THEMA: Selbstfahrer, Selbstbucher, Selbstaufsichaufpasser
22 Jul 2016 22:59 #438592
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 439
  • Dank erhalten: 503
  • fiedlix am 22 Jul 2016 22:59
  • fiedlixs Avatar
Berg-Eule schrieb:

Das kann ich für mich nicht sagen. Ich arbeite mit einer kleinen Agentur in WDH zusammen. Ich sage, in welche Richtung es gehen soll und bekomme einen ersten Tourplan als Vorschlag. Gleichzeitig recherchiere ich selbst, genauso als hätte ich keine Agentur, und mache einen Gegenvorschlag. Gemeinsam arbeiten wir dann zusammen daran, z. B. auch an den Tagesetappen, bis ein perfekt auf unsere Wünsche abgestimmter Tourplan entstanden ist.

Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier und kenne daher noch nicht alle Gepflogenheiten hier im Forum. Darf man die Agenturen nicht beim Namen nennen ? Das wäre doch bestimmt für mehrere interessant.
Ich bin gerade am Buchen und ziemlich frustriert, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass schon so vieles ausgebucht ist. Möglicherweise könnte mir da eine gute Agentur in der Tat weiterhelfen .

viele Grüße
Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2016 09:39 #438608
  • Sunbird
  • Sunbirds Avatar
  • unterwegs zu sein bedarf es wenig
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 5
  • Sunbird am 23 Jul 2016 09:39
  • Sunbirds Avatar
genau so mache ich es mit meinen Kunden auch. Es ist eine Zusammenarbeit, so dass am Schluss der beste Reiseverlauf steht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.