THEMA: An Crazy Zebra
17 Aug 2010 15:39 #152031
  • Swakop52
  • Swakop52s Avatar
  • Beiträge: 1053
  • Dank erhalten: 171
  • Swakop52 am 17 Aug 2010 15:39
  • Swakop52s Avatar
Alles ist nur halb so schlimm, wie es aussieht!

Die herrlichen Karrikaturen sind "gesehen" worden, aber ich hole sie mal besser raus bevor irgendeine übereifrige Juristenpersönlichkeit meint, sich bereichern zu können oder zu wollen.

Herzliche Grüße vom
Bad Boy

Danke, Marina, für den berechtigen Hinweis!!!
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Letzte Änderung: 18 Aug 2010 00:29 von Swakop52.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2010 15:43 #152032
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 17 Aug 2010 15:43
  • engelstrompetes Avatar
Hallo Kurt,

mit Deinem "Verschwinden" gibst Du aber die "Draufhauer" Recht!!!
Was ist mit den Anderen, die Deine Beiträge sehr gerne lesen und vieles auch mitnehmen? Wieso läßt Du UNS im Stich? Du siehst wieviele über Dein Zurückziehen bis jetzt schon entsetzt reagieren!
Gebe Dir einen Ruck und melde Dich wieder wie gewohnt an, weil wie schreiben immer wieder einigen, das es in anderen Foren viel schlimmer zugeht.Fals einer wieder daneben liegt, kann man diese Person ja per PM so ein Draufhau Forum empfehlen.
Ganz lieben Gruß
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Letzte Änderung: 17 Aug 2010 15:44 von engelstrompete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2010 15:45 #152033
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 17 Aug 2010 15:45
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Kurt,

schön, dass Du noch lesen kannst - ich hatte befürchtet, Du hättest Deine Lesebrille abgesetzt, wenn Du die Forumseite aufschlägst. Das wäre sehr schade gewesen.

Über Deine Antwort bin ich nicht sooo glücklich, denn ich hätte es lieber gesehen, wenn Du ohne (lange) Denkpause dabei geblieben wärst. Aber ich kann Dich verstehen, wenn Du Dich manches Mal geärgert hast. Das ist mir auch schon öfter so gegangen und das wird mir auch öfter noch so gehen. Es gibt halt einige Fomis, die ticken anders als die meisten, aber die wissen das nicht, denn jede(r) meint ja von sich, dass er alles richtig macht. Nehmen wir das doch einfach so hin. Vielleicht nicht immer so ganz ruhig - dann kommt halt mal ein Schuss zurück -, aber mir würde echt etwas fehlen, wenn Du nicht mehr dabei bist.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und ganz besonders liebe Grüße von der (jetzt wieder) sonnigen Atlantikküste

Gerd

PS: Ist das nicht ein Zeichen? Während ich das schreibe, verzieht sich der graue Dunst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2010 15:49 #152035
  • Andrea 1961
  • Andrea 1961s Avatar
  • Beiträge: 306
  • Dank erhalten: 45
  • Andrea 1961 am 17 Aug 2010 15:49
  • Andrea 1961s Avatar
Hallo Kurt,
auch von mir ein lieber Gruß an Dich. Überlege Dir das noch mal.
Auch ich würden Deine Beiträge vermissen.
Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2010 15:59 #152038
  • lowflyer
  • lowflyers Avatar
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 6
  • lowflyer am 17 Aug 2010 15:59
  • lowflyers Avatar
Hallo Kurt,

2 Wochen Forumsurlaub sind OK, aber danach das Sparring bitte wieder aufnehmen. B) Ich lese nicht alles hier und weiß nicht, was Du per PM bekommen hast. Aber gerade Du hast immer mit einem Augenzwinkern formuliert und ich kann deshalb gar nicht verstehen, das hier irgendwas anscheinend eskaliert ist.

Topobär schrieb:
Da ich auch noch in anderen Foren aktiv bin kann ich versichern, dass dies hier das mit Abstand friedlichste ist.

Dito. Ich kann nicht beurteilen, ob der Ton sich hier in letzter Zeit verschlechtert hat, aber er scheint mir insgesamt besser als in vielen anderen Foren zu sein. Und vor allen Dingen ist dieses Forum in der Summe seiner Mitglieder so unglaublich schlau und hilfreich. Man kann die exotischsten Fragen stellen und bekommt meistens schnell eine Antwort.

Wie grandios das Forum ist, merkt man vor allem, wenn man auch andere Regionen bereist und zur Planung ein gleichwertiges Forum sucht. Ich plane zur Zeit gerade für ein paar asiatische Länder und es ist teilweise frustierend schwer, an bestimmte Detailinformationen zu kommen, weil es nicht ansatzweise ein vergleichbares Forum wie dieses hier für das südliche Afrika gibt.

Sonnige Grüße
Letzte Änderung: 03 Apr 2011 12:26 von lowflyer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2010 16:43 #152045
  • Fredi1
  • Fredi1s Avatar
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 139
  • Fredi1 am 17 Aug 2010 16:43
  • Fredi1s Avatar
Hallo Kurt,

ich bin zwar neu hier im Forum und kenne nicht all Deine Nachrichten. Daß Du dich aber entschlossen hast, aus dem Forum auszusteigen, finde ich schade. Danke nochmals für Deine Ratschläge. Vielleicht überlegst Du dir`s ja nochmal...

Gruß und alles Gute

Fredi
Die Massai haben erzählt, dass sich zwei Löwen das Grab als Ruheplatz ausgesucht haben. Von dort haben sie eine gute Sicht ins Tal und auf das Wild. Ich darf nicht vergessen, es Denys zu erzählen, er würde sich darüber freuen. ( Frei nach Tanja Blixen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.