THEMA: An Crazy Zebra
17 Aug 2010 20:31 #152100
  • Travelboy
  • Travelboys Avatar
  • Der Weg ist unser Ziel ...
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 142
  • Travelboy am 17 Aug 2010 20:31
  • Travelboys Avatar
Hallo Kurt,
ich bin zwar erst sehr kurz dabei, habe hier aber für meine erste Reise super Tipps erhalten, wobei mir gerade die Erfahrungen der alten Haasen geholfen haben.

Ich hoffe auch weiterhin auf gute Tipps und Hilfe für meine nächste Tour in 2011 und - vieleicht bekomme ich dann ja auch einige gute Tipps oder Hilfestellung von dir.

Alles , alles Gute und
sonnige (Heute regnerische) Grüsse aus Norddeutschland,
Volker
Seit 1996 bereisen wir die Welt mit dem Motorhome, zuerst USA - Canada - Australien - Neuseland und jetzt Afrika.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2010 12:18 #152207
  • Tobias
  • Tobiass Avatar
  • Ex Africa semper aliquid novi...
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 23
  • Tobias am 18 Aug 2010 12:18
  • Tobiass Avatar
Kurt, es wäre schade und wenig hilfreich für den verbleibenden Rest, wenn Du alles hinschmeiss! Die Ironie und der Witz fehlen!
Viele Grüsse vom Namibiaforum-Meldeposten Obwalden!
Tobias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2010 14:08 #152227
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 18 Aug 2010 14:08
  • lisolus Avatar
Lieber Kurt,

Namibia Forum ihne Dich ist wie amputiert.
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Komm zurück. Wie so oft, sind es immer die Falschen die gehen. Wenn ich könnte, würde ich es einfach nicht zulassen. Ich hoffe sehr auf ein Wiederschreiben/lesen mit Dir.

Ganz liebe Grüße
lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2010 14:26 #152235
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 18 Aug 2010 14:26
  • Bazis Avatar
Hallo
Ich stimme allen meinen Vorschreibern zu, sehe aber die Sache von einer anderen Seite.
Wir waren doch sicher schon mal alle an einem Punkt wo wir sagten: jetzt reicht es. Ich mag nicht mehr und haben uns zurückgezogen und eine Auszeit genommen.
Nun hat Kurt sich eine Auszeit genommen. Aus welchen Gründen auch immer. Gönnen wir sie ihm.
Irgendwann bekommt er wieder Heimweh ins Forum und ist mit seinen guten Tipps und seinem Witz wieder da. Freu mich schon drauf.
Bis dann Kurt
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2010 18:12 #152306
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 18 Aug 2010 18:12
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Zusammen,

einige hier machen mir das "Nichtschreiben" schon schwer!

Aber die Medaille hat immer zwei Seiten, die Eine ist sicher die, dass 99,8 Prozent
der User im Forum ganz nett sind (OK schreiben wir ganz Toll sind).

Aber einigen gehen mir wirklich auf den Zahn, so wie ich ihnen auf den Zahn gehe.
Nun kann ich das Ignorieren was eine Zeit lang auch gut geht. Aber wenn das Geschehene auch das Privatleben belastet muss man(n) etwas tun.

So kommt meine Art bei einigen nicht gut rüber beziehungsweise kann ich meine Gedanken
nicht so reflektieren und niederschreiben das sie ankommen und in meiner Art für Einige nervend sind. Die Einen kennen mich und können mir verzeihen wenn ich mit spitzer
Feder schreibe, andere nerven sich total. Nun muss man die Ursache oder Fehler auch bei sich suchen und dazu tut Abstand not. Wenn jemand sich beschwert das man ein Vielschreiber ist
tut er dass vielleicht nicht weil man viel schreibt, sondern weil man aus sicht des Anderen viel Müll schreibt. Ich habe schon viele ungezählte Antworten statt auf Absenden in den virtuellen Papierkorb verschoben weil es wirklich nicht sein muss das ich auf jede Frage eine Antwort geben muss.

Einige meinen das ich nur schreibe damit ich zum "OberplatiniumGoldDiamant" Border aufsteige, aber dem ist eben nicht so, ich schreibe weil ich das einfach gerne mache.
Aber was mir wirklich den Schuhbändel aus den Flip-Flops zieht ist die ewige und leider sehr bewusste anmacherei wegen meiner Rechtschreibung, schon lange schreibe ich keine Reisberichte mehr. Ich habe keine Lust Tage an einem Bericht zu schreiben um dann
zu lesen was alles nicht richtig geschrieben war. Wenn Menschen ein FoMi nur auf solche Dinge reduzieren ohne den Menschen dahinter zu kennen, nicht verstehen das nicht alle in Deutschland geboren sind, und nicht des "Hauchdeutschen" mächtig sind, weshalb sollte ich
mir dann diese Mühe machen?

Nicht das ihr denkt ich sei eine Mimose (de.wikipedia.org/wiki/Mimose) dies und ein paar ganz persönliche Angriffe machen es einem schwer noch mit Freude am Forum teilzunehmen. Nun brauche ich einfach diesen Abstand, ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder hier im Forum einbringen. Ich kann aber nicht versprechen das es ein Kurt
ohne Fehler sein wird, aber ich arbeite daran (hab ja sonst nix zu Tun).

Und wer weiss, vielleicht sehe ich ja jemanden in Zambia dem ich auf den Geist gehe,
und ich kann ihm/ihr beweissen das ich recht Handzahm bin (ich könnte es auch hier beweisen wenn ich Freunde hätte die das bestätigen könnten) und dass auch sie ein Recht auf meine Meinung haben.

Lange Rede kurzer Sinn, ich werde nach einer Pause wieder ab und an meine Duftmarken hier setzen.

Gruss und haltet das Forum sauber, Kurt !! (die !! sind für Horse-Whisperer)


PS
Schreibfehler im Text sind liebevoll eingepflegt, einzeln poliert, und dienen dem reinen Zeitvertreib !! (!! die sind für euch alle)
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2010 18:51 #152313
  • peter 08
  • peter 08s Avatar
  • Beiträge: 1927
  • Dank erhalten: 1364
  • peter 08 am 18 Aug 2010 18:51
  • peter 08s Avatar
Na endlich Kurt,

genieß Deine Auszeit und komm bald zurück. Es ist ja richtig zu spüren, wie Du hier mitliest.

Servus
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.