THEMA: Gesucht in Swakop kleines Gästehaus
19 Jan 2016 18:59 #415656
  • hurryup
  • hurryups Avatar
  • hurryup am 19 Jan 2016 18:59
  • hurryups Avatar
Hallo Christian,

ich kann ja verstehen, dass du als Vielschreiber keine Lust hast, immer wieder die gleichen Sachen zu schreiben bzw. die gleichen Tips zu geben, aber gönn doch den anderen, dass sie auch mal etwas schreiben wollen/können. Da hat doch jeder aus seinen eigenen tollen Urlaubserfahrungen Tips, die er weitergeben möchte. Es wäre doch Schade, wenn sich hier nur die "oberen 50" profilieren könnten... ;)

hurryup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2016 19:19 #415664
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 19 Jan 2016 19:19
  • Clamats Avatar
Hi Leona,

ich könnte dir das Intermezzo anbieten.

www.intermezzo-guesthouse.com/

etwas außerhalb, aber nettes Haus, genügend Zimmer und lecker Frühstück.
Wir sind immer gerne dort :)

LG

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona
19 Jan 2016 19:53 #415676
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2623
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 19 Jan 2016 19:53
  • La Leonas Avatar
@Lotusblume
Danke für den Tipp, das Alternative Space hat tatsächlich genau die Anzahl Zimmer die wir exklusiv reservieren möchten. Innenarchitektonischer Harmonie und schönen dekorativen Gegenständen ist niemand aus unserer Familie abgeneigt. Zudem bietet dieses B&B auch eine self-catering Kochgelegenheit an. Das kann unter Umständen ein Segen sein. Nebenbei hab ich grad noch deinen Silberhochzeitbericht überflogen! Danke, gute Idee die Unterkünfte mit Punktesystem zu bewerten.

@KarstenB
Tatsächlich scheint Dein Tipp die bislang günstigste Unterkunft zu sein, die Anlage sieht nett aus, Weisst Du zufällig ob es genügend Platz hat innerhalb des Areals 4 Fahrzeuge zu parken? Ansonsten werde ich sowieso die Besitzer anschreiben.

@travelNAMIBIA
Ich hätte noch etwas intensiver die Suchfunktion benützen können, das stimmt, aber ich zähle mich eher zu denjenigen Formis die Fragen anderer beantworten als eigene schreiben, und wenn dann überlege ich immer ob sie spezifisch genug ist um ein Thema zu eröffnen. ;) Falls Du eine Ferienwohnung mit 5 Schlafzimmern und 4 WC/Duschen empfehlen kannst bin ich daran sehr interessiert.

@lisolu
Sonja du hast es auf den Punkt getroffen. Wir möchten zum Einstieg unserer Camping Rundreise in Swakopmund in einer festen Unterkunft hausen, denn erst in Swakop werden wir unsere Lebensmittel und Getränke für die Reise einkaufen und alles in den Miet-Fahrzeugen einpacken, sortieren, verstauen, etc. Deswegen möchten wir exklusiv für uns elf ein Gästehaus mieten, so stören wir auch keine anderen Gäste. Und ja, wir benötigen tatsächlich 5 Schlafzimmer, 6 wäre noch besser und eben mindestens 4 WC/Duschen.

@clamat
Danke für den Tipp mit dem Intermezzo! Es hat 9 Zimmer, ist mir leider schon zu gross um exklusiv zu buchen. Zudem scheinen mir 25 Min ausserhalb des Stadtzentrums etwas zu weit weg, denn wir wollen abends zu Fuss in die Stadt gehen.....

Sonnige Grüsse
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2016 20:23 #415686
  • Simone1008
  • Simone1008s Avatar
  • Beiträge: 2
  • Simone1008 am 19 Jan 2016 20:23
  • Simone1008s Avatar
Alternative Space ....so war der Name glaube ich ! War super schön.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2016 20:35 #415690
  • KarstenB
  • KarstenBs Avatar
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 2720
  • KarstenB am 19 Jan 2016 20:35
  • KarstenBs Avatar
Hallo Leona,

ich denke, dass dort ausreichend Platz war, aber extra drauf geachtet habe ich damals nicht (2012). Es waren nur 3 Zimmer belegt, daher wohl auch nur 3 Autos auf dem Grundstück.
Ich hatte damals lange nach was Günstigem gesucht und war dann sehr erfreut, dass es nicht nur günstig war, sondern auch geschmackvoll und großzügig.

LG,

Karsten
Infos NordTZ 22 www.namibia-forum.ch...juli-22.html?start=0
RB Kenia 2020 www.namibia-forum.ch...pt-2020.html?start=0
Reisebericht Südtanzania 2013 www.namibia-forum.ch...lft-nicht-immer.html
Kurzbericht 7 Wochen Nam-Bots 2012 www.namibia-forum.ch...wochen-nam-bots.html
Bericht Zimbabwe 1995: ... 30 Tage Gefängnis www.namibia-forum.ch...tage-gefaengnis.html
Reisebericht 2008: 18 Nights in the Bush - ha-ha-ha www.namibia-forum.ch...e-bush-ha-ha-ha.html

Nordtansania Feb. 2015 - Kein RB www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=12]
Walking Safari Zimbabwe 97 www.namibia-forum.ch...ri.html?limitstart=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona
19 Jan 2016 22:01 #415706
  • olibr
  • olibrs Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 77
  • olibr am 19 Jan 2016 22:01
  • olibrs Avatar
Gebt in Google einmal "Ferienhaus Swakopmund" ein, da kommen einige Ergebnisse.
z.b. dieses hier:
www.iha.com.de/Ferie...s-Swakopmund/1H%29d/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.