünftig fehlt.

Viele Grüße aus München

Tanja

PS: Wenn wir es schaffen diese Fred länger zu machen, als der der dir am meisten auf den Magen geschlagen hat, kommst du dann wieder???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2010 19:14 #152086
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1699
  • Dank erhalten: 575
  • boris am 17 Aug 2010 19:14
  • boriss Avatar
lowflyer schrieb:
Hallo Kurt,

2 Wochen Forumsurlaub sind OK, aber danach das Sparring bitte wieder aufnehmen. B) Ich lese nicht alles hier und weiß nicht, was Du per PM bekommen hast. Aber gerade Du hast immer mit einem Augenzwinkern formuliert und ich kann deshalb gar nicht verstehen, das hier irgendwas anscheinend eskaliert ist.

Topobär schrieb:
Da ich auch noch in anderen Foren aktiv bin kann ich versichern, dass dies hier das mit Abstand friedlichste ist.

Dito. Ich kann nicht beurteilen, ob der Ton sich hier in letzter Zeit verschlechtert hat, aber er scheint mir insgesamt besser als in vielen anderen Foren zu sein. Und vor allen Dingen ist dieses Forum in der Summe seiner Mitglieder so unglaublich schlau und hilfreich. Man kann die exotischsten Fragen stellen und bekommt meistens schnell eine Antwort.

Wie grandios das Forum ist, merkt man vor allem, wenn man auch andere Regionen bereist und zur Planung ein gleichwertiges Forum sucht. Ich plane zur Zeit gerade Syrien, Jordanien, Oman und Indien und es ist teilweise frustierend schwer, an bestimmte Detailinformationen zu kommen, weil es nicht ansatzweise ein vergleichbares Forum wie dieses hier für das südliche Afrika gibt.

Sonnige Grüße

Hallo allerseits, insbesondere Crazy Zebra,

kann ich nur bestätigen, wir wollten ? :angry: ) nächstes Jhr nach Australien und haben auch alle möglichen Foren durchkämmt. Da kommt nicht viel Feedback.

Wie sagen meine Freunde immer: dieses Forum lebt!

Also: Ball flach und Ohren steif halten!! :) :)

LG Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2010 19:15 #152087
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1699
  • Dank erhalten: 575
  • boris am 17 Aug 2010 19:14
  • boriss Avatar
boris schrieb:
lowflyer schrieb:
Hallo Kurt,

2 Wochen Forumsurlaub sind OK, aber danach das Sparring bitte wieder aufnehmen. B) Ich lese nicht alles hier und weiß nicht, was Du per PM bekommen hast. Aber gerade Du hast immer mit einem Augenzwinkern formuliert und ich kann deshalb gar nicht verstehen, das hier irgendwas anscheinend eskaliert ist.

Topobär schrieb:
Da ich auch noch in anderen Foren aktiv bin kann ich versichern, dass dies hier das mit Abstand friedlichste ist.

Dito. Ich kann nicht beurteilen, ob der Ton sich hier in letzter Zeit verschlechtert hat, aber er scheint mir insgesamt besser als in vielen anderen Foren zu sein. Und vor allen Dingen ist dieses Forum in der Summe seiner Mitglieder so unglaublich schlau und hilfreich. Man kann die exotischsten Fragen stellen und bekommt meistens schnell eine Antwort.

Wie grandios das Forum ist, merkt man vor allem, wenn man auch andere Regionen bereist und zur Planung ein gleichwertiges Forum sucht. Ich plane zur Zeit gerade Syrien, Jordanien, Oman und Indien und es ist teilweise frustierend schwer, an bestimmte Detailinformationen zu kommen, weil es nicht ansatzweise ein vergleichbares Forum wie dieses hier für das südliche Afrika gibt.

Sonnige Grüße

Hallo allerseits, insbesondere Crazy Zebra,

kann ich nur bestätigen, wir wollten ? :angry: ) nächstes Jhr nach Australien und haben auch alle möglichen Foren durchkämmt. Da kommt nicht viel Feedback.

Wie sagen meine Freunde immer: dieses Forum lebt!

Also: Ball flach und Ohren steif halten!! :) :)

LG Boris


Ach so, was vergessen:

Australien ist gecancelt, es geht wieder nach Namibia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2010 20:01 #152098
  • Horse_whisperer
  • Horse_whisperers Avatar
  • Ich träume nicht mein Leben,ich lebe meinen Traum
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 35
  • Horse_whisperer am 17 Aug 2010 20:01
  • Horse_whisperers Avatar
Hallo Kurt !!!
Was machst Du denn ohne meine Ausrufezeichen ???? !!!

Grüßli
Grüßle
Ralf
[size]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.