THEMA: Deutschlandtournee African Vocals Acapella Band
13 Mai 2014 09:30 #336811
  • Christian-S.
  • Christian-S.s Avatar
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 171
  • Christian-S. am 13 Mai 2014 09:30
  • Christian-S.s Avatar
Hallo!

Ich stelle hier jetzt noch ein paar Fotos der letzten Tage ein, die mir dankenswerterweise von Grit Schmidt zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank!



































African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, erdferkel, Butterblume, Champagner, Claudia1964, Der Reisende, NOGRILA
13 Mai 2014 12:37 #336841
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 13 Mai 2014 12:37
  • Volkers Avatar
Butterblume schrieb:

Hallo Volker,

vom Fußboden kann man ja nun in in Sanssouci tatsächlich essen! Einer Tour 2015 sollte finanziell nichts im Wege stehen, wenn die Jungs zwischen den Konzerten putzen gehen. :whistle:

Mal schauen, wie die Vocals sich am Sonntag mit dem Rattenfänger arrangieren.

Ich hatte Ihnen gesagt, dass sie das nächste Mal gerne auch im Schloss wohnen könnten, sie dann aber für das Instandhalten - inklusive Putzen - verantwortlich wären. Das war denen dann doch zuviel Räume und Fenster, Putzen scheint denen nicht wirklich im Blut zu liegen - was ich voll verstehen kann ;-) Sylvanis fand dort schon den passenden Raum für ein kleines Tonstudio, auch die vielen Schreibzimmer fielen den Jungs auf - da musste ich Ihnen noch erklären, dass es früher mal so etwas wie Briefpapier und Tinte gab, man aber sicherlich diese Zimmer auch Facebook-tauglich machen könne ;-)
Bye bye Forum
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Mai 2014 06:15 #336922
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 14 Mai 2014 06:15
  • Gerd1942s Avatar
Guten Morgen, lieber Jens-Uwe,

nachdem der erste Tourabschnitt Berlin und Umgebung vorbei ist, möchte ich mich bei Dir - und ich denke dass ich das auch im Namen der Jungens und von Christian tue - ganz herzlich bedanken, was Du so in Berlin auf die Beine gestellt hast. Wenn ich bedenke, wie wir Zwei im Oktober bei unserem ersten Gespräch im Café Anton die ersten Gedanken austauschten und was jetzt daraus geworden ist, dann kann ich nur sagen: Danke - es war ein Supereinstieg für die Jungens, den Du da auf die Beine gestellt hast. Und das trotz all der Schwierigkeiten und der Krankheit, die Du so zwischendurch zu überwinden hattest. Nur dank Deines persönlichen und finanziellen Engagementshaben nicht nur die Berliner Fomis und Besucher, sondern auch die Jungens viel, viel Spaß gehabt, was man ja auf den vielen Bildern hier sehen kann.

Lieber Jens-Uwe, ich ziehe meinen Hut vor Dir, denn ob ich diese Energie, die Du gerade zum Schluss noch aufgebracht hast, noch gehabt hätte, wage ich zu bezweifeln. Danke. :laugh: :cheer: :lol:

Und wenn es wirklich im nächsten oder übernächsten Jahr zu einer Wiederholungstour kommen sollte, dann hoffe ich schon jetzt auf Deine Mithilfe im Organisationsteam.

Ganz liebe Grüße
Gerd

Ach ja, noch ein PS: Du hast Dich hier im Forum sehr, sehr rar gemacht, während die Facebook-Fomis davon berichten, dass sie dort öfter mal von Dir lesen. Es gibt viele Fomis, die aus vielerlei Gründen nicht auch bei Facebook sind (z. B. ich) und deshalb habe ich die Bitte, dass Du auch hier mal hin und wieder Deine Nase reinsteckst und Dich mit Deinen Beiträgen, die ich immer sehr geschätzt habe, und auch mit Bildern meldest. Danke.

Für die Zukunft wünsche ich Dir alles, alles Gute und wenn es wirklich zu einer zweiten Tour kommen sollte, dann zähle ich wieder auf Dich
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker, Elchontherun, Butterblume, JUKoehler, Champagner, magic-vibes, NOGRILA
14 Mai 2014 09:47 #336933
  • JUKoehler
  • JUKoehlers Avatar
  • bin noch immer neugierig auf die Ferne
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 390
  • JUKoehler am 14 Mai 2014 09:47
  • JUKoehlers Avatar
Lieber Gerd,

herzlichen Dank für Deine Zeilen. Der Dank ist ganz meinerseits. An Dich, an die Jungs und Christian.

Ich bin so froh, dass ich ein kleines bisschen davon zurückgeben durfte, was ich vor 6 Monaten auf Sophia Dale von Euch bekommen habe....

Und ja, wenn ich wieder die Kraft habe, werde ich hier ein paar Bilder und Videos einstellen...

Liebe Grüße an alle!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, Butterblume, Champagner
14 Mai 2014 11:28 #336960
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 14 Mai 2014 11:28
  • Butterblumes Avatar
Lieber Jens-Uwe,

pflege dich! :kiss: :kiss: :kiss:

Herzliche Grüße und Dank
Marina

African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Mai 2014 15:11 #336994
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 14 Mai 2014 11:28
  • Butterblumes Avatar
Liebe Fomis,

ich habe ein Fotoalbum in Picasa angelegt, in welches Fotos die von euch zur Veröffentlichung freigegeben wurden, von mir in hoher Auflösung eingestellt werden und die für private Zwecke verwendet werden dürfen (unter Beachtung des Urheberrechts).
Die Fotos des Albums könnt ihr einfach in euren Downloadordner runterladen.

Damit ihr euch kein Google-Konto anlegen müsst, sendet mir bitte die freigegebenen Fotos per WETransfer an diese Email-Adresse: info(ät)butterblume-in-afrika.de
Mit diesem Tool kann man Datenmengen kostenfrei bis 2 GB versenden. Damit es hinsichtlich der Urheberschaft eines Fotos nicht zu Verwechselungen kommt, bitte ich euch im Dateinamen des Fotos euren Nickname bzw. euren Namen zu hinterlegen.

Ich werde das Fotobuch in Ruhe nach der Tour erstellen und Gerd wird es im Herbst mit nach Namibia nehmen. Im Rahmen einer Feierstunde ggfs mit Konzert, wird es den Jungs dann überreicht.

Ich denke, dass wir spätestens Montagabend zusammen mit Christian schon einen ordentlichen Schwung Fotos in das Album einstellen können.

Mit herzlichen Grüßen und Dank
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanne